Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admir_913, 14. November 2017.

  1. Admir_913
    Admir_913 Gast

    Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch


    Hallo,


    warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen.
    Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren.

    Unter Outlook Optionen-- Sprache habe ich es auf Englisch umgestellt, aber das funktioniert auch nicht.


    LG
    Admir





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Allangua Win User

    download englisches scanpst.exe

    Auf meinem Rechner ist nur das Programm in deutscher Sprache. Ich habe ein VBA Makro, mit dem ich ScanPST automatisieren kann, damit es so oft läuft, bis keine Fehler mehr da sind. Dieses Programm geht nach den englischen Meldungen im Programm. Mit den deutschen
    Meldungen funktioniert es nicht.

    Deswegen brauche ich das Programm in Englisch für Outlook 2013 32 Bit
  3. Werner Krehl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans und Englisch.

    Sehr geehrter Herr Thomas Löwe,



    Recht vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Bereits nach + - 5 Minuten erhielt ich Ihre Antwort.

    Schneller geht es bestimmt nicht mehr.



    Ich sah nun beim Download Center, dass es für Microsoft Office Language ein Interface Pack 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch gibt



    Ebenso gibt es für Microsoft Office Korrekturhilfen 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch.



    In Afrikaans: Microsoft Office se proefleesnutsmiddels 2013-Afrikaans



    In Englisch: Microsoft Office Proofing Tools 2013-English



    Meine Frage: Wenn ich nun Microsoft Office Home and Student 2013, übers Internet, in Deutschland bei Amazon.de kaufe wird es dann möglich sein um das Language Interface Pack für Afrikaans herunter laden zu können?



    Deutsch, sowie Englisch ist, wenn ich richtig verstehe, bereits auf dem Office Home and Student 2013. Ich hoffe, dass auch Englisch (Südafrika) dabei ist.



    Sollte ich hier in Südafrika Office Home and Student 2013 kaufen dann sollte ich es mit Afrikaans und Englisch bekommen. Ich bin jedoch nicht sicher, Es kann auch sein, dass nur Englisch bereits geladen ist.



    In solch einem Falle müsste ich noch das Interface Pack-Afrikaans herunterladen sowie die Korrekturhilfe (Proefleesnutsmiddels vir Afrikaans).



    Und auch Deutsch müsste ich noch herunterladen. Das Interface Pack-Deutsch sowie die Korrekturhilfe-Deutsch.



    Meine Frage ist nun was besser ist: Soll ich Microsoft Office Home and Student 2013-Deutsch kaufen oder hier in Südafrika in Englisch oder Afrikaans?



    Wird es mit dem Language Interface Pack 2013 möglich sein um Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans sowie Englisch zu bekommen?



    Vor allen Dingen benötige ich die Korrekturhilfe in Deutsch, Afrikaans und Englisch.



    Auch sollte es möglich sein, dass Benutzer 1 Office Home and Student 2013 in Deutsch erhält.

    Benutzer 2 sollte alles in Afrikaans bekommen und Benutzer 3 in Englisch. Möglichst in Englisch (Südafrika). Doch dies sollte möglich sein da mein Microsoft Internet Explorer 10 auch Deutsch und Englisch (Südafrika) sowie Englisch USA usw. hat, aber, leider
    kein Afrikaans.



    Nochmals, recht vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.



    Mit freundlichem Gruß







    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. VladiS111 Win User

    Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

    Hi

    wie ich aus dem Screenshot verstehen, fehlt es nur das englische Tastatur-Layout...

    Wenn du aber das Outlook-GUI in Englisch haben willst, musst du das Programm neu installieren.

    Ich glaube, es geht, wenn man bei der Installation die gewünschte Sprache wählt. Ich bin mir aber nicht sicher, da selbst so was nie gemacht habe.
  5. Admir_913 Win User

    Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

    Diese da:


    [​IMG]
  6. Admir_913 Win User

    Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

    Oke danke für deine Hilfe! :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch - Similar Threads - Outlook 2013 Deutsch

Forum Datum

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen Ordner -Suchordner -usw... Wenn ich die...
Outlook.com 29. September 2020

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.