Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 (letzte Updates installiert) und vermisse den Archivieren-Button. Unter der Gruppe Löschen wird mir dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Christ, 19. Oktober 2016.

  1. Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt


    Guten Tag,


    ich verwende Outlook 2016 (letzte Updates installiert) und vermisse den Archivieren-Button. Unter der Gruppe Löschen wird mir dieser leider nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Danke.
     
  2. Franca_S Win User

    Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt

    Hallo Michael,

    um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    1. Seit wann hast du das Problem, lief das schon mal anders?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen wie Installationen, Updates?

    3. Was für eine Antivirensoftware nutzt du? Falls du eine Drittanbieter-Antivirensoftware verwendest, diese kann manchmal zu Konflikten führen, insbesondere während der Installation von Updates, daher empfehle ich dir, diese
    mal testweise zu deinstallieren. Alternativ kannst du Defender verwenden.

    4. Sind die neuesten Windows-Updates installiert?

    5. Teste mal im
    abgesicherten Modus
    , eingeben ob dass dann auch so ist, um zu sehen, ob es sich um Systemdateien handelt.

    Den abgesicherten Modus kannst du so starten

    • Windows-Taste + R drücken
    • dann im Feld Ausführen folgendes eingeben: outlook /safe
    • ok drücken

    Die Office-Anwendung zu reparieren hast du schon versucht? Falls nicht kannst du den Schritten hier folgen unter
    "Eine Office-Anwendung reparieren"

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Stefan Christ Win User

    Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt

    Hallo,

    dies kann ich tun - hatte ich bereits auch schon - allerdings wird der Archivieren-Button dann lediglich deaktiviert angezeigt. Die Auswahl steht natürlich auf einer E-Mail.
  4. Stefan Christ Win User

    Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt

    Hallo Angela,

    ich habe unter den Tools zur Bereinigung des Postfachs lediglich den Button zur Auto-Archivierung, siehe Screenshot:


    [​IMG]
  5. Stefan Christ Win User

    Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt

    Wer kann mir bei diesem Problem denn noch weiterhelfen? Ich habe eine Menge Geld für das Office Paket bezahlt, dafür kann man doch wenigstens vernünftigen Support verlangen..
  6. Harald Gans Win User

    Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt

    Hallo zusammen,

    der Button ist nur aktiv, wenn der Archiv-Ordner auch wirklich existiert.

    Vielleicht muss nur ein Ordner "Archiv" im Stammordnerpfad angelegt werden?!

    Und danach über Tools, den Archivordner festlegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt - Similar Threads - Outlook 2016 Archivieren

Forum Datum

"Archivieren" Button ausgegraut!

"Archivieren" Button ausgegraut!: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich arbeite auf einem Macbook und habe mir die Outlook App aus dem App-Store heruntergeladen.In Outlook habe ich ein o365 Account und ein IMAP Account...
Outlook.com 9. April 2024

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder?
Apps 25. Dezember 2021

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder?
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Outlook Archivieren Button fehlt - iOS vorhanden aber in macOS NICHT - selbes exchange Mail...

Outlook Archivieren Button fehlt - iOS vorhanden aber in macOS NICHT - selbes exchange Mail...: Hallo zusammen,folgendes Fehlerbild:iPad Outlook -> archivieren möglichMac Outlook -> keine Archiv Funktion / kein Button / Swipe geht auch nichtWir haben vom Unternehmen ein Exchange Konto für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Archivieren in Outlook 2016

Archivieren in Outlook 2016: The archiving dates that I set in Outlook do not work as expected. All mails are set to be archived and moved that are older than Oct 3. 2017 In my Inbox I still have mails that go back to July 3,...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Outlook 2016 Store Button fehlt

Outlook 2016 Store Button fehlt: Hallo alle zusammen, ich möchte sehr gerne Add-ins für Outlook 2016 installieren aber mir fehlt der Store button. Ich habe ihn jetzt gefunden unter -> Menüband Anpassen.... ->...
Microsoft Office 6. November 2017

Antwort-button fehlt

Antwort-button fehlt: Hallo Ihr, ich habe heute festgestellt dass tlw. bei einigen Beiträgen usw kein Button mehr für "antworten" oder "neuer Beitrag" vorhanden ist (wollte in meinem erstellten Beitrag antworten)....
Kritik, Wünsche, Allgemeines 30. Oktober 2009
Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.