Outlook 2016 / 365 nicht kompatibel mit Iphone Kalender!?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / 365 nicht kompatibel mit Iphone Kalender!? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin sicher nicht der einzige der sich unglaublich ärgert seit ich das neue Outlook 2016 bzw. 365 installiert habe. Davor hat sich der Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranjoB, 4. Oktober 2016.

  1. FranjoB
    FranjoB Gast

    Outlook 2016 / 365 nicht kompatibel mit Iphone Kalender!?


    Ich bin sicher nicht der einzige der sich unglaublich ärgert seit ich das neue Outlook 2016 bzw. 365 installiert habe. Davor hat sich der Kalender problemlos synchronisiert, seit der Installation im Frühjahr 2016 muss ich wieder mit Kabel meinen Kalender synchronisieren. Es erscheint kein ICluod Kalender im Outlook wie es früher der Fall war.


    Sollte Microsoft absichtlich hier eine Barriere eingebaut haben, wäre es nett uns als Kunden darüber zu informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Hans Peter Pluess Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 kein T-Online ActiveSync möglich

    Hallo Werner,

    Imap wäre ja ok, aber wie synchronisiere ich dann den Kalender und die Adressen zwischen Outlook, Telekom, und Handy ?
    du musst warten bis das Telekom Tool SyncPlus mit Outlook 2016 kompatibel wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. BarbaraWüthrich Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

    Hmm... wie war Ihre genaue Vorgehensweise bzgl. dem Synchronisieren von Outlook 2016 mit dem icloud Kalender auf iPhone, welches seit dem Update nicht mehr geht?

    Besten Dank
  5. WernerBreidling Win User

    Outlook 2016 kein T-Online ActiveSync möglich

    Hallo Werner,

    Imap wäre ja ok, aber wie synchronisiere ich dann den Kalender und die Adressen zwischen Outlook, Telekom, und Handy ?
    du musst warten bis das Telekom Tool SyncPlus mit Outlook 2016 kompatibel wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline

    ok, schade. Aber bei Outlook für Android funktioniert ExchangeActiveSync mit T-Online, bei Outlook 2016 kommt jedoch nur eine Fehlermeldung und es geht nicht. Die Telekom Software SyncPlus findet unter W10 kein Outlook obwohl es installiert ist. Was wird da
    heutzutage für eine Software auf den Markt gebracht? Unausgereift, nicht kompatibel, zum ko.... Da will man das neueste haben und dann sowas. Da lobe ich mir das alte XP, da lief alles.
  6. [Philipp&] Win User

    Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

    Guten Abend!

    Ich habe folgende Zusammensetzung der Geräte:

    • Notebook mit Office 365 / Outlook
    • iPhone, alles mit den nativen Apps verbunden (Kalender, Kontakte, Mails, Notizen)

    Kann es am iPhone liegen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / 365 nicht kompatibel mit Iphone Kalender!? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / 365 nicht kompatibel mit Iphone Kalender!? - Similar Threads - Outlook 2016 365

Forum Datum

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook Kalender auf iPhone

Outlook Kalender auf iPhone: Hallo! Ich schaffe es nicht, meinen Outlook Kalender von meinem iMac mit meinem iPhone zu synchronisieren. Kann bitte jemand helfen? Ich habe einen E-Mail account bei t-online, der auch mein User...
Outlook.com 15. März 2021

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2019

Outlook Kalender auf Iphone Office 2016

Outlook Kalender auf Iphone Office 2016: Hallo! Folgendes Problem: Office 2016 installiert auf dem Rechner. Outlook installiert auf dem Rechner. Das verknüpfte EmailKonto ist ein IMAP/POP Konto bei 1&1. Ich möchte den Kalender...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016: Hallo, es ist folgendes Problem aufgetaucht: Ich habe erstmalig mein IPhone mit IOS 11.1 über ITunes mit Outlook 2016 synchronisiert. Es wurden jedoch nur Einträge aus Outlook auf das IPhone...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Outlook.com 30. September 2017
Outlook 2016 / 365 nicht kompatibel mit Iphone Kalender!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.