Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem, in der Anwendung Microsoft 365, Outlook 2016, kann ich auf dem iPhone und iPad E-Mails nicht löschen. Auf dem Windows Geräten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wupperchris, 14. April 2017.

  1. Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad


    Mein Problem, in der Anwendung Microsoft 365, Outlook 2016, kann ich auf dem iPhone und iPad E-Mails nicht löschen.
    Auf dem Windows Geräten funktioniert es (Alle sind im selben System eingebunden)
    Ich finde auf dem iPhone und iPad auch keine erweiterten Einstellungen, freue mich auf Lösungsvorschläge und positive Hilfe.
    Sage Danke.
     
  2. Georgi T. Win User

    Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad

    Hallo Wupperchris,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad

    Hallo Wupperchris,



    Was für einen Office 365 Plan hast du?



    Welche App nutzt du für E-Mails auf beide iOS Geräte?



    Bitte nutze Outlook for iOS.
    Eine Anleitung findest du im Artikel "Einrichten
    von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS
    ".



    Falls es dir weiterhin nicht möglich ist E-Mails auf die iOS Geräte zu löschen, bitte gib die Fehlermeldung in Wortlaut hier und beschreibe deine Vorgehensweise.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Pauline R. Win User

    Termine, Kontakte und Aufgaben aus Outlook auf iPhone

  5. LukasMarbacher Win User

    Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

    Ich habe dasselbe Problem. Seit dem Update von Outlook, das ich unter POP3 installiert habe, werden alle e-Mails auf dem Server gelöscht, obwohl ich in den Outlook-Einstellungen das Kästchen "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" markiert habe.
    Dies ist äusserst unanagenehm, da ich e-Mails für einen parallelen Download auf z.B. Iphone oder IPad verliere.

    Im Weiteren stelle ich fest, dass Outlook dasselbe e-Mail bis vier Mal vom Server auf meinen PC herunterlädt.

    Was ist zu tun?
  6. IBL AG Win User

    Outlook2016 gesendete Elemente Ordner festlegen

    Sehr geehrte Franca

    Ich glaube es geht nicht um den Standart-Speicherort der Profildatei sondern um den Speicherort der gesendeten E-Mail im Mailkonto.

    Aktuelles Beispiel:

    Da gibt es ein Mailkonto dass bisher mit OL2010/Win7, sowie iPhone und iPad gepflegt wurde.

    Alle drei Clients speichern die gesendeten Mails und die glöschten Mails im richtigen (IMAP-)Ordner auf dem Mailserver.

    Nun wird auf einem neuen Computer mit Win10/OL16 das Mailkonto über IMAP hinzugefügt. Nun speichert OL2016 die gesendeten und die gelöschten E-Mails im falschen Ordner im Mailkonto. Und zwar im selbst neu erstellten Ordner "Gesendete Objekte" und "Gelöschte
    Objekte".

    Weshalb sollen OL2010, iPhone und iPad nur wegen Outlook 2016 die Mails nun plötzlich in einem anderen Ordner speichern müssen?

    Wie kann der von OL2016 zu verwendende IMAP Ordner(in OL 2016) definiert werden?

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüsse

    Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad - Similar Threads - Outlook 2016 365

Forum Datum

Mail Problem bei iPhone.

Mail Problem bei iPhone.: Beim öffnen von Mail iPhone kommt immer diese Meldung viele Male. Falsches Passwort. Passwort für den Exchange Account "Hotmail" eingeben. Habe aber nie etwas verändert.
Outlook.com 27. Februar 2024

Outlook 365 E-Mails nicht vom Server löschen

Outlook 365 E-Mails nicht vom Server löschen: Hallo zusammen,wie beschrieben habe ich Outlook 365. Ich hab schon ewig herum "gegoogelt" oder sollte ich "gebingt" sagen? ;-Leider habe ich keine passenden Antworten auf die Frage gefunden: Wie...
Outlook.com 15. Februar 2023

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Outlook zwar Mails empfängt aber nicht anzeigt, das Mails eingegangen sind, wie z. B. die 1 … 8 im Ikon. kann mir jemand ein Tipp geben?...
Outlook.com 10. November 2020

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Problem E-Mail Outlook 2016

Problem E-Mail Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem bei Outlook 2016 Vor kurzem habe ich mein Kennwort geändert, ich müsste es aber im Outlook 2016 bestätigen... Obwohl ich es stets richtig eingebe, wird es von...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone

Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone: Seit dem 9.6.2018 kommen keine Mails mehr auf meinem Hotmail Account auf Laptop und iPad. Einzig auf dem iPhone funktioniert es noch. Beim Laptop kommt Fehler bei der Anmeldung; Es konnte keine...
Outlook.com 19. Juni 2018
Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.