Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 und habe mehrere Email-Adressen Nun möchte ich gerne eine "übergreifende Ordnerstruktur" haben. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von adnares, 2. Dezember 2016.
Thema:
Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur - Similar Threads - Outlook 2016 Emails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 Ordnerstruktur verändert sich bei AktualisierungOutlook 2016 Ordnerstruktur verändert sich bei Aktualisierung: Hallo Community
Ein neues Phänomen, dass ich bis jetzt noch nie gesehen habe in Outlook 2016: In der Ordnerstruktur (Posteingang, gesendete Elemente, Entwürfe, etc.) wird der Ordner immer an...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |
Outlook 2016 - Emailexport mit OrdnerstrukturOutlook 2016 - Emailexport mit Ordnerstruktur: Hallo Community!
Ich habe eine Frage zur Ablage und Sicherung / Archivierung von Emails in einer best. Ordnerstruktur im Windows Explorer.
Ich würde gerne meine Emails genauso wie die...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Outlook OrdnerstrukturOutlook Ordnerstruktur: Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren?
Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen".
Ich benenne meine...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |
Outlook OrdnerstrukturOutlook Ordnerstruktur: Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren?
Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen".
Ich benenne meine...
|
Outlook.com | 8. Februar 2017 |
Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiertOutlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert: Sehr geehrte Microsoft-Community,
nach der Aufforderung das Emailpostfach erneuten einzurichten / einzubinden, was augenscheinlich auch geklappt hat,
wird mir in Outlook 2016 zwar angezeigt,...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |
Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiertOutlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert: Sehr geehrte Microsoft-Community,
nach der Aufforderung das Emailpostfach erneuten einzurichten / einzubinden, was augenscheinlich auch geklappt hat,
wird mir in Outlook 2016 zwar angezeigt,...
|
Outlook.com | 8. Februar 2017 |
Outlook 2016 - Alle Emails unter einer OrdnerstrukturOutlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur: Hallo,
ich bin neu bei Outlook 2016 und habe mehrere Email-Adressen
Nun möchte ich gerne eine "übergreifende Ordnerstruktur" haben. Ich möchte also EINEN Posteingang haben, wo alle Emails...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |