Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy R63, 11. Juni 2019 um 14:15 Uhr.

  1. Andy R63
    Andy R63 Gast

    Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt


    Hallo Allerseits


    Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate.


    Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann oben links auf "alle Kalenderelemente" erscheinen da auch die alten Einträge.


    Warum sehe ich die nicht in der normalen Kalenderansicht?


    Danke und Gruss

    Andy







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. SteSch70 Win User

    Outlook 2016 Kalender Syncronisierung mit outlook.com

    Ich habe das selbe problem und ich vermute das es mit dem alter der Kalendereinträge zusammenhängt. Ich habe einen wiederholdenden Kalendereintrag den ich 2014 angelegt habe der nun nicht mehr in Outlook 2016 auftaucht. Neue Termine funtionieren ohne Probleme.
  3. Michael_22_22 Win User

    Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

    Hi Aileen,



    danke für deine Antwort.

    Neu angelegte Termine werden seit meinem Upgrade nach wie vor nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt, lediglich die bereits früher angelegten ganztägigen Ereignisse (Geburtstage). Screenshots habe ich angehängt: Einmal die Kalendereinträge und
    einmal die Ansicht mit der leider unvollständigen Aufgabenleiste, die mir sonst immer die Termine der nächsten Tage angezeigt hatte…



    Danke und liebe Grüße

    Michael
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Peter,



    könntest Du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Peter,



    prüfe bitte, ob du alle deine Kalendereinträge im Outlook Web App sehen kannst. Wenn du die im OWA hast, folge bitte einfach den Artikel
    hier, um deine
    Einstellung zu überprüfen. Sonst navigiere im Outlook zu Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    selektiere Deine Office 365 Mail > klicke auf "Ändern". Die Frist für die Offlinemodus wird im neuen Fenster angezeigt und du kannst die umstellen. Wenn Du ganz rechts verschiebst (Alle), werden alle Mails lokal heruntergeladen.



    Ich werde auf Deine Rückmeldung warten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. PeterVorgel Win User

    Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Alexander.

    ich nutze sowohl Outlook online als auch lokal im Rahmen von Office 365.

    Welchen Modus Exchange verwendet entzieht sich meiner Kenntnis. Kann es sein das hier irgendwas automatisch archiviert wird? Wie könnte man das rückgängig machen?

    Allerdings habe ich nichts explizit eingestellt.

    Gruss

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 Ansicht

Forum Datum

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann...
Outlook.com Dienstag um 12:45 Uhr

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender): Hallo, ich nutze einen Kalender über Outlook 2016 mit der ICloud von Apple (Bitte jetzt nicht sagen, dass ich auf Outlook.com/Microsoft Exchange umsteigen soll und die Verbindung zu Apple quatsch...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Kalendereinträge- Ansicht

Kalendereinträge- Ansicht: Warum werden Termine/Ereignisse, die ich mit dem Handy (Lumia930/ Win10) erstellt habe, mit einem (grünen) Hintergrund angezeigt. Dagegen die, die ich am PC (Win10) erstellt habe, ganz normal...
Outlook.com 22. Mai 2017

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt: Guten Abend, meine Kalendereinträge, die älter als 6 Monate alt sind, verschwinden aus dem Outlook Kalender. Bei anderen Kalendern aus meinem Team passiert das nicht. Was mache ich falsch?...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Outlook 2016 Kalender enthält nicht mehr alle Kalendereinträge

Outlook 2016 Kalender enthält nicht mehr alle Kalendereinträge: Hallo zusammen, seit heute Mittag sind nicht mehr alle Kalendereinträge des Hotmail-Konto in Outlook 2016 vorhanden. Im Windows 10 Kalender App oder auf dem iPhone mit der eigenen Kalender App...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.