Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2016 ändert plötzlich nach jedem Neustart die Hintergrundfarbe von Grau auf blau. Das ist nervig. Weil es vorher kein Problem gab,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LotharKiennen, 15. September 2018.

  1. Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe


    Mein Outlook 2016 ändert plötzlich nach jedem Neustart die Hintergrundfarbe von Grau auf blau.

    Das ist nervig.

    Weil es vorher kein Problem gab, vermute ich dass irgendein Update verantwortlich sein könnte.

    Reparieren hat nicht geholfen!
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

    Hallo Lothar,

    danke für die Information.

    Da wir diese spezielle Version hier nicht unterstützen, würde ich nicht wissen, ob es das Richtige ist, aber Sie sollten es eifach versuchen, wenn das Problem Sie stört. Die Neuinstallation von Office dauert
    normalerweise nicht lange. Es ist jedoch wichtig, Ihre Outlook-Datendateien zuerst zu sichern, wenn Sie POP verwenden, um Überraschungen zu vermeiden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, Stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. LotharKiennen Win User

    Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

    Ich hatte inzwischen Kontakt über Chat auf dieser HUP-Website.

    Dort sagte man mir, dass die "offizielle Lösung" die De- und Neuinstallation des Office-Paketes ist.

    Eine andere, meinetwegen auch "inoffizielle" Lösung konnte man nicht anbieten.

    Das ist ja wirklich lächerlich!!

    Es kann doch niemand (nicht einmal bei Microsoft) daran glauben, dass ich wegen einer Hintergrundfarbe in Outlook das Office-Paket neu installiere?

    Aber wieder einmal bestätigt sich, was ich schon früher leidlich erfahren musste:

    wenn man den Microsoft Support in Anspruch nehmen will, sollte man lieber so lange spazieren gehen, bis der Anfall vorbei ist!

    Das bringt ganz sicher mehr!
  4. LotharKiennen Win User

    Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

    Der Link führt ins Leere:

    "Diese Seite ist nicht vorhanden."

    Was soll das? Machen Sie das immer so, wenn Sie nicht mehr weiter wissen?
  5. LotharKiennen Win User

    Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

    Hallo,

    ich habe die Version Office Professionell Plus 2016.

    Office ist so eingestellt, dass Updates automatisch heruntergeladen werden.

    Es gibt keine Fehlermeldung.

    Das Problem besteht seit ca. 14 Tagen.

    Ich habe keine neue Antivirensoftware.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

    Hallo Lothar,

    danke für die Rückmeldung.

    Der Link sollte funktionieren. Probieren Sie ggf. einen anderen Browser aus.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe - Similar Threads - Outlook 2016 ändert

Forum Datum

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand: Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die Schriftgrösse jeweils um genau 10% vergrössert....
Outlook.com 11. Juli 2023

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand: Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die Schriftgrösse jeweils um genau 10% vergrössert....
Microsoft Office 10. Juli 2023

Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Win 10 ändert Farben nach hochfahren: Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und manchmal nach so 2-3 Stunden stellt sich die Farbe...
Apps 28. November 2022

Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Win 10 ändert Farben nach hochfahren: Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und manchmal nach so 2-3 Stunden stellt sich die Farbe...
Games und Spiele 28. November 2022

Office-Design: Ändert sich Selbständig immer auf dunkelgrau

Office-Design: Ändert sich Selbständig immer auf dunkelgrau: Guten Tag Microsoft Team, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016/2017 und IMac´s mit windows Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand) Windows 7 64 Bit...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau

Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau: Guten Tag Microsoft Team, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016/2017 und IMac´s mit windows Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand) Windows 7 64 Bit...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Zellenformat ändert sich selbständig

Zellenformat ändert sich selbständig: Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung. Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung - -1.234,10 €). Nun kommt es sehr regelmäßig...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.