1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus im Bereich Microsoft Office bei einer Lösung;

News
Fehler beim automatischen Ausfüllen von Werten Letzter Beitrag rjorjo, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
automatischer Foto Upload auf OneDrive Business Letzter Beitrag JuergenGruber, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
standardmäßigen emailclient Letzter Beitrag Ness1932, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Wenn Funktion Letzter Beitrag MatthiasSeufert, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Onedrive Letzter Beitrag RonnyFleck, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen Letzter Beitrag ViolaKS, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
MAC e-mail / ONE NOTE Letzter Beitrag LutzDahten, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Office 365 reaktivieren Letzter Beitrag KirstenDamler, 18. Oktober 2017 um 10:12 Uhr
  1. BarnelyBoth

BarnelyBoth Guest

Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus:

Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus):

Seht ihr den Unterschied in der Ansicht?

Wie kann ich das ändern, so dass es wie in der zweiten Ansicht aussieht? Ich habe schon alle Outlook-Einstellungen durchforstet und auch schon neu installiert, leider ohne Erfolg...

Danke für die Hilfe

Thema:

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus - Similar Threads

Forum Datum

Lösung für einheitliche disclaimer + Kalender etc. für Outlook gesucht.

Lösung für einheitliche disclaimer + Kalender etc. für Outlook gesucht.: Moin, ich bin Systemadminitrator in einer Firma und bin in letzter Zeit etwas genervt von Outlook. Ich will eigentlich nur einheitliche Disclaimer für alle Mitarbeiter und einen bzw. mehrere...
Microsoft Office 22. August 2016

Windows 10 Mobile Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails

Windows 10 Mobile Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails: 1.751. Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails 1.752. Nokia 230 Dual SIM - Kalenderfunktion 1.753. windows phon10 für lumia1020 1.754. Mail schmiert kommentarlos ab 1.755. Wenn Telefon...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Windows 10 Mobile Outlook App

Windows 10 Mobile Outlook App: 251. Bildbearbeitung windows 10 mobil 252. Microsoft-Konto löschen 253. Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik 254. Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia...
Microsoft Windows 11. Januar 2016

Dateien aus Outlook exortieren

Dateien aus Outlook exortieren: Hallo, ich bin neu im Forum, Rentner und PC-Laie. Ich benutze bisher Windows Vista, 32 bit und Office 2003. In Outlook habe ich unter >Aufgaben< meine Reisen und Ausflüge chronologisch eingegeben....
Problemlösungen 15. Juli 2015

Outlook Problem: kann keine Emails mehr versenden

Outlook Problem: kann keine Emails mehr versenden: Hi Leute ich wollt mal in die Runde fragen, ob jemand von euch mal dasselbe Problem hatte: ich kann seit kurzem in meinem Outlook Emails empfangen - aber nicht versenden. Was kann man dagegen...
Problemlösungen 27. April 2015

Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA

Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA: Hallo, seit einer Weile erkennt mein Notebook (Vista) meinen Handheld (HTC Touch, windows mobile 6.0) nur noch als Laufwerk. Ein synchronisieren mit Outlook ist nicht mehr möglich. Entstanden ist...
Allgemeines 12. Januar 2009

Gesicherter Mailversand TLS (SSLv3) - Outlook Express -> Windows Mail

Gesicherter Mailversand TLS (SSLv3) - Outlook Express -> Windows Mail: Hallo Forum, anbei eine nervige Sache beim versuchten sicheren Mailversand... Vista-Version: x64 SP 1 Prozessor: -In diesem Fall irrelevant- Mainboard: -In diesem Fall irrelevant- Grafikkarte:...
Software 22. März 2008

Spielplan der EM 2008 für Outlook

Spielplan der EM 2008 für Outlook: Beim Mausketiere Blog hat dArtagnan nun einen pratischen Link gepostet, alle EM Termine zum Import in Outlook. [img] dArtagnan schreibt: Die Installation ist denkbar einfach: einfach die...
Microsoft Office 27. Februar 2008

Diese Seite empfehlen