Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NolanRoss, 18. März 2018.

  1. NolanRoss
    NolanRoss Gast

    Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte


    Guten Morgen,


    ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur bei Outlook verhält es sich so, dass die gesendeten Mails automatisch in den Ordner Sent Messages verschoben werden. Bei allen anderen Clients wird ein anderer Ordner gewählt, der letztlich unter Outlook den Namen Sent erhält. Kann ich Outllook irgendwie die Vorgabe machen, die Mails ebenso in diesen Ordner zu verschieben oder lässt sich das nicht ändern?


    Vielen Dank!
     
  2. NolanRoss Win User

    Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

    Hallo Nolan,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Das geht nicht, wenn du IMAP-Konto verwendest. Es sollte aber für Exchange-Konten gehen. Mehr Information findest du hier:

    Ändern des Speicherorts für gesendete E-Mail-Nachrichten
    .

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
    So ähnlich habe ich es auch verstanden. Was genau ist ein Exchange-Konto? Wenn ich nun dafür umziehen muss, dann macht es für mich keinen Sinn und ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich benutzerunfreundlich finde. Dann bleibe ich doch lieber bei Thunderbird,
    dass ist darüber hinaus wesentlich übersichtlicher ;-)
  3. Federica_d Win User

    Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

    Hallo Nolan,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wir hoffen, dass du das Problem inzwischen lösen konntest, aber
    hier
    ist unser Support-Artikel, wo klar erklärt wird, was ein Exchange-Konto ist.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Grüße,

    Federica
  4. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

    Hallo Nolan,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Das geht nicht, wenn du IMAP-Konto verwendest. Es sollte aber für Exchange-Konten gehen. Mehr Information findest du hier:

    Ändern des Speicherorts für gesendete E-Mail-Nachrichten
    .

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. Pauline R. Win User

    Gesendete Elemente und Kontakte nicht sichtbar bei Account 1&1

  6. i_bins Win User

    Outlook 2016-Ordner fehlen

    Nach dem Update auf Win 10 Pro (Clean Install) habe ich mein Office 365 / Outlook 2016 neu installiert.

    Bei Outlook fehlen mir nun die Ordner Gesendete und gelöschte Objekte. Und auch der Ordner Archiv.
    Guten Tag!

    Wenn die alte Outlook Datendatei nicht gesichert und übernommen wurde, sind auch die Inhalte der lokalen Ordner "Gesendete Objekte", "Gelöschte Objekte" und "Archiv nicht mehr vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte - Similar Threads - Outlook 2016 Änderung

Forum Datum

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Outlook 365: Antwortmails werden nicht mehr im Ordner gesendete Objekte gespeichert

Outlook 365: Antwortmails werden nicht mehr im Ordner gesendete Objekte gespeichert: Hallo, seit kurzem (Update?) werden die Antwort-Mails zu Mails aus einem "nicht-Posteingangs-Ordner" nicht mehr im Ordner "gesendete Objekte" gespeichert, sondern im Ordner der Original-Mail....
Microsoft Office 30. Juni 2017

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
Outlook.com 22. April 2017

fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte

fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte: Hallo zusammen, wer kann helfen.........teilweise fehlen Emails in diesem Ordner , es werden nur manche Mails angezeigt...... Danke
Outlook.com 29. März 2017

Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3

Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3: Ich habe gerade festgestellt, dass meine gesendeten Objekte, die älter als vier Wochen nicht mehr vorhanden sind. Sie sind auch nicht im Archivordner gelandet. Ich nutze ein POP3 Server, sodass...
Microsoft Office 29. November 2016

Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte

Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte: Hallo, seit einigen Wochen schon sind alle meine Mails aus dem Posteingang im Outlook 2016 verschwunden. In der Outlook-App auf dem Samsung Galaxy werden sie normal angezeigt, im Outlook Web...
Microsoft Office 20. November 2016

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.