Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, bei mir tritt folgendes Phänomen auf. Wenn ich in Outlook 2016 eine E-Mail bekomme, der ein Word-Dokument angehängt ist und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThF02, 22. Oktober 2017.

  1. ThF02
    ThF02 Gast

    Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster


    Hallo alle zusammen,


    bei mir tritt folgendes Phänomen auf. Wenn ich in Outlook 2016 eine E-Mail bekomme, der ein Word-Dokument angehängt ist und ich dieses Dokument durch Doppelklick öffne, öffnet sich nicht nur die Datei sondern es öffnen sich circa zehn weitere wird Word-Fenster. Diese sind dann auch alle leer, also als ob man mit einem leeren Blatt beginnen will. Die Fenster müssen dann alle einzeln geschlossen werden. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das ändern kann?




    Vielen Dank und Grüße aus Berlin
    ThF
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

    Hallo ThF02,

    Besteht das Problem wenn du Outlook im abgesicherten Modus öffnest?

    Dies kann hilfreich sein, wenn du eine Datei öffnen müsst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Outlook öffnest

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Da es sich hier um Office 2016 Professionell
    Plus handelt, kannst du auch Microsoft HUP Support
    hier
    kontaktieren (wähle: Rufen Sie mich zurück, Anruftermin vereinbaren oder Chat aus).

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Filip_St Win User

    Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

    Hallo ThF02,

    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Um welche Office
    Version
    handelt es sich? Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.



    2.Hast du ein "Office repair" durchgeführt?



    3. Passiert es nur, wenn du eine Word Datei aus Outlook öffnest?

    4.Hast due ein neues
    Outlook Profile
    erstellt?

    Bitte überprüf auch den folgenden Artikel bezüglich aktuelle
    Probleme in Office.




    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  4. Verena_B Win User

    Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

    Hallo ThF02,

    das ist ja komisch.

    Wenn die schon ausprobierten Schritte bisher zu keinem Erfolg geführt haben, wende dich doch bitte einmal an die Support Seite, die Bernard vorgeschlagen hat. Die Kollegen dort kennen sich mit Office Professional besser aus und können einen detallierteren
    Einblick bekommen.

    Falls du sonst noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    LG,

    Verena
  5. ThF02 Win User

    Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

    Hallo Bernard,

    danke für den Hinweis. Ich habe es genauso ausprobiert und der Effekt besteht noch immer. Es ist seltsam, es werden immer das eigentlich angehängte Worddokument und dazu exakt acht weitere leere Wordfenster geöffnet. Und das nur, wenn ich den Anhang in Outlook
    durch Doppelklick öffne. Speichere ich das Dokument und öffne es dann, ist alles in Ordnung.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

    MfG

  6. ThF02 Win User

    Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

    Hallo Filip,

     

    vielen Dank für Deine Mitteilung.

     

    1. Es handelt sich um Office 2016 Professionell
    Plus. Die Updates sind auf dem aktuellen Stand.

     

    2. Office Repair habe ich ausgeführt, auch in der Online-Variante. Das hat zu keiner Verbesserung geführt.

     

    3. Den Effekt gibt es nur, wenn ich eine an die E-Mail angehängte Word-Datei mit Doppelklick öffne. Dann öffnet sich das Dokument und es öffnen sich insgesamt 8 weitere Word-Fenster. Bei einem Doppelklick auf eine Word-Datei außerhalb von Outlook gibt es
    diesen Effekt nicht. Gleiches gilt für angehängte Excel-Dateien, die ebenfalls keine weiteren Fenster öffnen.

     

    4. Ich habe kein neues Office-Profil erstellt. Es ist das gleiche, welches beim
    Update von der Vorgängerversion aus Office 2010 übernommen wurde.

     

    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster - Similar Threads - Outlook 2016 Angehängte

Forum Datum

Outlook 365 öffnet zig Fenster

Outlook 365 öffnet zig Fenster: Ich verwende Outlook 365 mit macOS Sonoma. Es öffnen sich beim Start der App unzählige Fenster Posteingang im Hintergrund, die dazu führen, dass die App nicht abstürzt bzw. nicht mehr reagiert....
Outlook.com 10. März 2024

Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster

Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster: Hallo,mir ist das schon mal passiert und ich konnte es fixen, aber jetzt weiß ich keine Lösung:Wenn ich Outlook für Mac starte, öffnen sich nacheinander unendlich viele Mail- und Kalenderfenster,...
Outlook.com 29. April 2022

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine angelegten Kontakte im Adressbuch nicht mehr. Hab...
Microsoft Office 18. November 2019

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine angelegten Kontakte im Adressbuch nicht mehr. Hab...
Outlook.com 18. November 2019

Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster

Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster: Seit dem letzten Update (Donnerstag 31.10.19) von Office365 öffnet Outlook 365 von sich aus ein Fenster nach dem anderen, teilweise bis zu 500 Fenster und blockiert den Rechner. Trotz mehrmaliger...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook 2016: Fenster "Konto ändern" öffnet sich nicht

Outlook 2016: Fenster "Konto ändern" öffnet sich nicht: Hallo, da ich meinen eMail-Provider geändert habe (ist de facto gleich geblieben, aber der Nutzername und Einstellungen haben sich geändert), wollte ich ein eMail-Konto im Outlook anpassen. Wenn...
Microsoft Office 12. September 2018

Word-Fenster öffnet sich nicht

Word-Fenster öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe das Office Professional installiert. Alle Progrsmme lsufen tadellos, nur Word lässt sich nicht öffnen. Es wird nach dem Öffnen lediglich in der Taskleiste angezeigt, wenn ich mit...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.