Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Anzeige, dass es neue Mails gibt, aktualisiert sich bei meinem Outlook 2016 nicht richtig. Es zeigt mir oft ungelesene Mails an (in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnX&, 1. August 2019.
Thema:
Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig - Similar Threads - Outlook 2016 Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook ungelesene Mailoutlook ungelesene Mail: Hallo,
in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener MailsOutlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails: Hallo,
früher hatte ich in derStatuszeile unten links beim Klick auf einen E-Mail-Ordner die Anzahl der gelesenen und ungelesenen E-Mails. Das war sehr hilfreich fürs Arbeiten.
Nun sehe ich nur...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbarOutlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar: Ein Kollege von mir hat folgendes Problem:
Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein).
Er hat im Posteingang die Überschriften "Alle" und "Ungelesen"...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2019 |
Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?: Guten Tag an alle im Forum!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Darstellung/Aufteilung in der Ordnerleiste in meinem Outlook 2016 so richtig ist.
Mich irritiert das über dem Persönlichen Ordner,...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernenOutlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen: Nach einem heute gelaufenem Update zeigt mir Outlook wieder oberhalb der Liste der Nachrichten die beiden neuen Filterschaltflächen Alle und Ungelesene an. Diese überflüssige Option wurde vor ca...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2018 |
Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassenOutlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen: Hallo Zusammen,
ich nutze Outlook 2016. Es ist ein Konto via Exchange angebunden und es werden insgesamt 10 Postfächer geladen. Es ist eine Qual sich jedes Postfach einzeln anzuschauen und...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene MailsOutlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails: Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere.
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |