Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarnelyBoth, 12. Oktober 2017.

  1. Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus


    Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus:

    [​IMG]


    Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus):

    [​IMG]


    Seht ihr den Unterschied in der Ansicht?

    Wie kann ich das ändern, so dass es wie in der zweiten Ansicht aussieht? Ich habe schon alle Outlook-Einstellungen durchforstet und auch schon neu installiert, leider ohne Erfolg...


    Danke für die Hilfe
     
  2. GSC20 Win User

    Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

    Nachtrag:

    Ganz rechts befindet sich ein kleiner Pfeil ">", wenn man den auswählt, erhält man mehr Details zu dem Kontakt, allerdings wäre es trotzdem sehr schön, wenn alle Infos sofort sichtbar sind, Platz genug ist ja vorhanden
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

    Hallo BarnelyBoth,

    mir ist auf Anhieb nicht ganz klar woran das liegen könnte.

    Könntest du mir daher bitte die
    genauen Versionsnummern
    der beiden installierten Office-Suites mitteilen? Handelt es sich bei beiden um dieselbe Art von Office (Home, Business, etc.), oder sind sie verschieden?

    Es wäre auch klasse wenn du jeweils einen Screenshot von den gesamten Fenstern machen könntest; persönliche Infos kannst du ja schwärzen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. AlaskanEmperor Win User

    Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

    Hallo,

    leider konnte ich das Problem auch noch nicht lösen. In den Anzeige-Einstellungen lässt sich keine entsprechende Änderung durchführen. Auch wenn man eine neue Ansicht vom Typ "Personen" erstellen will, lassen sich keine anzuzeigenden Felder auswählen.

    Ich vermute mittlerweile, dass es sich schlichtweg um die neue Standard-Anzeige in Outlook handelt, auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt, weniger Informationen anzuzeigen statt mehr. Bei einem entsprechend großen Bildschirm ist der Großteil des Programmfensters
    komplett weiß und ungenutzt - statt alle eingetragenen Informationen eines Kontakts anzuzeigen.

    Gruß

  5. GSC20 Win User

    Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

    Konnte schon jemand das Problem lösen?

    Ich habe seit heute Office365 (vorher Office 2013) und störe mich da auch sehr dran.

    Vermutlich ist es nur eine Ansichtseinstellung aber ich konnte sie bisher nicht finden und bin über die Internetrecherche hier gelandet.
  6. GSC20 Win User

    Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

    Hallo Leo,

    ich habe das eben getestet.

    Das Verhalten ist bei mir identisch, die ersten Daten werden gleich angezeigt, weitere Adressen, etc. sieht man erst nachdem man auf den Pfeil geklickt hat.

    Aber vielen lieben Dank für deinen Gedankenansatz!

    Grüße

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus - Similar Threads - Outlook 2016 Ansicht

Forum Datum

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...: Ich habe in sehr vielen meiner Outlook-Kontakte Fotos eigepflegt. Diese werden auch korrekt angezeigta in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in der Visitenkarten-Ansichtb in Outlook.com in der...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
Outlook.com 2. April 2021

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich: Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf meinem Rechner. Wo muss ich neue Kontakte nalegen,...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag, eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit welcher Ansicht sie die Personen vorher eingestellt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich: Hallo, wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint. Ansicht 1: es erscheint lediglich die...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen: In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt den KONTAKT zu öffnen. Seit Outlook 2016 geht...
Microsoft Office 20. September 2017
Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.