Outlook 2016/2010 Probleme mit römischen Aufzählungszeichen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016/2010 Probleme mit römischen Aufzählungszeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bis jetzt schon einige Stunden in dieses Thema investiert, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Hoffe nun das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasRosner, 15. Februar 2018.

1. Outlook 2016/2010 Probleme mit römischen Aufzählungszeichen

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt schon einige Stunden in dieses Thema investiert, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

Hoffe nun das ich hier Hilfe bekomme.

Wir sind gerade dabei in unseren Unternehmen auf Office 2016 umzustellen.

Hierbei ist aufgefallen, dass HTML E-Mails die von Outlook 2016 versendet worden sind in Outlook 2010 falsch dargestellt werden.

Falsch dargestellt werden nur die Römischen Aufzählungszeichen. Diese werden dann in Outlook 2010 nach rechts verschoben.

Anbei zur Veranschaulichung die Bilder:

Wie es in Outlook 2016 versendet wurde.

wie es in Outlook 2010 ankommt bzw. dargestellt wird.

Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Lukas Rosner

2. Diego_B Win User

Hallo Lukas,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  3. LukasRosner Win User

Hallo Federica,

Habe nun mein Office repariert.

Problem besteht leider weiterhin.

Das Phänomen tritt auch nicht nur bei mir auf sondern bei allen Clients die Office 2010 installiert haben.

Wir sind momentan dabei nach und nach auf Office 2016 umzustellen und dort ist es eben aufgefallen.

Viele Grüße

Lukas
  4. LukasRosner Win User

Hallo Diego B.

Problem besteht leider immer noch...

Viele Grüße

Lukas Rosner
  5. Gijs_H Win User

Hallo Lukas,

danke für die Nachricht.

• Klicke Datei
    • Klicke Optionen
    • Wähle Trust Center
    • Einstellungen für Trust Center
    • Wähle E-Mail-Sicherheit
    • Überprüfe, ob Standardnachrichten im Nur-Text-Format ausgeschaltet ist.

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  6. LukasRosner Win User

Hallo Diego_B,

Problem besteht leider weiterhin.

Ich habe leider immer noch keinen Ansatz an was es liegen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße

Lukas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016/2010 Probleme mit römischen Aufzählungszeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016/2010 Probleme mit römischen Aufzählungszeichen - Similar Threads - Outlook 2016 2010

Forum Datum

Outlook 2010 - 2 Probleme

Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo2 Problemesiehe Bildoben steht Posteingang wo die Mails nicht landenunten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht willund das was offen ist meine Haupt Mail Adresse...
Outlook.com 14. April 2022

Römische Seitenzahlen

Römische Seitenzahlen: Hallo, ich muss für eine Hausarbeit römische Seitenzahlen benutzen. Die Seitenzahl muss jedoch zusätzlich vorne und hinten noch einen Gedankenstrich haben, also so: - I - ; - II - . Ist es...
Microsoft Office 24. Juni 2020

probleme mit outlook 2010

probleme mit outlook 2010: seit heute früh - mikrosoft edge installiert und von da an probleme mit outlook 2010 - was kann ich tun ??? lg eduard
Microsoft Office 17. Juni 2020

Rechtsbündige römische Gliederungspunkte

Rechtsbündige römische Gliederungspunkte: Liebe Community, ich bin in den Endzügen einer wissenschaftlichen Arbeit und habe für meine Begriffe sehr spezielle Formatierungswünsche durch die Betreuungsperson auferlegt bekommen. Ich...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Outlook 2016 und Outlook 2010

Outlook 2016 und Outlook 2010: Hallo in die, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen Rechner auf dem läuft noch Outlook 2010 und nutz regelmäßig einen zweiten Rechner auf dem ist aktuell...
Microsoft Office 28. September 2017

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016

Probleme mit der pst-Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016: Hallo zusammen, bis vor kurzem habe ich mit Office 2010 gearbeitet. Die Outlook-Komponente verwende ich nicht als E-Mail-Client (da arbeite ich mit Thunderbird), sondern nur als persönliches...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Probleme Outlook 2010 mit

Probleme Outlook 2010 mit: Ich habe einen Kunden, der 5 Postfächer per POP3 in Outlook 2010 unter Windows 10 abruft. Der Abruf funktioniert problemlos. Beim Versenden über einen der Accounts landen öfters Mails ohne Datum...
Microsoft Office 14. November 2016
Outlook 2016/2010 Probleme mit römischen Aufzählungszeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.