Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne in der Windows Version von Outlook 2016 die Ansicht um eine weitere Spalte ergänzen. In dieser Spalte soll die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianO365, 10. Januar 2017.

  1. Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen


    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne in der Windows Version von Outlook 2016 die Ansicht um eine weitere Spalte ergänzen. In dieser Spalte soll die E-Mail Adresse des Absenders angezeigt werden.



    Ist das mittlerweile möglich? Wenn ich eine Spalte hinzufügen möchte finde ich unter "Verfügbare Spalten" leider keine geeignete Spalte zur Auswahl.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen

    Hallo Sebastian,

    wenn du in die Kontaktoberfläche klickst und auf "Ansichtseinstellungen > Spalten..." gehst, kannst du Spalten hinzufügen oder auch entfernen. Unter dem Drop-Down-Menü die Option "Adressfelder" auswählen, dort wiederum müsstest du finden was du suchst. Dort
    werden diverse Spalten bzgl. Adressen vorgeschlagen, auch Mail-Adressen-Spalten. Bitte korrigier mich wenn ich dich falsch verstanden habe!

    Desweiteren hätte ich noch
    diesen Artikel für dich bzgl. der Ansichtseinstellungen in Outlook
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen

  4. SebastianO365 Win User

    Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen

    Alles klar, dankeschön.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. SebastianO365 Win User

    Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen

    Hallo Andreas,

    erstmal vielen Dank für deine Antwort!

    Das Vorgehen ist mir an sich bekannt. Es gibt auch sehr viele Spalten zur Auswahl, unverständlicherweise nur nicht die Absender E-Mail Adresse. Es gibt bzw. gab für die älteren Outlook Versionen einen Workaround der aber über die Bordmittel hinausgeht und
    nicht unbedingt professionell ist. Die Absender Adresse finde ich sollte eigentlich Standard sein aber so wie es scheint ist es dann immer noch nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Pauline R. Win User

    Ansicht Adressbuch - Zusätzliche Felder

    Hallo Hans,



    wenn du zu den Kontakten Spalten hinzufügen möchtest, musst du im Personenbereich die Listenansicht aktivieren (Register Ansicht > Ansicht ändern > Liste). Dies hat jedoch keine Auswirkung auf das Adressbuch, das heißt, wenn du im Personenbereich Spalten
    hinzufügst, werden diese im Adressbuch nicht angezeigt. Im Adressbuch werden nur die Spalten
    Name, Anzeigename, E-Mail-Adresse angezeigt und das lässt sich auch nicht ändern.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen - Similar Threads - Outlook 2016 Ansicht

Forum Datum

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse: Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit dem Support vor wenigen Tagen. Fall #:1058876417Dort hat der Kollege ein paar Schritte mit mir umgesetzt die leider nichts an der Spamflut verändert haben.Das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen

Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen: Hallo allerseits,ich möchte gerne in meinen Aufgaben im dortigen Ansichtsliste Übersicht rechts neben der Aufgabe auch immer den Status und das Fälligkeitsdatum sehen also als Liste.Auch wenn ich...
Outlook.com 29. März 2023

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger: Hallo! Ich habe zwei Laptops beide Outlook 2016, bei einem werden E-mails so dargestellt Ansicht 1: [IMG] Beim anderen so Ansicht 2: [IMG] Wie kann ich von Ansicht 1 auf Ansicht 2 wechseln?...
Microsoft Office 6. November 2020

E-Mail: Absender-Adresse wird von Outlook automatisch geändert

E-Mail: Absender-Adresse wird von Outlook automatisch geändert: Als Absender meiner E-Mail habe ich meine Standardadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet. Der Empfänger sieht aber eine ganz andere Adresse...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook...
Outlook.com 24. Februar 2019

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Microsoft Office 12. November 2017

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Outlook.com 11. November 2017
Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 weitere absender hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.