Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NolanRoss, 18. März 2018.
Thema:
Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte - Similar Threads - Outlook 2016 Änderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte ObjekteOutlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2022 |
Outlook 365: Antwortmails werden nicht mehr im Ordner gesendete Objekte gespeichertOutlook 365: Antwortmails werden nicht mehr im Ordner gesendete Objekte gespeichert: Hallo,
seit kurzem (Update?) werden die Antwort-Mails zu Mails aus einem "nicht-Posteingangs-Ordner" nicht mehr im Ordner "gesendete Objekte" gespeichert, sondern im Ordner der Original-Mail....
|
Microsoft Office | 30. Juni 2017 |
Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichernGesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo
die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
|
Outlook.com | 22. April 2017 |
fehlende Emails im Ordner gesendete Objektefehlende Emails im Ordner gesendete Objekte: Hallo zusammen,
wer kann helfen.........teilweise fehlen Emails in diesem Ordner , es werden nur manche Mails angezeigt......
Danke
|
Outlook.com | 29. März 2017 |
Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3: Ich habe gerade festgestellt, dass meine gesendeten Objekte, die älter als vier Wochen nicht mehr vorhanden sind. Sie sind auch nicht im Archivordner gelandet. Ich nutze ein POP3 Server, sodass...
|
Microsoft Office | 29. November 2016 |
Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete ObjekteOutlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte: Hallo,
seit einigen Wochen schon sind alle meine Mails aus dem Posteingang im Outlook 2016 verschwunden.
In der Outlook-App auf dem Samsung Galaxy werden sie normal angezeigt, im Outlook Web...
|
Microsoft Office | 20. November 2016 |
Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
|
Windows Live Essentials | 19. Oktober 2016 |