Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Wechseln in Outlook auf die Seite 'Kontakte' wird nur noch die letzte aufgerufene Seite (z. B. E-Mails oder Aufgaben) angezeigt und nicht mehr die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Strauß, 26. Juli 2017.

  1. Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden


    Beim Wechseln in Outlook auf die Seite 'Kontakte' wird nur noch die letzte aufgerufene Seite (z. B. E-Mails oder Aufgaben) angezeigt und nicht mehr die gewohnte Oberfläche mit allen Kontakten. Es sieht so aus, als wenn diese Seite 'Kontakte' nicht mehr aufgerufen wird. Das Problem hatte ich bisher noch nicht...


    Kurz vorher habe ich itunes auf meinem Rechner deinstalliert und wieder neu installiert - ich weiß nicht, ob das einen Einfluss hatte.


    Vielen Dank für Anregungen zur Lösung meines Problem!







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden

    Hallo Rolf,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion! Ich hoffe dass das Problem bereits behoben wurde.

    Wenn nein, öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.
    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Du kannst auch
    Outlook reparieren
    .

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    MfG.

    Bernard
  3. Karl RainerThiel Win User

    Export ALLER Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1

    Hallo, wie genaue kann ich bitte ALLE Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1 exportieren? Danke.
  4. Pauline R. Win User

    Einrichten von Outlook

    Hallo Frank,

    wenn du Kontakte und Kalender von Outlook 2013 mit den Windows 8.1 Apps synchronisieren möchtest, musst du bei allen dein Microsoft Konto (outlook.com) verwenden. Nur Kontakte/Kalendereinträge, die mit diesem Konto verwaltet werden, können synchronisiert
    werden, da POP3 oder IMAP die Synchronisierung von Kontakten/Kalendereinträgen nicht unterstützen.

    Hier eine Anleitung zur Einrichtung eines Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2013:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  5. FrankON Win User

    Einrichten von Outlook

    Hallo Pauline,

    ich möchte mich bei Dir für die tolle und schnelle Hilfe bedanken. Jetzt funktioniert das Outlook 2013 / 365. Ich habe die Einrichtung von Outlook 2013 mit POP3 und IMAP ausprobiert und wie gesagt es funktioniert beides. Jetzt habe ich zum Outlook 2013 noch
    zwei Fragen. Wie nutzte ich mit Outlook 2013 die Kontakte und den Kalender aus den Apps von Microsoft 8.1 "Kontakte" und "Kalender" ?

    Mit freundlichen Grüßen
  6. MartinVölkel Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Gleiches / sehr ähnliches Problem: Mein eigener Kalender in Outlook 2013 (Office 365) synchronisierte bisher immer problemlos, wird aber nun (offensichtlich seit einigen Tagen) nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mit Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App und
    iPad läuft die Synchronisierung hingegen weiter normal.

    Zwei weitere Outlook.com-Kalender, die mit mir geteilt wurden, werden auch weiterhin in Outlook 2013 (Office365) und über Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App sowie iPad ganz normal synchronisiert.

    Mail, Kontakte und Aufgaben scheinen "normal" zu funktionieren.

    Das wird langsam nervig - Outlook ist ein Standard-Arbeitsmittel...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden - Similar Threads - Outlook 2013 Windows

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Outlook.com 11. Juni 2020

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Outlook 2013 Kontakte verschwunden

Outlook 2013 Kontakte verschwunden: Ich habe in Outlook 2013 mein Profil gelöscht und ein neues erstellt, weil das abholen von Mails nicht mehr zeitnah funktioniert hat. Jetzt sind meine Kontakte verschwunden. Wie kann ich meine...
Microsoft Office 4. August 2017
Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.