Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem: Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisZ85, 26. Februar 2019.

  1. ChrisZ85
    ChrisZ85 Gast

    Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen


    Hallo!

    Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem:

    Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus anderen Postfächern in die Unterhaltung eingebunden. Dadurch verliert man den Überblick, welche E-Mail aus welchen Postfach stammt. Besonders beim Archivieren/Verschieben von ganzen Unterhaltungen greift man so ggf. ungewollt in fremde Postfächer ein.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass nur E-Mails innerhalb eines Postfaches in eine Unterhaltung gruppiert werden?


    Vielen Dank für die Unterstützung!

    VG Christian
     
  2. Saitenhauer Win User

    Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

    UPDATE:
    Alles klar, habe jetzt zumindest eine Ahnung, woran das liegt: Befinden sich mehr als eine Mail einer Unterhaltung in demselben Postfach, wird die Unterhaltung durch den kleinen Pfeil gekennzeichnet. Befindet sich aber nur eine einzelne Mail einer Unterhaltung
    in dem betreffenden Postfach - und alle anderen Mails in anderen Postfächern (z.B. "Gesendet" etc.) - wird dieser kleine Pfeil nur sichtbar, wenn man die Mail/Unterhaltung anklickt. Da hier keine Mails gebündelt dargestellt werden, wird dies auch nicht als
    typische Unterhaltung angezeigt. (Alle anderen Mails einer solchen Unterhaltung sind nämlich nur Verknüpfungen...)

    Meine Frage dennoch: Gibt es keine Möglichkeit, die Unterhaltungs-Pfeile immer anzuzeigen - also auch bei Unterhaltungen mit einer Mail im Postfach/Ordner?
    Ich hatte gestern ja noch meine Frage oben editiert - was aber wohl schnell übersehen wird. Sorry dafür. Hier habe ich es aber ja nochmal zitiert...
  3. Christian Göller Win User

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

    Hallo Stanka_Twitter, Du schriebst am 08.07.2010:

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block.

    Wie kann man das verhindern?
    Indem du unter "Ansicht" die Option "Als Unterhaltungen anzeigen"

    deaktivierst.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  4. Alexandar Petrov Win User

    "Erster" / "Nächster" Bereich innerhalb einer E-Mail nicht mehr ansteuerbar

    Hallo Fölli,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann leider zurzeit diese Optionen mit Outlook von dem Office 365 Portal nicht verwenden. Man kann aber die E-Mail-Nachrichten

    als Unterhaltung anzeigen
    und dann schneller zwischen die verschiedene Antworten wechseln. Du kannst gern deine Idee diese Option wiederzubringen im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

    Hallo Fabian,

    Damit ich besser die Situation verstehe habe ich ein paar Fragen:

    Betrifft das nur einen bestimmten Benutzer oder mehrere?

    Wenn der Benutzer die E-Mail beantwortet, welche Absenderadresse nutzt er? Was steht dann im Feld "Von:"?

    Seine E-Mail oder die des freigegebenen Postfaches?

    Findet er die Beantwortungsemail in seinem Ordner "Gesendete Elemente"?

    Welche Version von Outlook wird verwendet?

    Ist die Option "Freigegebene Ordner herunterladen aktiv? Bitte überprüfe das in Outlook unter
    Datei /Kontoeinstellungen/ Kontoeinstellungen, doppelt auf die E-Mail-Adresse des Benutzers klicken, unter
    Weitere Einstellungen / Erweitert gehen. Bitte schaue hier, ob bei "Freigegebene Ordner herunterladen" ein Hacken gesetzt ist.

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

    Hallo Fabian,

    Der Knackpunkt hier ist, ob wenn man E-Mails von dem freigegebenen Postfach sendet, die gesendeten Elemente in dem Ordner "Gesendete Elemente" des freigegebenen Postfaches gehen oder in dem des Benutzers.

    Standardmäßig werden diese in dem Ordner "Gesendete Elemente" des Benutzers gespeichert. In dem Fall können diese nicht als Unterhaltung in das freigegebene Postfach angezeigt werden, da diese dort nicht vorhanden sind.

    Es gibt momentan drei Möglichkeiten das zu ändern. Die erste ist den Registerschlüssel
    DelegateSentItemsStyle mit Wert 1 wie
    hier beschrieben
    zu erstellen.

    Seit Kurzem gibt es noch eine weitere Möglichkeit dieses Verhalten zu steuern. Diese ist sehr benutzerfreundlich und bietet eine Verwaltung über das
    Admin Center im Office 365 Portal.

    Im Office 365 Admin Portal unter Gruppen / Freigegebene Postfächer / das freigegebene Postfach anklicken / Gesendete Elemente - Bearbeiten. Hier kannst du die Optionen einstellen. Siehe Bild:


    [​IMG]


    Die dritte Möglichkeit ist das Verhalten serverseitig zu ändern. Das kann der Administrator der Organisation über PowerShell erledigen. Mehr Information darüber gibt es

    hier.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen - Similar Threads - Outlook 2016 Anzeige

Forum Datum

Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!

Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!: Hallo, Ich nutze Outlook 2016 und 2 Gmailadressen, bei Unterhaltungen stimmt die Sortierung nicht, wie kann ich das Problem lösen??? Details siehe Bild. Das nervt ziemlich, so...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Unterhaltung in freigegebenem Postfach

Unterhaltung in freigegebenem Postfach: Hallo, wir setzen bei einem Kunden freigegebene Postfächer ein. Der Kunde möchte nun über die Unterhaltungsfunktion in dem freigegebenen Postfach die Kommunikation nachvollziehen können. Für die...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden wo ich in den Konten Einstellungen ein Ordner...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden wo ich in den Konten Einstellungen ein Ordner...
Outlook.com 3. Februar 2020

Outlook 2016 - Als Unterhaltungen anzeigen - Zusammenfassung funktioniert nur bei "AW:.."

Outlook 2016 - Als Unterhaltungen anzeigen - Zusammenfassung funktioniert nur bei "AW:..": Die Zusammenfassung von EMails muss dringend auch die Mailantworten mit "WG:.." enthalten. Bitte dringend nacharbeiten. Vielen Dank.
Microsoft Office 21. September 2017

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen: Hallo! Wir haben ein großes Problem: Wir nutzen in unserer kleinen Firma Outlook mit einem freigegebenen Info@-Postfach, auf das alle zugreifen können. Wenn ein Kollege auf eine Mail in diesem...
Microsoft Office 20. April 2017
Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.