Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und wir arbeiten häufig länderübergreifend in Teams. Gibt es Möglichkeiten (entweder nur für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kahn39, 15. Juni 2017.

  1. Kahn39
    Kahn39 Gast

    Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch?


    Hallo,


    ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und wir arbeiten häufig länderübergreifend in Teams. Gibt es Möglichkeiten (entweder nur für sich via Outlook 2016) oder aber auch via Exchange eine Einstellung vorzunehmen, dass der Sender einer Mail (z.B. aus den USA), ähnlich wie bei einem aktivierten Abwesenheitsassistenten, bereits vor dem Versand darüber in Kenntnis gesetzt wird, dass beim Empfänger ggf. ein Feiertag vorliegt?


    Natürlich könnte ich das manuell auch über den Abwesenheitsassistenten machen, aber man vergisst es halt immer wieder.


    Jeder Hinweis wäre sehr willkommen :)


    LG

    Michael
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch?

    Hallo Michael,

    aktuell nicht möglich, aber guter Vorschlag muss ich sagen.

    Hinterlasse diesbezüglich dein Feedback im UserVoice
    (nur englischsprachig), und beschreibe die Option genau so, wie du sie haben möchtest.

    Das Entwickler-Team wird sich das dann ansehen, und die Option eventuell in den nächsten Updates hinzufügen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    MfG
  3. Robert Ha. Win User

    Wie richte ich meine Abwesenheitsmeldung unter Outlook 2010 ein?

  4. Christian_Schulz Win User

    Outlook 2010: keine Feiertage für 2013

    Vielen dank nochmal auf den Hinweis,
    habe jetzt auf mehreren Rechner die Outlook.hol Überprüft und über Outlook importiert, und es werden immer noch nur bis 2012 angezeigt. Jedoch wenn ich die *.hol Datei mit einen Doppelklick in Outlook importiere, habe ich alle Feiertage 2012 doppelt, aber
    zwar die für 2013.14.15 etc. ?

    Nun meine Frage: Werden die Feiertage 2013 dann automatisch angezeigt? Danke
  5. ThorstenHeitsch Win User

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo Sarah,

    Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

    Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  6. Pauline R. Win User

    Abwesenheits-E-Mails bei Windows 8.1

    Hallo Jo,

    den Abwesenheitsassistenten gibt es nur, wenn du ein Microsoft Exchange Konto verwendest. Diesen findest du dann unter
    Datei > Informationen > Automatische Antworten. Eine Anleitung findest du hier:
    http://support.microsoft.com/de-de/kb/290846/de

    Falls du ein POP3-, IMAP- oder Exchange ActiveSync-Konto hast, hast du keinen Zugriff auf den Abwesenheitsassistenten. Abwesenheits-E-Mails kannst du in diesem Fall wie hier beschrieben erstellen: http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-outlook/outlook-2013-abwesenheitsnotiz/d990871c-4e14-4e37-ae8b-58fdc155ee45


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch? - Similar Threads - Outlook 2016 Abwesenheitsassistent

Forum Datum

Feiertage im outlook Kalender

Feiertage im outlook Kalender: Kann ich beim Mac im outlook Kalender Feiertage importieren so wie es bei Windows funktioniert? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...Danke!
Outlook.com 14. September 2023

Kalenderwochen und Feiertage Automatisch ermitteln

Kalenderwochen und Feiertage Automatisch ermitteln: Hallo,ich bin gerade dabei einen Kalender zu erstellen, bei dem man nur das Jahr wechseln muss und sich alles andere selbständig aufbaut. sprich Feiertage und geplante Termine.Nun stehe ich gerade...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Abwesenheitsassistenten in Outlook

Abwesenheitsassistenten in Outlook: Hallo Zusammen, ich möchte gerne in unserem Abwesenheitsassistentin unser aktuelle Signatur hinterlegen. Diese enthält allerdings Icons, Bilder & Verlinkungen. Via Copy & Paste funktioniert das...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten: Hallo, ich bin Admin eines Unternehmens und möchte meinen Usern eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, dass sie einfach Ihre Emails während des Urlaubs etc. Umleiten nicht weiterleiten können....
Microsoft Office 17. November 2020

Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem

Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Problem... Wenn ich mich mit meinem AD-Account am System anmelde und im Outlook 2013/ 2016 mein Benutzerpostfach öffne und den Abwesenheitsassistent...
Microsoft Office 24. April 2017

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren: Hallo Bräuchte zwei verschiedene Abwesenheitsassistenten 1x Urlaub 1x Dienstreise Wie kann ich einen 2. in Outlook speichern DANKE
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook (Office 2016) erstellt aus privatem Termin einen Feiertag

Outlook (Office 2016) erstellt aus privatem Termin einen Feiertag: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit sehr langer Zeit erhebliche Probleme mit der Ordnungsmäßigkeit von Outlook. Gestern habe ich einen Eintrag, den ich als privaten Termin in meinen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch? solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 2016 outlook abwesenheitsassistenz

    ,
  2. abwenseheitsassisten feiertag

    ,
  3. abwesenheitsassistent outlook bundesweite feiertage

    ,
  4. abwesenheitsassistent an feiertagen automatisch einstellen,
  5. abwesenheitsassistenten window 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.