Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem steht im outlook 2016 ein neues Feature zur Verfügung, welches die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert. Neu gibt es zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Bucher, 17. November 2017.

  1. Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren


    Seit kurzem steht im outlook 2016 ein neues Feature zur Verfügung, welches die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert.

    Neu gibt es zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge". Kann man die "weiteren Vorschläge" deaktivieren? Hier werden zum Teil alte und nicht mehr gültige Mailadressen angezeigt. Das sorgt für Verwirrung und Mails die den Empfänger nicht rechtzeitig erreichen. Übrigens kann man diese Vorschläge auch nicht löschen....


    Vielen Dank!


    Andreas
     
  2. Andreas Bucher Win User

    Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

    Hallo Galin

    Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich die Liste leere, passiert genau das Gegenteil von dem was ich erreichen will.

    Ich möchte die "zuletzt verwendeten" Einträge gerne behalten und die "Weitere Vorschläge" (ich nehme an, Outlook bedient sich aus den Mailadressen im Posteingang bzw. Unterordner) nicht angezeigt bekommen.

    Jetzt, mit der geleerten Liste, bekomme ich nur noch die Vorschläge mit den veralteten Mailadressen angezeigt. Ganz deaktivieren will ich die Vorschläge aber nicht. Wir möchten nur die "Zuletzt verwendeten" Adressen angezeigt bekommen (so wie das vor kurzem
    noch der Fall war).

    Vielleicht gibt es einen Weg über die Registry?

    Vielen Dank

    Andreas
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

    Hallo Andreas,



    Du kannst auf Datei/Optionen/E-mail/AutoVervollständigen-Liste leeren klicken und sogar diese Option komplett deaktivieren


    [​IMG]




    Weitere Information findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

    Hallo Andreas,

    Ich habe versucht bei mir das Problem zu reproduzieren, aber mit den neuen Versionen von Outlook 2016 finde ich im Registry leider keine Option diese Funktion zu beschränken oder ändern.

    Du kannst deine Meinung im Outlook
    Uservoice
    geben und es wird von der Entwicklungsabteilung überprüft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

    Hallo Tagtmeier,



    Du kannst mit Hilfe von Änderungen in Registry die Option entfernen. Bitte beachte, dass du bevor etwas in Registry machst diese

    exportieren
    sollst.

    1. Drücke
    Windows Taste + R und schreibe registry


    2. Finde den Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options

    3. Erstelle Schlüssel DWORD:
    DisableAutoCompleteUpdate mit Wert 1

    4. Starte Outlook neu und teste.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. BerndPongratz Win User

    Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

    Danke werde ich so weitergeben. lg Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren - Similar Threads - Outlook 2016 Autovervollständigung

Forum Datum

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Apps 14. August 2023

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Games und Spiele 14. August 2023

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste: Hallo! In der Funktion Auto-Vervollständigen-Liste von Outlook Microsoft 365 gibt es beim Eingeben einer Mail-Adresse im Rahmen der AutoVervollständigen-Liste zwei Optionen: Zuletzt verwendete...
Microsoft Office 27. März 2021

Emailkontakt aus "Weitere Vorschläge" Löschen

Emailkontakt aus "Weitere Vorschläge" Löschen: Hallo, leider führt es oft zur Verwechselungen, wenn Email Kontakte in der Liste "Weitere Vorschläge" angeboten werden, die aus vergangenen Unterhaltungen und Emails stammen. Kann man hierbei...
Microsoft Office 24. August 2020

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert sich in zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge". Kann man die "weiteren Vorschläge" deaktivieren? Hier...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge: Servus, bei den vorherigen Outlook Versionen wurden mehr Vorschläge im Popup der Autovervollständigung angezeigt. Bei Outlook 2016 sind es nur mehr 5 Stück die unter "zuletzt verwendete...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Autovervollständigen und Vorschläge Edge Adressleiste

Autovervollständigen und Vorschläge Edge Adressleiste: Seit dem Update 1709 zeigt die Adressleiste von Edge keine Suchvorschläge beim Eintippen mehr an, ebenso werden bereits besuchte Adressen nicht autovervollständigt ... Wird ein Wort eingetippt...
Apps 14. November 2017
Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 weitere vorschläge löschen

    ,
  2. outlook weitere vorschläge

    ,
  3. outlook weitere vorschläge löschen

    ,
  4. outlook e mail weitere vorschläge löschen,
  5. Outlook Weitere Vorschläge woher,
  6. Outlook 2016 weitere Vorschläge löschen email an,
  7. outlook 2016 Autovervollständigung,
  8. office 365 autovervollständigung weitere vorschläge,
  9. outlook 2016 weitere vorschläge,
  10. outlook 2016 autovervollständigung an
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.