Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe auf meinem funkelnagelneuen ThinkPad Windows 10 und Office 365 und versuche Outlook als gemeinsamen Mail-Client für alle meine sieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManyaMiko, 8. Juni 2017.

  1. ManyaMiko
    ManyaMiko Gast

    Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert?


    Moin,

    ich habe auf meinem funkelnagelneuen ThinkPad Windows 10 und Office 365 und versuche Outlook als gemeinsamen Mail-Client für alle meine sieben notwendigen E-Mail-Konten einzurichten.

    Beim der Integration des siebten und letzten Kontos verweigerte Outlook die Synchronisation und stürzt kurz nach dem Start ab. Die Folge: ich kann gar nicht mehr damit arbeiten.

    Es gibt auch eine Fehlermeldung, die ich Windows-typisch nicht copy-pasten kann, sondern abschreiben muss: "Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für [E-Mail-Adresse aus dem siebten integrierten E-Mail-Konto] werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für [E-Mail-Adresse aus dem siebten integrierten E-Mail-Konto] synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

    Meine Fragen:

    1. Gibt es die Möglichkeit, dass die E-Mail der verschiedenen Konten bereits serverseitig auf ein Hauptkonto umgeleitet, damit ich unter Outlook nur 1 Konto führen muss? Kann ich ausgehende E-Mail dann mit verschiedenen Signaturen rausschicken? Oder erlauben einzelne Mailprovider dies?
    2. Schafft eine andere Mailsoftware die Integration von vielen E-Mail-Konten? Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Thunderbird gemacht, aber noch keine sieben Konten dort integriert.
    3. Wenn ich tatsächlich auf eine andere Mailsoftware gehe, wie bekomme ich aus der jetzigen Outlook-Installation die ganzen Zugangsdaten heraus? Es dauert Stunden, dies bei den verschiedenen Providern zu recherchieren und neu einzurichten.

    Danke und einen guten Tag!
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert?

    Hallo Manya,

    es gibt keine maximale Anzahl an Konten, die du hinzufügen kannst.

    Passend zum Code den du erhältst, gibt es den folgenden
    Support-Artikel


    Lass mich wissen, ob dieser dir weiterhilft!

    MfG
  3. ManyaMiko Win User

    Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert?

    Hallo Daniel, wir nutzen MSN nicht, soweit wir sehen. Es sind Accounts fremder Provider, die nicht funktionieren. Danke aber für die Antwort.

  4. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Ok, dann habe ich nur verbundene Konten und die werden mir bei Office Outlook 2016 nicht zur Auswahl gegeben, wenn ich eine neue Mail schreiben will.

    In Outlook in Windows 10 Mobil und in Windows Mail habe ich diese Wahlmöglichkeit, nur in Office Outlook fehlt sie.
  5. Manfred Kolf Win User

    Outlook 2016

    Hallo Franca,

    ich bin so, wie in deiner E-Mail beschrieben, vorgegangen. Nach Neueinrichtung der Konten in Outlook erscheint im Startbildschirm von Outlook immer noch nur das zuerst eingerichtete Konto.

    1. WINDOWS Version 10 Home - Version 1607 - Betriebssystembuild: 14393.222

    2. Outlook 2016 (Office 365)

    Viele Grüße

  6. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    ...ich fasse noch einmal zusammen:

    Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

    Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

    Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

    Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

    Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

    Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

    Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

    Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

    Schönes Wochenende
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert? - Similar Threads - Outlook 2016 Windows

Forum Datum

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden wo ich in den Konten Einstellungen ein Ordner...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden wo ich in den Konten Einstellungen ein Ordner...
Outlook.com 3. Februar 2020

Verschieben von e-mails in Outlook 2016 unter Windows 10

Verschieben von e-mails in Outlook 2016 unter Windows 10: Hallo, ich möchte gerne e-mails verschieben, ohne dass das Original im Posteingang bleibt. Das Verschieben funktioniert, allerdings finde ich die mails immer noch im Posteingang, zumindest in...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Outlook.com 16. September 2019

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.