Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer_206, 22. März 2019.
Thema:
Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien - Similar Threads - Outlook 2016 Ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21: Hallo,ich möchte den Ablageort bzw. die pst-Datei für meine Outlookkonten ändern.Leider ist es mir nicht möglich den Pfad zu änden.Selbst wenn ich Outlook 21 als Admin ausführe habe ich keinen...
|
Outlook.com | 3. Januar 2025 |
wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.: Der Hinweis Kontoeinstellung und Datendateien aufrufen ist bei mir nicht möglich, da in diesem Feld kein Eintrag vorhanden ist
|
Outlook.com | 24. Januar 2023 |
Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern': bei Outlook 2021 im Rahmen von Office 2021 Professional Pro:Verlegt man z.B. entsprechend der AnweisungMicrosoft Outlook: Speicherort von PST-Dateien ändern - Tipps & Tricks wintotal.deden...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2021 |
Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?: Hallo,
Ich hab vor 3 Wochen Office 365 installiert, seither Probleme mit Outlook.
Hab schon 2x deinstalliert und neu installiert. Es geschiet nichts oder sehr wenig, aber unten flackert...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Outlook 2016 / PST-Datei erstellenOutlook 2016 / PST-Datei erstellen: Outlook 2016 / PST-Datei erstellen
----------------------------------
Ich möchte meine eMails aus dem OUTLOOK-2016-Postfach von Zeit zu Zeit in einer PST-Datei sichern.
Bei meinen bisherigen...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Outlook 2016 pst Dateien verschwundenOutlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook.
Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Outlook 2016 pst Dateien verschwundenOutlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook.
Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
|
Outlook.com | 4. Februar 2018 |