Outlook 2016 - alle Emails weg

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - alle Emails weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem. Ich hatte am Freitag Abend das letzte Mal in Mails geschaut über Outlook 2016 ( Office 365) Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vera29_11, 14. Januar 2018.

  1. Vera29_11
    Vera29_11 Gast

    Outlook 2016 - alle Emails weg


    Hallo zusammen,


    ich hab ein riesiges Problem.

    Ich hatte am Freitag Abend das letzte Mal in Mails geschaut über Outlook 2016 ( Office 365)

    Alle Emails waren noch da in meinen Postfächern die mit IMAP abgerufen werden.

    Heue morgen mache ich den PC an und schwupps - alles weg -beide Posteingänge leer - nur Emails von gestern sind noch da.

    Auf dem server bei All Ink - das gleiche spiel - alles weg.


    Warum macht Outlook das? Was ist passiert?
     
  2. chriz0712 Win User

    Outlook 2016 - Anwenderdaten sichern/exportieren/importieren

    Hallo,

    Ich habe die Daten wie in der folgenden Anleitung exportiert:

    Outlook 2013 und 2016: Exportieren von Outlook-Elementen in eine PST-Datei

    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91

    Und entsprechend importiert:

    Outlook 2013 und Outlook 2016: Importieren von Outlook-Elementen aus einer PST-Datei

    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalendern-aus-einer-Outlook-PST-Datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac

    Mir ist aufgefallen, dass der Export mit einem Outlook.com-Email-Konto (mit Emails) klappt, allerdings nicht mit einerm Gmail-Email-Konto (Ohne Emails, nur Ordner).

    Outlook-Email-Konto: Beim Import wird aber auch keine Verbindung zu dem EMail-Konto eingerichtet, es sind nur die EMails.

    Es handelt sich um Outlook aus Office Home and Business 2016.
  3. HagenRösch-Meier Win User

    Aliaskonten

    Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe einen Arcor-Email account und ihn, dort als Fixer Alias bezeichnet, ordnungsgemäß in Outlook 2016 eingerichtet. Mein diversen weiteren EMail-Adressen von Arcor, die alle unter dem fixen Alias laufen, kommen nun
    aber nicht in Outlook an. Bei Outlook 2010 hat das noch wunderbar geklappt. Hat Jemand eine Lösung für mich, wie ich also meine "Unter-Email-Adressen" auch in Outlook 2016 empfangen kann, ohne jede einzeln dort bekanntgeben zu müssen?

    Lieben Dank, Hagen
  4. MoritzLeiss Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  5. DaniPalermo Win User

    Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

    Also zur ersten Antwort.

    Nach der Beschreibung zum neu verbinden , soll man die Email Adressen in Outlook entfernen (manuell) und danach wieder erstellen. Wenn ich einfach nur Name Email Adresse und so eingebe und auf weiter klicke (so das er automatisch diese hinzufügt) mach Outlook
    2016 es nicht , da kommt kann keine Netzwerk Verbindung herstellen. So und die manuelle Option geht , dort kommen aber keine Emails . So und Imap geht das selbe .

    Wenn man auf Optionen in Outlook.com (der online Version) geht findet man auch die Imap Server Adresse und den Port , das ist ja gedacht für Externe Email Programme.

    Wenn man googlet findt man auch die Beschreibung so unter "Outlook.com mit Outlook 2016 verbinden"

    Zur Antwort zwei.

    Wo bitte soll ich einen Alias machen?

    Ich kann nur den Namen unter Profil bearbeiten , die Email Adresse , Bild und Ein Skype Konto dort ändern.

    Sonst nix.

    Und bei Outlook Mail , gibt es unter Optionen nichts zu ändern an Namen .

    Man kann höchsten noch andere Konten verbinden , aber dann hab ich wieder alle Emails mit in einer , ich hab mir ja extra 4 Email Adressen erstellt damit ich übersicht habe.

    Und es ist so . Ich habe zwar überall den selben Namen bei den Profilen steht , nur bei jeder ein anderes Passwort , ich habe mich also immer bei Outlook 2016 in jede der 4 Email Konnten eingeloggt.

    Aber wenn es nun so wäre das das mit dem Benutzernamen zusammen hängt dann würde ja zumindest ein Email Konnto funktionieren.

    Gruß Dani
  6. FranzWinzeler Win User

    Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

    Ich weiss natürlich nicht, ob das Problem von Reinhard das Gleiche ist wie meines, aber hier vielleicht noch ein Hinweis:

    Ich habe natürlich auch eine primäre EMail-Adresse. In Outlook 2016 habe ich 2 Konten eingerichtet, eines für die primäre EMail, und eines für die Outlook EMail. Mit der primären Email bin ich mit diesem Server verbunden. Für das Outlook.com Konto habe ich
    einen primären Alias definiert. Mit dem Outlook.com-Konto verbinde ich mich mit diesem primären Alias. Ich brauche aber das Outlook-Konto vor allem für das Synchronisieren des Kalenders.

    Gruss Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - alle Emails weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - alle Emails weg - Similar Threads - Outlook 2016 Emails

Forum Datum

Darstellungsprobleme von Emails in Outlook 2016

Darstellungsprobleme von Emails in Outlook 2016: Bei mir werden seit neuesten bestimmte Emails nicht mehr richtig dargestellt. Es gibt schon mehrere Beiträge davon aber keine Lösung. Ich habe jetzt festgestellt wenn ich Outlook 2016 als...
Microsoft Office 27. November 2018

Outlook 2016 - alle Emails weg

Outlook 2016 - alle Emails weg: Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem. Ich hatte am Freitag Abend das letzte Mal in Mails geschaut über Outlook 2016 ( Office 365) Alle Emails waren noch da in meinen Postfächern die...
Outlook.com 14. Januar 2018

Outlook 2016, email Adressen

Outlook 2016, email Adressen: Hallo, bei Outlook erscheint eine eMail Adresse, die es gar nicht gibt. Wo kann ich diese löschen? siehe Punkt 3 Grüße Oliver[IMG]
Microsoft Office 6. Februar 2017

kein Versand von eMails aus Outlook 2016

kein Versand von eMails aus Outlook 2016: Win10 64 bit, Office365 Hallo, habe immer wieder das Problem das Outlook keine eMails versendet. Es ist egal ob mit oder ohne Anlage, also auch reiner Text geht nicht raus. Das empfangen von...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Outlook 2016, keine Bilder in Emails

Outlook 2016, keine Bilder in Emails: Ich habe seit heute nachmittag das Problem dass bei Outlook keine Bilder mehr angezeigt werden (auch keine Platzhalter). Zuvor hat alles funktioniert. Was habe ich gemacht, Drucker getauscht, alte...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur

Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 und habe mehrere Email-Adressen Nun möchte ich gerne eine "übergreifende Ordnerstruktur" haben. Ich möchte also EINEN Posteingang haben, wo alle Emails...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur

Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 und habe mehrere Email-Adressen Nun möchte ich gerne eine "übergreifende Ordnerstruktur" haben. Ich möchte also EINEN Posteingang haben, wo alle Emails...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Outlook 2016 - alle Emails weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.