Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versuche vergeblich Outlook 2016 auf meinem Windows-10-Laptop einzurichten. Jedesmal, wenn ich meinen Ein- und Ausgangsserver eingeben möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thias64, 10. August 2018.

  1. Thias64
    Thias64 Gast

    Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert


    Hallo,


    versuche vergeblich Outlook 2016 auf meinem Windows-10-Laptop einzurichten.

    Jedesmal, wenn ich meinen Ein- und Ausgangsserver eingeben möchte - das geht ja nur bei der manuellen Reparatur - stellt Outlook den Server auf mail.meinedomain.de zurück und ändert die Ports ...

    Gibts da einen Trick?


    Danke, Mathias
     
  2. Thias64 Win User

    Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert

    Super, hat geklappt. Das mus man wissen, dass man in der Systemsteuerung ein Profil einrichten muss ...

    DANKE!!

    Mathias
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert

  4. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert

    Hallo Thia,

    mal sehen, wie ich dir helfen kann.

    "Funktioniert Outlook nicht mit jedem Provider?"

    Es sollte für alle Server gehen, die IMAP, POP und SMTP Protokolle verstehen.

    Man kann ein Profil manuell einrichten, aber man muss die richtigen SMTP- und eingehenden Mail-Server-Adressen, Ports und die Verschlüsselungstypen haben. Kontaktiere deinen Anbieter, um dir diese Informationen zu geben, damit du die
    Konten manuell konfigurieren kannst. Mehr Information findest du unten:

    1. Einrichten eines neues Profil - achte auf die Abschnitte "Erstellen eines neuen Profils" und "Bearbeiten
      Sie Ihr Profil": Übersicht
      über Outlook-E-Mail-Profile
      .
    2. Internet-Email-Konto manuell einrichten: Einrichten eines
      Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
      . Achte auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  5. Thias64 Win User

    Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert

    Danke für die Rückmeldung, Leo.

    Ja genau, es ist das Outlook 2016-Fenster.

    Dann wird automatisch ein Setup eingerichtet, es wird eine Testmail versendet, und die kommt auch an - und zwar mit dem Server mail.meinedomain.de (natürlich steht da nicht meinedomain, sondern der Name der Domain, die ich gekauft habe ;-))

    So komme ich aber nicht an meine Mails, sondern über die Adresse des Servers meines Providers, und das ist ein kleiner, privater Anbieter mit einem eigenen Server - der offensichtlich nicht bei Outlook vorgesehen ist.

    Bei Tunderbird war die Einrichtung kein Problem, aber das ist halt kein Standard - ich bin eben Outlook gewöhnt ...

    Und wenn ich meinen Server eintippe, muss ich ja danach auf Reparieren klicken (oder hab ich da was übersehen?) - und es wird wieder auf den falschen Server zurückgesetzt ... und Outlook ändert dann auch noch die Ports - da hat der Server meines Providers
    eben auch eigene ...

    Funktioniert Outlook nicht mit jedem Provider?

    Danke und Gruß, Mathias
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Windows 10 in der 32-bit oder 64-bit Version installiert?

    Wurde Microsoft Office 2016 in der 32-bit oder 64-bit Version installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Outlook 2016 Bit

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert

Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert: Hallo, versuche vergeblich Outlook 2016 auf meinem Windows-10-Laptop einzurichten. Jedesmal, wenn ich meinen Ein- und Ausgangsserver eingeben möchte - das geht ja nur bei der manuellen...
Microsoft Office 10. August 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.