Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenKlotzsche, 20. Januar 2017.

  1. Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server


    Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server.
    Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer, auf One Drive ist aber noch alles vorhanden.
    Beim Checken der Kontoeinstellungen sah ich, dass als Server "eas.outlook.com" da steht, aber wenn ich auf "Reparieren" meines Kontos gehe, dann verbindet sich nichts und die Fehlermeldun "Outlook kann keine Einstellung für ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte...."

    Wenn ich auf "Ändern" des Exchange Kontos gehe kommt die Meldung "An Exchange Active Sync E-Mail Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden."

    Wenn ich den Server auf "m.hotmail.com" ändere, kommt zwar ein grünes OK-Häckchen bei Serververbindung, aber im Kalender / Adressbuch steht unten nur "Verbindungsversuch".

    Mein Kalender und Adressbuch bleiben weiter leer.

    Was tun?
     
  2. c659d69a-b849-4c6b-8 Win User

    outlook mac verbindet sich nicht mit Exchange

    Hallo Alexander,

    das Problem besteht weiterhin...und ich nutze Outlook aktuell nicht.

    Also nochmal:

    Meinen office365-Account siehst Du anhand meiner Mailadresse.

    Ich habe mir von dort aus das Office-Paket auf meinen MAC heruntergeladen.

    Daraufhin wollte ich mir mein Exchange-Konto in Outlook (MAC) einrichten.

    Das funktioniert auch genau 1 Minute lang. Danach geht der Server auf Offline und verbindet sich nicht mehr...

    Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

    ??

    LG, Vincenzo
  3. Peter.Star Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> (Office Outlook 2013) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann neues Profil erzeugen und zum Standard ernennen. Oder besser jetzt noch mit der 64-Bit Version das Profil löschen. Dann sollte die 32-Bit Version keine
    Probleme machen.
  4. Peter.Star Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Hallo,

    leider erwähnst du nicht welche Office Version du verwendest auch schreibst du nicht um was für ein Konto es sich handelt.

    Peter
  5. PatrickAnton Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Perfekt, danke, funktioniert wie gewohnt!

    Vielen Dank.
  6. PatrickAnton Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Ich probiere es mal mit der 32 bit Version.

    MS-Exchange oder Exchange mit outlook.com? keines von beiden

    Möchte einfach ein GMX_Konto (wie auch unter Outllok 2010) in Outlook 2013 einrichten aber wie gesagt öffnet outlook aus o.g. Gründen erst garnicht.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server - Similar Threads - Outlook 2013 verbindet

Forum Datum

Exchange Server Outlook 2013 und Android App

Exchange Server Outlook 2013 und Android App: Guten Tag,In Android ist die Einrichtung Exchange nicht möglich Kennwort ist bekannt Server m.hotmail.com keine Verbindung. Ist der Server noch der richtige Server?2 Wege Authentifizierung wurde...
Outlook.com 24. Februar 2024

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server: Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server: Hey liebe Community. wahrscheinlich im Zuge der Umstellung von Outlook sind alle E-Mails in meiner Outlook Home Version von meinem Exchange Account verschwunden. (Die E-Mails eines anderen...
Outlook.com 16. Februar 2017

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht: ==> Konten verwalten ==> auf das "+"-Zeichen, um neues Konto zu verknüpfen ==> Als Email-Adresse meine eigene Adresse eingegeben ".........@hotmail.de" ==>"Passwort" mein Hotmail-Passwort...
Outlook.com 10. Februar 2017

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com)

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe die ganze Nacht an dem Rechner gesessen und mein heutiger Anruf bei Microsoft hat mich lediglich eine Wartezeit von 1:30 Std. gekostet, aber keine...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??: Hallo zusammen, ich habe am WE meinen Laptop neu aufgebaut. Windows 10, Office 2013, alles lizenziert und aktiviert ...prima! Als ich dann noch meine Emails in outlook konfigurieren wollte,...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Outlook 2013: Exchange Server und Postfach angeben??

Outlook 2013: Exchange Server und Postfach angeben??: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir Office 2013 Home & Business gekauft. Als ich dann vorgestern Outlook einrichten wollte, habe ich mich verklickt und jetzt steht jedes mal beim Öffnen von...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.