Outlook 2013 weiterleitung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 weiterleitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sporadisch werden weitergeleitete Mails als weitergeleitet markiert, das Häkchen bei Fenster der Originalnachricht beim Antworten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steiner_901, 18. Oktober 2016.

  1. Outlook 2013 weiterleitung


    Hallo, sporadisch werden weitergeleitete Mails als weitergeleitet markiert, das Häkchen bei Fenster der Originalnachricht beim Antworten und Weiterleiten schließen ist gesetzt.

    Was kann ich noch tun damit diese Mails als weitergeleitet gekennzeichnet sind.

    Weitere Infos: Outlook 2013 in Verbindung mit einem SBS2011 Exchange-Server.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 versendet keine Mails via Outlook.com

    Hallo Franz,

    kannst du über dein Outlook.com-Konto senden und nur nicht mit den anderen, die du als Weiterleitung hast (also nur nicht über GMX, Strato, United) oder kannst du generell nicht senden (also auch nicht über das Outlook.com-Konto)?

    Wenn ersteres: Du kannst für die Konten, für die du eine Weiterleitung bei Outlook.com eingerichtet hast (also GMX, Strato, United), zwar die E-Mails über Outlook 2013 abrufen, kannst aber nicht über diese Konten senden. Dazu musst du die anderen Konten
    (also GMX, Strato, United) zusätzlich in Outlook 2013 einrichten (z.B. als POP3-Konto).

    Wenn letzteres: Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  3. ASKNiko Win User

    Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

    Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

    Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  4. Alexandar Petrov Win User

    Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

    Hallo Lessman,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lokale Outlook Regeln und Weiterleitungen werden nur wirken, wenn Outlook aktiv und verbunden ist. Man kann die Weiterleitung im Outlook deaktiveren und eine neue Weiterleitung lieber im Outlook Web App erstellen (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Weiterleitung). So wird diese Aktion von dem aktivität der lokalen App nicht abhängig.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo,

    Weiterleitung wohin?

    Was ich nicht verstehe du willst Office Outlook nutzen warum dann die Weiterleitung?

    Welcher Provider?

    Peter
  6. HillDie Win User

    Outlook 2013: E-Mails verschwinden aus dem Posteingang

    Hallo zusammen!

    Mir geht es gleich wie Claudia am Surface 2 mit Outlook 2013. Die Emails verschwinden nach einiger Zeit aus dem Outlook. Sind aber noch am Server, wenn man direkt über die HP (GMX) einsteigt. Keine Weiterleitungen, kein anderer POP3 Abruf.

    Wäre für eine Lösung überaus dankbar!

    LG

    Dietmar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 weiterleitung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 weiterleitung - Similar Threads - Outlook 2013 weiterleitung

Forum Datum

Weiterleitung

Weiterleitung: Bis vor etwa einem halben Jahr wurden meine Emails von outlook automatisch an meine t-online-Plattform weitergeleitet. Jetzt ist das plötzlich nicht mehr möglich. Wenn ich es versuche,...
Outlook.com 23. Februar 2022

Outlook Weiterleitung deaktivieren

Outlook Weiterleitung deaktivieren: Hallo und guten Tag, ich habe zu einer email-Adresse vor längerer Zeit eine feste Weiterleitung hinterlegt, die ich jetzt gerne wieder herausnehmen möchte. Allerdings wird bei besagter...
Outlook.com 7. Februar 2019

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Outlook.com 16. November 2018

Outlook Kalendereinträge weiterleiten

Outlook Kalendereinträge weiterleiten: guten Tag zusammen, wer kann mir ev. behilflich sein. Ich habe bisher ohne Probleme von Outlook 2010 zu Outlook 2016 meine Kalendereinträge weitergeleitet. Auch anders herum. Seit einigen...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Weiterleiten

Weiterleiten: ich möchte in win live mail die mails von einem bestimmten konto weiterleiten - finde aber keine anleitung dazu. vielen dank vorab für die hilfe gruß karl-heinz [verschoben]
Windows Live Essentials 17. Dezember 2017

Weiterleiten

Weiterleiten: ich möchte in win live mail die mails von einem bestimmten konto weiterleiten - finde aber keine anleitung dazu. vielen dank vorab für die hilfe gruß karl-heinz
Allgemeines 16. Dezember 2017
Outlook 2013 weiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.