Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Anzeige, dass es neue Mails gibt, aktualisiert sich bei meinem Outlook 2016 nicht richtig. Es zeigt mir oft ungelesene Mails an (in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnX&, 1. August 2019.

  1. AnnX&
    AnnX& Gast

    Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig


    Die Anzeige, dass es neue Mails gibt, aktualisiert sich bei meinem Outlook 2016 nicht richtig. Es zeigt mir oft ungelesene Mails an (in der Taskleiste hat das Outlook-Symbol einen Brief), obwohl ich diese neuen Mails schon angeklickt habe. Ein Neustart von Outlook hilft, ist aber nervig.


    Ich habe ein Firmen-Exchange-Konto, auf das ich per Outlook 2016 auf einem Windows 10 PC zugreife, sowie per Outlook 2016 auf einem Windows 10 Notebook, und per Outlook-App auf einem Android Handy.

    Beide Outlook 2016 sind so eingestellt, dass ungelesene E-Mails beim Klick auf das nächste Mail _nicht_ als gelesen markiert werden.

    Beide Outlook 2016 haben das gleiche Problem beim Aktualisieren der "neue Mails"-Anzeige.


    Wäre schön, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich das Problem beheben kann. Danke schön! Anne
     
  2. N-_ Win User

    Outlook Brief-Symbol erscheint nicht mehr im Systemtray

    Das Eingangs geschilderte Verhalten (das kleine gelbe Briefsymbol (Sie haben ungelesen E-Mail Nachrichten) wird nicht mehr DAUERHAFT angezeigt!) zeigt sich nun bei Outlook 2016, obwohl "Symbol und Benachrichtigung anzeigen" ausgewählt ist.

    In Outlook 2010 hat es bei mir noch funktioniert.

    Windows 7 / 64 Prof

    Outlook 2016

    Einstellungen

    Outlook/Datei/Optionen/E-Mail/Nachrichteneingang:

    - Sound wiedergeben

    - Briefumschlagsymbol in der Taskleiste anzeigen

    - Desktopbenachrichtigung anzeigen

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole

    Microsoft Outlook: Symbol und Benachrichtigung anzeigen
  3. bugxxl Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

    Hallo Diego B.,



    Danke für Deine Antwort.



    Leider hilft Deine Antwort nicht weiter.

    Erst mal vorweg, das Problem tritt auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 mit
    Outlook 2016 (Office 365) auf.



    In Deinem Link wird beschrieben, wie man sich zu einem späteren Zeitpunkt alle ungelesenen E-Mail anzeigen lassen kann.

    Das ist aber nicht mein Problem.

    Mein Problem ist, dass alle E-Mail die nach dem Start von Outlook automatisch herunter geladen werden, sofort vom Programm als gelesen gekennzeichnet werden – also nicht mit fetter Schriftart dargestellt werden.



    Gibt es dafür eine Lösung?



    Übrigens, wenn ich mit meinem Laptop unter Windows 7 mit Outlook 2010 die E-Mail abrufe, dann ist alles in Ordnung und die neuen und noch nicht angeklickten E-Mail werden solange als ungelesen dargestellt, bis ich sie mit der Maus angeklickt oder anderweitig
    (Tastatur) aufgerufen habe.
  4. Karl85 Win User

    Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

    Die Anleitung ist mir bekannt. Allerdings funktioniert die Anzeige aller ungelesenen E-Mails bei mir dabei nur über die Suchfunktion. Ich muss also immer erst die Suchfunktion bemühen und auf den Button „ungelesen“ klicken. Dazu sind mindestens zwei zusätzliche
    Mausklicks nötig. Eine Einstellung, bei der nach dem E-Mailabruf sofort alle ungelesenen Nachrichten aus allen E-Mailkonten an einer Stelle angezeigt werden (wie unter Schnellansichten bei Windows Live Mail) habe ich bei Outlook leider nicht gefunden.
  5. Carin B Win User

    Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

    Ich glaube damit es es noch nicht gelöst. So werden nur die ungelesenen Mails angezeigt. Es sollen jedoch alle Mails angezeigt werden. Die ungelesenen mit Autovorschau, die gelesenen ohne Autovorschau.

    So wie's untenstehend beschreiben ist (, geht's bei Outlook 2016 leider nicht mehr

    https://support.office.com/de-de/ar...hten-cb601bdc-3a70-401a-955f-73c2ff41cc2d#bm3


    [​IMG]


    Weiss jemand ob das noch geht bei Outlook 2016 und wie?
  6. Gerts-Answers Win User

    Wohin verschwinden meine Mails bei Outlook 2013?

    Du hast wahrscheinlich nur die Anzeige ungelesener Mails ausgewählt.

    Da ich gerade über kein aktuelles Outlook verfüge, kann ich Dir nicht genau beschreiben wo das umgestellt wird.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig - Similar Threads - Outlook 2016 Anzeige

Forum Datum

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar: Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein). Er hat im Posteingang die Überschriften "Alle" und "Ungelesen"...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?

Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?: Guten Tag an alle im Forum! Ich bin mir nicht sicher, ob die Darstellung/Aufteilung in der Ordnerleiste in meinem Outlook 2016 so richtig ist. Mich irritiert das über dem Persönlichen Ordner,...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen

Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen: Nach einem heute gelaufenem Update zeigt mir Outlook wieder oberhalb der Liste der Nachrichten die beiden neuen Filterschaltflächen Alle und Ungelesene an. Diese überflüssige Option wurde vor ca...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Es ist ein Konto via Exchange angebunden und es werden insgesamt 10 Postfächer geladen. Es ist eine Qual sich jedes Postfach einzeln anzuschauen und...
Microsoft Office 11. September 2017

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails: Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere.
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.