Outlook 2016 Änderung der Hardware erkannt nach Windows update

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Änderung der Hardware erkannt nach Windows update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben gestern auf unserem PC ein Windows update durchgeführt , seitdem fragt Outlook 2016 nach einem neuen Key , weil angeblich Hardware geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasSchäfers, 13. November 2020.

  1. Outlook 2016 Änderung der Hardware erkannt nach Windows update


    Wir haben gestern auf unserem PC ein Windows update durchgeführt , seitdem fragt Outlook 2016 nach einem neuen Key , weil angeblich Hardware geändert wurde , dies ist aber nicht der Fall.


    Ich versuche jetzt seit ner halben Stunde kontakt zum Support aufzubauen , bekomme aber nur das Answer Desk angezeigt , gibt es irgend eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren?


    Hatte jemand ähnliche Probleme ?


    Mfg
     
  2. ThomasLST Win User

    Outlook 2016 Änderung der Hardware erkannt nach Windows update

    Therese: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  3. ThomasLST Win User

    Outlook 2016 Änderung der Hardware erkannt nach Windows update

  4. DirkSchütze Win User

    Lizenzen Office 2010

    Hallo Pauline,

    es handelt sich um die Version Professional.

    Eine Fehlermeldung ist es im eigentlichen Sinn nicht.

    Windows öffnet bei jedem Start den Lizenz-Manager und teilt mir mit, dass ich Office aktivieren soll.

    Genau heißt es: dass Windows Änderungen an der Hardware erkannt hat und ich die Software aktivieren muss (was in unter Windows 2007 bereits getan habe).

    Übrigens sind auch andere Programme betroffen (AutoCAD, BricsCad, Dendrit-Software).

    Bei all diesen Programmen musste ich, teilweise sehr zeitaufwändig, die Lizenzen deaktivieren und wieder neu eingeben. Auch von Berufskollegen höre ich von ähnlichen Problemen.

    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nie das Update durchgeführt.

    Übrigens rate ich aktuell jedem von dem Update ab.

    Mein Büro ist durch diese Update teilweise komplett lahm gelegt wurden.

    Beste Grüße

    Dirk
  5. BatuLawi Win User

    Outlook 2016 Profil Probleme

    Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

    Hallo Volkmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden von Mittwoch Abend bis zum nächsten Morgen Änderungen (Installation von Programmen, Updates, neue Hardware u.a.) am PC vorgenommen?

    Wenn, ja: Beschreibe diese Änderungen genau.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Änderung der Hardware erkannt nach Windows update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Änderung der Hardware erkannt nach Windows update - Similar Threads - Outlook 2016 Änderung

Forum Datum

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung: Habe eine SSD in meinen PC verbaut und alle Dateien auf sie rüber gezogen. Jetzt sagt Word das eine Veränderung an meiner Hardware erkannt wurde und ich mein Office 2019 wieder aktivieren soll....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht: Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es...
Apps 20. Mai 2023

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht: Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen...
Apps 17. März 2022

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen...
Games und Spiele 17. März 2022

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren: Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar hatte ich einen kaputten RAM stick welchen ich austauschen musste, nachdem ich das getan hatte war...
Allgemeines 8. Januar 2018
Outlook 2016 Änderung der Hardware erkannt nach Windows update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.