Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarnelyBoth, 12. Oktober 2017.
Thema:
Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus - Similar Threads - Outlook 2016 Ansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Kontakte in der Personen AnsichtOutlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2021 |
Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...: Ich habe in sehr vielen meiner Outlook-Kontakte Fotos eigepflegt. Diese werden auch korrekt angezeigta in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in der Visitenkarten-Ansichtb in Outlook.com in der...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2021 |
Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht PersonenOutlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
|
Outlook.com | 2. April 2021 |
Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlichKontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich: Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf meinem Rechner. Wo muss ich neue Kontakte nalegen,...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2020 |
Outlook 2016, Kontakte / Personen, PersonenansichtOutlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag,
eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit welcher Ansicht sie die Personen vorher eingestellt...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlichAnsicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich: Hallo,
wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint.
Ansicht 1: es erscheint lediglich die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ PersonenOutlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen: In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt den KONTAKT zu öffnen.
Seit Outlook 2016 geht...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |