Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte e-mails mit mehr als 100 Anlagen. Es werden zwar die Anlagen angezeigt aber nicht deren Anzahl. Ich bin mir fast sicher, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredEichhammer, 17. Mai 2017.

  1. Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7


    Hallo,


    ich erhalte e-mails mit mehr als 100 Anlagen. Es werden zwar die Anlagen angezeigt aber nicht deren Anzahl.


    Ich bin mir fast sicher, dass ich diese Info schon bekommen habe. Vielleicht habe ich meine Einstellungen geändert.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7

    Hallo Alfred,

    im zweiten Beispiel hast du die Ansicht der gesendeten Nachrichten.

    Wird dir die Anzahl der Anhänge auch angezeigt, wenn du die Vorschau einer empfangenen Nachricht aktiv hast?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. AlfredEichhammer Win User

    Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7

    Hallo Dan_AV,

    ich bekomme bis zu 180 jpeg-Bilder mit je 50 bit 90 KB/Bild mit 1-er e-mail.

    Das Zählen der Anzahl der Anlagen ist deshalb sehr umständlich. Ich brauche aber die Anzahl zur Vollständigkeitskontrolle.

    Als Anlagen 2 Screenshots: einmal unter WIN 7 Professional 64-bit und einmal unter WIN 10 Prof. 32-bit

    Ich habe auf der Anlage, die die Anzahl Anlagen ausweist die Position markiert.
    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7

    Hallo Alfred,

    meinst du mit mehr als 100 Anlagen pro Email?

    Wo sahst du die angezeigte Nummer von Anlagen?

    Ein Screenshot davon würde uns diesbezüglich sicherlich weiterhelfen.

    MfG
  5. Uwe Schreiber Win User

    Office 365 Outlook 2016 startet nicht

  6. Solveig M. Win User

    Outlook 2010 Anlagenvorschau

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7 - Similar Threads - Outlook 2016 Anzahl

Forum Datum

Anzeige Anzahl Bilder in Onedrive

Anzeige Anzahl Bilder in Onedrive: Guten TagÜber das Smartphone habe ich die Möglichkeit alle Bilder umgehend in Onedrive hochzuladen. Auch bereits vorhandene Bilder nachträglich hochzuladen. Soweit so gut hat alles funktioniert....
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Bilder nicht Inline, sondern als Anlage anzeigen

Bilder nicht Inline, sondern als Anlage anzeigen: Hallo, ich erhalte gelegentlich Mails mit Fotos, die Inline angezeigt werden und nicht als Anlagen. Kann das nur der Versender korrigieren oder kann ich das über Einstellungen bei mir im Outlook...
Microsoft Office 6. September 2019

Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent

Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent: Windows 10, Outlook 2016 Pro, Sent-Ordner, Anzeige der "Anlage" fehlt auf PC und Dateigröße der Maikl ist "0kB" . Imap synchronisierte Mail auf Laptop (Outlook 2010) wird alles ordnungsgemäß...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Outlook 2016 Anlagen versenden

Outlook 2016 Anlagen versenden: Hallo, bei Versenden von Anlagen von Outlook auf mein Gmail-Konto auf meinem Smartphone ist die Anlage häufig als Win.dat gespeichert. Wenn ich Gleiches direkt vom Web.de zum Gmail.com Konto...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Outlook.com 18. Juni 2018

Outlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigen

Outlook 2016, Win 10, IMAP-Konten - Anzahl der mails anzeigen: Hallo, ich habe mehrere mailkonten als IMAP-Konten in Outlook 2016 angelegt. Jeweils mit verschiedenen Unterordnern. Leider wird mir nicht mehr die Anzahl der mails angezeigt. Bei 3 Konten wird...
Microsoft Office 17. April 2017
Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook ser konstigt ut

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.