Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe neuerdings ein tolles Surface, ich möchte jetzt auch über das Surface meine Email verwalten können. Auf meinem Laptop habe ich meine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BjörnPsiorz, 6. Oktober 2020.

  1. Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen


    Hallo, habe neuerdings ein tolles Surface, ich möchte jetzt auch über das Surface meine Email verwalten können. Auf meinem Laptop habe ich meine E-Mail als POP3 eingerichtet. Nun möchte ich das ich das selbe auf dem Surface habe und wenn ich eine Email in einen Unterordner packe soll das ach beim Surface so sein egal von welchem Geräte ich was wo hin verschiebe. Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung leider vergeblich.


    Also Kurz und Knapp wenn ich die Mail X in den Ordner Z packe und ich gehe an das andere Gerät soll auch dort die Mail X im Ordner Z sein. gegenseitiges synchronisieren



    Grüße


    Psiorz


    Ps Danke im Vorraus
     
  2. Erna Ottlik Win User

    Freigabe Kalender - keine Berechtigung

    Das Problem ist zur Zeit nur bei einem Nutzer, tritt in der Online APP auf und gleichzeitig auf dem Laptop mit Outlook 2016 (hier ist die Funktion ausgegraut). Bei der Einrichtung des Nutzers auf einem anderen Laptop funktioniert die Freigabe.
  3. s.h.a.r Win User

    Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

    Hallo OneNote Nutzer,

    gestern bin ich auch auf meinem System auf dieses Problem gestoßen.

    Ich nutze drei Rechner mit OneNote.

    1x Desktop mit OneNote 2016 (Office 365 - mit Sicherungsordner auf LW D)

    1x Surface Pro 4 OneNote 2016 (Office 365 - mit Sicherungsordner auf LW C)

    1x Laptop OneNote 2016 (freie Version - mit Sicherungsordner auf LW D)

    Bei den Rechnern mit Office 365 wird bei mir auch keine Sicherung erstellt. Beim Laptop funktioniert es ohne Probleme. Den Desktop habe ich bis zum Herbst mit einer Lizenz von OneNote 2013 betrieben, welches noch Sicherungen angelegt hat.

    Können die ebenfalls Betroffenen hier mal posten welche Variante von OneNote genutzt wird? Es ist zwar nicht repräsentativ aber womöglich existiert das Problem nur bei der bezahlten Variante.

    Grüße

    Silvan
  4. Erna Ottlik Win User

    Freigabe Kalender - keine Berechtigung

    Das Problem ist zur Zeit nur bei einem Nutzer, tritt in der Online APP auf und gleichzeitig auf dem Laptop mit Outlook 2016 (hier ist die Funktion ausgegraut). Bei der Einrichtung des Nutzers auf einem anderen Laptop funktioniert die Freigabe.
    <br />
  5. Maniac_2k Win User

    [Office 2016] Erstellung Besprechungsnotizen funktioniert nicht

    Hallo Agnethe,

    Danke für die Rückmeldung.

    1. Das erste Mal ist mir das Problem vor ca. 2 Wochen aufgefallen.

    2. Office 2016 via Offcie 365 Personal

    3. ich nutze beide auf dem Surface, jedoch nur Onenote 2016 auf dem Thinkpad. Die Onenote-App nutze ich nicht für die mit Outlook verknüpften Outlook-Besprechungsnotizen

    4. Keine, nur Windows Defender

    Grüße,

    Robert
  6. cosmo1908 Win User

    OneNote für Sprachenlehrer

    Es geht um OneNote 2016, das ich auf einem Surface nutzen möchte.

    Beides (und auch den Pen) habe ich schon, würde auch die App am iPad nutzen, aber eigentlich würde mir das Surface reichen, wenn die Notizbücher denn in verschiedenen Sprachen nutzbar wären.

    Trotzdem schon vielen Dank für's Kümmern

    cosmo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen - Similar Threads - Outlook 2016 Laptop

Forum Datum

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....: Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. September 2023

interne Webcam vom Laptop nutzen

interne Webcam vom Laptop nutzen: Ich nutze den ASUS Vivo Book 17 und möchte die interne Webcam und Mikrophone zur Videotelefonie nutzen. Er zeigt mir jedoch nur an, dass er keine Kamera und kein Mikrophone finden kann. Treiber...
Apps 9. September 2023

interne Webcam vom Laptop nutzen

interne Webcam vom Laptop nutzen: Ich nutze den ASUS Vivo Book 17 und möchte die interne Webcam und Mikrophone zur Videotelefonie nutzen. Er zeigt mir jedoch nur an, dass er keine Kamera und kein Mikrophone finden kann. Treiber...
Games und Spiele 9. September 2023

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
Apps 26. Januar 2023

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen.

Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen.: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist zwei Geräte mit seiner Home & Student 2016 Version als auch dem bisher genutzten Profil zu nutzen ohne das bisherige Gerät komplett ab...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

outlook 2016 mit mac ibook nutzen

outlook 2016 mit mac ibook nutzen: Hallo ihr Lieben, ich möchte mein Outlook 2016 nutzen vom macbook aus. Mein Outlook 2016 ist teil eines Offive 365 Home-Abonnements. Mein Mail Privider ist gmx und ich habe die premium Variante...
Microsoft Office 13. April 2017
Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.