Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Es ist ein Konto via Exchange angebunden und es werden insgesamt 10 Postfächer geladen. Es ist eine Qual sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasMoracki, 11. September 2017.

  1. Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen


    Hallo Zusammen,


    ich nutze Outlook 2016. Es ist ein Konto via Exchange angebunden und es werden insgesamt 10 Postfächer geladen. Es ist eine Qual sich jedes Postfach einzeln anzuschauen und ungelesene Mails oder markierte Mails zu suchen. Auch die Suche sucht nicht alle Postfächer, wenn man im Dropdown "alle Postfächer" auswählt. Es wird nur das Hauptpostfach durchsucht. Alle anderen bleiben auf der Strecke. Auch funktioniert der Befehl: "gelesen:nein" oder "isread:no" nicht.


    Wie kann ich denn einfach einen Ordner mit allen markierten oder allen ungelesenen Mails erstellen? Diese zwei einfachen Suchen würden mir den ganzen Tag massiv erleichtern. Wozu gibt es die Favoriten über den ganzen Postfächern? Der Posteingang zeigt nur das erste Postfach an.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

    Hallo,

    ziehe die Posteingänge in den Favoritenbereich. Dort werden dir dann alle Posteingänge mit Namen angezeigt zusätzlich mit Zahl der neu eingetroffenen Mails.

    Die von dir gewünschte Funktion steht nicht zur Verfügung.

    Peter
  3. Mara_B Win User

    Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Frage.

    Zuerst möchte ich mich vielmals für meine verspätete Antwort entschuldigen.

    Die von Peter vorgeschlagene Lösung ist die beste die wir uns vorstellen können. Solltest du eine andere Idee haben, wie dies zu organisieren sei, kannst du gerne ein

    Feedback
    hinterlassen.

    Zu deinem anderen Kommentar, bezüglich des Suchordners, bitte gerne mal ein
    Screenshot
    bereitstellen, da uns nicht ganz klar ist was damit genau gemeint ist.

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei sontige Fragen zu MS Office sind wir selbstverständlich für dich da.

    lg

    Mara
  4. ThomasMoracki Win User

    Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

    Danke für den Hinweis Peter.Star.

    So kann ich zumindest aus dem Hauptpostfach schon mal diese beiden Filter anlegen. Aber für die ganzen anderen Postfächer, wo es im übrigen auch keinen Suchordner gibt, kann ich das leider nicht machen. In dem Zuge ist mir aufgefallen, dass die Suchordner
    in den weiteren Postfächern fehlen... Gibt es hier eine versteckte Einstellung?

    Hat noch jemand weitere Ideen, wie ich es schaffe, dass mir alle ungelesenen und alle markierten Mails aus allen Postfächern angezeigt werden? Es können auch 2 Ordner sein aber nicht 20 (2x pro Postfach).

    Grüße
  5. MarkusWallner_wudi Win User

    Suche in Outlook Mails

    Hallo,

    seit wann das ist, kann ich nicht genau sagen, da ich Updates automatisch durchführen lasse.

    Ich sehe alle meine Mails im Posteingang, soweit ist alles in Ordnung. Nur bei der Suche werden nicht alle Mails angezeigt, will sagen: Das Ergebnis der Suche
    ist nicht vollständig. Beispiel nochmal: Wenn ich mir alle ungelesenen Mails ansehen will, werden nicht alle ungelesenen Mails angezeigt, sondern nur beispielsweise die ungelesenen Mails bis November 2016. Die ungelesenen Mails z.B. im Oktober 2016 bekomme
    ich nicht angezeigt. Es sieht mir also so aus, als ob eine eventuelle Indizierung (?) nicht vollständig ist... Interessanterweise findet die Spotlight-Suche com iMac alle Mails.



    Ich benutze POP3, die Mails bleiben nach dem „Abholen“ durch Outlook nicht auf dem Server.



    Vielen Dank und viele Grüße,



    Markus
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    du hast den Filter auf Ungelesen gesetzt und überprüft ob nicht ältere Mails vorhanden sind die noch ungelesen markiert sind?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen - Similar Threads - Outlook 2016 markierten

Forum Datum

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen: Hallo,ich nutze Outlook mit einer M365 for Enterprise Lizenz auf einem Win 11 Pro Gerät. Ich besitze zwar eine Lizenz für Office 2019 aber durch meine Firmen-Adresse wurde die Lizenz...
Outlook.com 1. Juli 2023

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

Outlook Android ; Mails ungelesen lassen

Outlook Android ; Mails ungelesen lassen: Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, in der MS Outlook App für Android, dass E-Mails nicht als gelesen markiert werden wenn man diese öffnet? Grüße Michael
Outlook.com 7. August 2020

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig

Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig: Die Anzeige, dass es neue Mails gibt, aktualisiert sich bei meinem Outlook 2016 nicht richtig. Es zeigt mir oft ungelesene Mails an (in der Taskleiste hat das Outlook-Symbol einen Brief), obwohl...
Microsoft Office 1. August 2019

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar: Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein). Er hat im Posteingang die Überschriften "Alle" und "Ungelesen"...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails: Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere.
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 markierte ungelesenb nach

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.