Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem hat sich durch Update gelöst Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eumel1, 13. Oktober 2017.

1. Eumel1
    Eumel1 Gast

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren

Mein Problem hat sich durch Update gelöst

2. klopstockgoethe Win User

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

Das Problem ist gelöst.

Die Unterordner war nicht mehr "aboniert". Ich musste den Ordner mit derrechten Taste markieren, dann auf imap ordner gehen und dort sehen, welche Ordner über Abfrage aboniert sind. In diesem Ordner waren keine mehr aboniert. Ich habe dann die Namen der
    Ornder eingetragen, abgefragt

undwieder hinzugefügt. Jetz sind alle da. Das Problem ist gelöst.
  3. coyoteugly012 Win User

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Hi,

in outlook.com fehlen dir Unterordner auch. Ich denke mal Outlook zieht rein die Ordner und Inhalte von web.de, und da sind nur die abonierten Ordner drin. Die Unterordner konnten nicht aboniert werden, ich meine das geht bei IMAp nicht. Somit waren diese
    rein lokal auf dem PC, und da fehlen sie jetzt???

Auch die Option mit dem Haken bei Hardwarebeschleunigung hat nichts gebracht.
  4. WindowsUser2013 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

nein doppelt sind die nur, weil outlook den Ordner trash nicht akzeptiert. Aber probiere mal folgendes.

Sende mit outlook eine mail. Geht die nach Gesendete Elemente oder Sent? Dasselbe mit dem Papierkorb.

Wenn Outlook die in die richtigen Ordner steckt, rechtsklick auf die Ordner>IMAP Ordner. Abfragen, abonierte Ordner wählen und dort dann die Ordner Gesendete Elemten, Gelöschte Elemten abwählen.
  5. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Outlook 2013 IMAP Sync

Ich habe genau das selbe Problem!!!!

Bei Thunderbird oder Outlook 2010 geht es einwandfrei.

Was ist los mit Outlook 2013.

Es ist auch nicht möglich die Ornderliste manuell abzugleich.

Imap-Ordner sind alle aboniert.

Ich kann nicht bei jedem Ordner das Imap-Konto löschen und neu anlegen.

Nur das es aktuell ist.

Mein Emailprovider ist auch dran und weiß aber nicht woran es liegt.
  6. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

Ich habe genau das selbe Problem!!!!

Bei Thunderbird oder Outlook 2010 geht es einwandfrei.

Was ist los mit Outlook 2013.

Es ist auch nicht möglich die Ornderliste manuell abzugleich.

Imap-Ordner sind alle aboniert.

Ich kann nicht bei jedem Ordner das Imap-Konto löschen und neu anlegen.

Nur das es aktuell ist.

Mein Emailprovider ist auch dran und weiß aber nicht woran es liegt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren - Similar Threads - Outlook 2016 Abonierte

Forum Datum

Onedrive Ordner Syncronisieren

Onedrive Ordner Syncronisieren: Hallo,ich probiere grade mit der Onedrive Desktop App einen Spezifischen Ordner zu synchronisieren. Finde jedoch die Möglichkeit in de App nicht. Was mache ich falsch?Beste GrüßeThor Kuhlmann
Microsoft Office 3. November 2023

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im...

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im...: Guten TagWeil die Synchronisation nicht mehr funktionierte habe ich zuerst alles neugestartet, danach Onedrive neu installiert.Jetzt kann ich das Konto aber nicht mehr synchronisieren.Hab alle...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Abonierter Kalender in Outlook heute

Abonierter Kalender in Outlook heute: Hallo Habe Outlook 2019 und möchte den Google Kalender in abonieren. Das funktioniert auch super nur wird der Kalender nicht in Outlook heute angezeigt. In der Kalenderansicht ist der aber...
Microsoft Office 13. November 2019

Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner

Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner: Ein freundlichen Hallo in die Runde, Status: 2 PC Beide Windows 10 1x Office 2016 1x Office 2019 Beide PC´s syncen per IMAP mit je einem Postfach meiner Domain. Probem: Beide Outlook...
Microsoft Office 1. April 2019

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner: Verwende Outlook 2016 u. 2013. Beim Senden und Empfangen hängt es Tagelang bei "abonierte Ordner werden syncronisiert"! Sycronisation bei 2016 mit WINDOWS PHONE. Bei 2013 keine Syncronisation...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner

Outlook 2016 u. 2013 abonierte Ordner: Verwende Outlook 2016 u. 2013. Beim Senden und Empfangen hängt es Tagelang bei "abonierte Ordner werden syncronisiert"! Sycronisation bei 2016 mit WINDOWS PHONE. Bei 2013 keine Syncronisation...
Outlook.com 4. Oktober 2017

OneDrive Ordner syncronisieren

OneDrive Ordner syncronisieren: Ich suche nach folgender Funktion und bin auf OneDrive gestoßen, da ich Office 365 besitze. Ich will nicht einige GB an Daten in OneDrive verschieben um die Funktion testen zu können, wo ich...
OneDrive 15. März 2017
Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.