Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook 2016 für Mac stürzt permanent beim Öffnen ab. Momentan ist das Programm einfach nicht zum laufen zu bekommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankIL, 19. Mai 2017.

  1. FrankIL
    FrankIL Gast

    Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update


    Hallo zusammen,


    mein Outlook 2016 für Mac stürzt permanent beim Öffnen ab. Momentan ist das Programm einfach nicht zum laufen zu bekommen.


    Fehlermeldung:

    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_BAD_INSTRUCTION
    ExceptionEnumString: 2
    Exception Code: 0x00000001 (0x0000000107be8004)
    Date/Time: 2017-05-19 07:46:15 +0000
    Application Name: Microsoft Outlook
    Application Bundle ID: com.microsoft.Outlook
    Application Signature: OPIM
    Application Bitness: x64
    Application Version: 15.35.0.170517
    Crashed Module Name: CoreFoundation
    Crashed Module Version: 6.9.0
    Crashed Module Offset: 0x000000000010d57b
    Blame Module Name: HelpshiftOSX
    Blame Module Version: 1.2.11
    Blame Module TimeStamp: 0x591c1660
    Blame Module Offset: 0x00000000000583f4
    StackHash: 6f7f
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Crashed thread: 12
    uncaught ObjC exception, reason: Key is missing or has been deleted


    Ich habe bereits mehrere Berichte dazu durchsucht und keine Lösung funktionierte.


    MacOS Neustart - ohne Änderung

    MaxOS Update durchgeführt - ohne Änderung

    Outlook 15.35 reinstallliert - ohne Änderung

    Outlook 15.35 reinstallliert und neues Profil angelegt - ohne Änderung

    Outlook neuste Beta einstallliert neues Profil angelegt - ohne Änderung


    Ein Teilerfolg habe ich mit der Version Outlook 15.29 erreicht. Damit lässt sich die neuere Datenbank nicht öffnen, aber ein neues leeres Profil anlegen hat funktioniert und lässt sich starten. Das Problem muss also in den Updates danach zu finden sein.


    Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus dem "alten" MainProfil in ein neues Profil einer älteren Outlookversion zu portieren?

    Gibt es evtl. schon einen bekannten Workaround, um wieder an meine lokalen Daten zu kommen oder gar schon ein zeitnahes Update für dieses Problem?


    Alles sehr ärgerlich und frustrierend!
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update

    Hi Frank,



    Vielen Dank für die Berichterstattung zu diesem Problem. Wir sind dabei es zu überprüfen.

    Könnten sie wenn möglich das Problem auch mit der neuen Support kontaktieren Funktion für Insider senden? Um Probleme und Fehler zu melden oder Feedback zu senden, gehen Sie zu
    Hilfe > Support kontaktieren. Das Team meldet sich dann bei Ihnen via Email.



    Vielen Dank, dass Sie Office Insider sind!

    Tina

    Office Team
  3. Tina [MSFT] Win User

    Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update

    Gute Nachrichten! Wir haben einen Fix für dieses Problem veröffentlicht. Er ist in
    15.36.17052400 oder höheren Buildversionen verfügbar. Bitte aktualisieren Sie Office, und teilen Sie es uns mit, wenn dieses Problem weiterhin bei Ihnen auftritt.

    Tina
  4. FrankIL Win User

    Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update

    Hallo,

    sorry ich finde Hilfe > Support kontaktieren
    nicht. Können Sie mir einen Link senden?! Danke
  5. Tina [MSFT] Win User

    Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update

    Hi Frank,



    Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung aber der Fix hat es nicht in den Insider Fast Build geschafft der heute freigegeben wurde. Er ist gelistet als Bekanntes Problem in den
    Anmerkungen zu dieser Version(in Englisch).
    Dieser Fix sollte im nächsten Insider Fast Build integriert sein der hoffentlich nächste Woche freigegeben wird. Vielen Dank für Ihre Geduld.



    Tina

    Office Team
  6. Tina [MSFT] Win User

    Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update

    Hi Frank,



    Ich habe bei dem Outlook Team nachgefragt und sie sagen, dass die Support kontaktieren Funktion noch nicht für alle Kunden zur Verfügung steht. Sie sollten sie bald sehen können und können diese Funktion ausprobieren falls
    Sie weitere Probleme in Outlook für Mac bemerken sollten.



    Bezüglich dieses Problems hat das Team schon einen Fix dafür und dieser sollte im nächsten Insider Fast Build integriert sein.



    Nochmals vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

    Tina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update - Similar Threads - Outlook 2016 permanenter

Forum Datum

permanent 0x800f0988 beim Windows Update

permanent 0x800f0988 beim Windows Update: Beim Update KB5011497 als auch beim jetzt neu angezeigten Update KB5011558 erhalte permanent die Fehlermeldung 0x800f0988Ich habe gegoogelt und schon viele Dinge bis dato ohne erfolg versuchtdism...
Apps 31. März 2022

permanent 0x800f0988 beim Windows Update

permanent 0x800f0988 beim Windows Update: Beim Update KB5011497 als auch beim jetzt neu angezeigten Update KB5011558 erhalte permanent die Fehlermeldung 0x800f0988Ich habe gegoogelt und schon viele Dinge bis dato ohne erfolg versuchtdism...
Games und Spiele 31. März 2022

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt,...
Windows Insider 16. April 2021

Permanenter Outlook Absturz bei Drag&Drop

Permanenter Outlook Absturz bei Drag&Drop: Hallo Zusammen, Wir haben eine in C# entwickelte Anwendung, in die man E-Mails aus Outlook per Drag&Drop hineinziehen kann. seit ca. Aprill/Mai 2017 stürzt dabei permanent das Outlook auf jedem...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Absturz beim Profil laden (outlook 2016)

Absturz beim Profil laden (outlook 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016, es stürzt ab wenn das Profil geladen wird. Wenn ich ein neues Profil verwende passiert dies nicht. Ich glaube es hängt mit der externen...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outlook 2016 Absturz

Outlook 2016 Absturz: Wenn ich Nachrichten abrufe stürzt Outlook 2016(64 Bit, Win 10) regelmäßig ab mit dem Hinweis: Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird beendet. Sie werden benachrichtigt wenn eine...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Outlook 2016 Absturz

Outlook 2016 Absturz: Wenn ich Nachrichten abrufe stürzt Outlook 2016(64 Bit, Win 10) regelmäßig ab mit dem Hinweis: Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird beendet. Sie werden benachrichtigt wenn eine...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 absturz syscronisation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.