Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, bin am verzweifeln... ich habe sehr viele mails im gesendet ordner mit großen anhängen. outlook 2016 prof plus zwei probleme: wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoHo1971, 17. März 2021.

  1. JoHo1971
    JoHo1971 Gast

    Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen?


    hallo zusammen,

    bin am verzweifeln...

    ich habe sehr viele mails im gesendet ordner mit großen anhängen. outlook 2016 prof plus

    zwei probleme:

    1. wenn ich eine gesendete mail öffne und dort die anlagen entferne, sind diese zwar weg, aber die größe der mail bleibt gleich.
    2. gibt es ein addin oder ähnliches wie ich alle anlagen der gesendeten mails entfernen kann aber die reine mail trotzdem im postausgang bleibt ohne jede einzelne mail öffnen und dort den anhang löschen muss? das ja wie oben beschrieben nicht funktioniert

    imap konto


    vielen dank für tipps und hilfen


    jo
     
  2. Marius# Win User

    E-Mails als gelesen markieren

    Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

    Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  3. BhavikJadav1 Win User

    Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich entschuldige mich, wenn ich die Anforderung missverstanden, würden Sie etwas dagegen, mich zu korrigieren, bitte?
  4. BhavikJadav1 Win User

    Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Um eine Anlage aus einer E-Mail zu entfernen, öffnen Sie diese E-Mail, klicken Sie auf den Pfeil nach unten der Anlage und klicken Sie auf Anlage entfernen, bestätigen - folgen Sie dieser Methode?

    Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit, mehrere Anlagen auf einmal aus Outlook mit eingebauten Funktionen zu entfernen, jedoch gibt es einige Drittanbieter-Tools / Add-Ins zur Verfügung, die Ihnen das gleiche ermöglichen, hier ist die detaillierte Anleitung zum Löschen großer Anlagen aus Outlook. Überprüfen Sie die letzte Methode.

    https://www.extendoffice.com/documents/outlook/...

    ---------------------------------

    Haftungsausschluss:

    Diese Antwort enthält Nicht-Microsoft-Websites. Die Seite(en) scheinen genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    unterschied sent und sent items

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Johannes

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Einige Mailserver, insbesondere IMAP, verwenden "Gesendet", nicht "Gesendete Elemente". Sie sind sowohl der Speicherort für gesendete Nachrichten, als auch Outlook sollte den Speicherort verwenden, den der Server für gesendete Nachrichten festlegt.

    Unabhängig davon, welchen Ordner Outlook (und der E-Mail-Server) für gesendete Nachrichten verwendet, sollten sich alle gesendeten Nachrichten im Ordner befinden, auch solche mit Anlagen.

    Wenn die Nachrichten mit Anlagen nicht angezeigt werden, versuchen Sie, die Ansicht zurückzusetzen.
  6. Pauline R. Win User

    Mehrere Dateianhänge bei Outlook 2016 in einer Mail gleichzeitig markieren fürs Löschen

    Hallo Nikolai,

    die Möglichkeit Anlagen per gedrückter Strg-Taste auszuwählen gibt es in Outlook 2016 nicht mehr und das lässt sich auch nicht einstellen. Wenn du mehrere Anlagen löschen möchtest, musst du dies für jede Anlage einzeln machen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen? - Similar Threads - Outlook 2016 Anlagen

Forum Datum

Outlook Mac - Anlage löschen

Outlook Mac - Anlage löschen: Wie kann ich Anlagen löschen, ohne die komplette Mail zu löschen. Das Feld "löschen" ist zwar zu sehen, es ist aber nicht freigeschaltet, wenn man eine Anlage markiert und dann versucht auf...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Outlook 2016 Anlagen im gesendet Ornder löschen?

Outlook 2016 Anlagen im gesendet Ornder löschen?: hallo zusammen, bin am verzweifeln... ich habe sehr viele mails im gesendet ordner mit großen anhängen. outlook 2016 prof plus zwei probleme: wenn ich eine gesendete mail öffne und dort die...
Outlook.com 17. März 2021

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Microsoft Office 14. März 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Outlook.com 13. März 2018

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen" erhalten. Dann habe ich in Berechtigungen "rumgeklickst"...
Outlook.com 5. März 2018

"Anlagen" Ordner

"Anlagen" Ordner: Hallo, in meinem OneDrive erscheint kürzlich immer ein Ordner der "Anlagen" heißt und wenn ich ihn lösche ist er in kurzer Zeit wieder da. Hat das mit Outlook zu tun, kann man die automatische...
OneDrive 16. März 2017

Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016: Hallo, nach Recherche und selbst ausprobieren als Laie, bin ich auf keine Lösung gekommen. Wie lassen sich hinzugefügte Ordner im Aufgabenbereich von Outlook löschen? Generell sollte die...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.