Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, allen bisher gemachten Lösungsvorschlägen zum Trotz ist es bei mir nicht möglich, unter Win 10 und Outlook 2013 Emails mit größeren Anhängen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJ See, 30. November 2016.

  1. DJ See
    DJ See Gast

    Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen


    Hi,

    allen bisher gemachten Lösungsvorschlägen zum Trotz ist es bei mir nicht möglich, unter Win 10 und Outlook 2013 Emails mit größeren Anhängen zu versenden. Es kommt permanet die Meldung "Übermittlungsfehler". Lösungsvorschläge wie "Apps ausschalten" etc. habe ich bereits durch und helfen nicht.


    Bislang standen auch die Tipps der "Outlook-Hilfe" dem Problem eher hilflos als hilfreich gegenüber. Ich denke mal, mein nächster Laptop wird ein Apple, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee hier.

    Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

    outlook.com lässt maximal 25 MB als Anlagen zu. Hier https://onedrive.live.com lassen sich Dateien bis 300 MB teilen.

    Du solltest auch wissen das Microsoft für die kostenlosen Dienste wie hier outlook.com keinen Support bietet. Diesen bekommst du hier im Forum.

    PS Über die Größe deiner Anhänge hast du dich immer noch nicht geäußert.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

    Hallo,

    da du leider keine Angaben zur Größe der Dateien machst ist die Frage nicht zu beantworten. Du musst nur bedenken das die meisten Provider die Größe der angehängten Dateien beschränken. Liegt meist bei 10 MB.

    Peter
  4. DJ See Win User

    Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

    jo, dann hier mal eine Zahl. Outlook schaft nicht einmal 3 MB ohne sich aufzuhängen bzw. einen "Übermittlungsfehler" anzuzeigen. Einige kleinere Tests lassen vermuten, das bei dem Problem die Grenze irgendwo um 1 MB liegt.

    Wenn ich so an andere Vertreiber von Programmen biete, die sehr, sehr oft kostenlose Hotlines haben - ok, bei einigen dauert es bis eine Leitung frei ist.... dann sind die einfach besser. Mein Provider geht z. B. direkt über das Netz in meinen Laptop und
    löst das Problem, ähnlich wie der Anbieter von meinem alten Virusprogramm, das nenne ich Service, oder?

    Was größere Dateien (z. B. über 100 MB o. ä. betrifft, nutzte ich den direkten Zugang zu meinem Provider oder Dropbox etc., Wetransfer läuft auch reibungslos.

    Grüße
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

    Na, dass das Problem etwas tiefer steckt, habe ich mir ohnehin schon gedacht. Trotzdem danke für Deine Bemühungen, vielleicht hat ja hier ein/e weitere/rFachmann/Fachfrau eine Idee.

    Grüße
    Hallo DJ See,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Könntest du uns bitte die komplette Fehlermeldung mitteilen? Inkl. Fehlercode, falls einer zu sehen ist.

    In der Zwischenzeit lies dir bitte diesen
    Artikel
    durch, hier geht es nähmlich um Fehlern beim Hinzufügen von zu großen Anlagen bei Outlook 2013 und 2016.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

    Das ist natürlich zu wenig. Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Ein Forummoderator hat mehr Befugnisse dein Konto betreffend.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen - Similar Threads - Outlook 2013 versendet

Forum Datum

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: diese Frage gab es schon mal 2019 ich habe nun das gleiche Problem. gab es hierzu denn eine Lösung?Ich habe den Fehlercode -17193 ich habe eine EMail mit zu großem Ahnhang verschickt. Ich habe die...
Outlook.com 3. Januar 2022

Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine...

Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine...: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das Feld "BCC", damit eine E-Mail beim Verfassen nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Guten Abend MS Team. Ich arbeite am macOS Catalina 10.15.4. Ich erhalte die im Titel beschriebenen Fehlermeldung "Fehlercode -17193 Anlage zu groß" alle par Minuten. Was kann ich tun? Beste Grüße...
Microsoft Office 29. April 2020

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Guten Tag liebes MS Team Ich arbeite am Mac OS 10.15.4. Nicht über Browser sonder über die normale Office Outlook Application. Ich erhalte die im Titel beschriebenen Fehlermeldung "Fehlercode...
Microsoft Office 31. März 2020

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Mac Version 16.16.11 Ich habe den Fehlercode -17193 ich habe eine EMail mit zu großem Ahnhang verschickt. Ich habe die Mail gelöscht aber der Fehler "Die Gesamtgröße der Anlage(n)...
Outlook.com 1. Juli 2019

Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet

Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet: Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass Mails mit Anhängen von 10 MB oder mehr immer wieder durch Outlook 2016 neu versendet werden. Ich muss den Versand erst manuell abbrechen und dann auch...
Microsoft Office 24. April 2019

Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet

Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet: Hallo, ich habe bei Outlook 2013 alles Schritte des Regelassistenten befolgt und eine Abwesenheitsnotiz erstellt und aktiviert. Trotzdem wird sie nicht versendet. Woran kann das liegen? Ich habe...
Microsoft Office 29. Juli 2018
Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.