Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch
Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admir_913, 14. November 2017.
Thema:
Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch - Similar Threads - Outlook 2013 Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook zeigt Ordner in deutsch und EnglischOutlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo!
Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an:
-Posteeingang
-Drafts
-Sent Items
-Trash
- meine eigenen Ordner
-Suchordner
-usw...
Wenn ich die...
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt.
Dennoch ist...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Outlook-Ordner gemischt in Englisch und DeutschOutlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag,
ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden.
Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2018 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
- Mail- und Kalender-App sind...
|
Apps | 7. April 2018 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
|
Outlook.com | 7. April 2018 |
Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu EnglischPower Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo,
Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |