Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe neuerdings ein tolles Surface, ich möchte jetzt auch über das Surface meine Email verwalten können. Auf meinem Laptop habe ich meine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BjörnPsiorz, 6. Oktober 2020.

  1. Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen


    Hallo, habe neuerdings ein tolles Surface, ich möchte jetzt auch über das Surface meine Email verwalten können. Auf meinem Laptop habe ich meine E-Mail als POP3 eingerichtet. Nun möchte ich das ich das selbe auf dem Surface habe und wenn ich eine Email in einen Unterordner packe soll das ach beim Surface so sein egal von welchem Geräte ich was wo hin verschiebe. Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung leider vergeblich.


    Also Kurz und Knapp wenn ich die Mail X in den Ordner Z packe und ich gehe an das andere Gerät soll auch dort die Mail X im Ordner Z sein. gegenseitiges synchronisieren



    Grüße


    Psiorz


    Ps Danke im Vorraus
     
  2. s.h.a.r Win User

    Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

    Hallo OneNote Nutzer,

    gestern bin ich auch auf meinem System auf dieses Problem gestoßen.

    Ich nutze drei Rechner mit OneNote.

    1x Desktop mit OneNote 2016 (Office 365 - mit Sicherungsordner auf LW D)

    1x Surface Pro 4 OneNote 2016 (Office 365 - mit Sicherungsordner auf LW C)

    1x Laptop OneNote 2016 (freie Version - mit Sicherungsordner auf LW D)

    Bei den Rechnern mit Office 365 wird bei mir auch keine Sicherung erstellt. Beim Laptop funktioniert es ohne Probleme. Den Desktop habe ich bis zum Herbst mit einer Lizenz von OneNote 2013 betrieben, welches noch Sicherungen angelegt hat.

    Können die ebenfalls Betroffenen hier mal posten welche Variante von OneNote genutzt wird? Es ist zwar nicht repräsentativ aber womöglich existiert das Problem nur bei der bezahlten Variante.

    Grüße

    Silvan
  3. Maniac_2k Win User

    [Office 2016] Erstellung Besprechungsnotizen funktioniert nicht

    Hallo Agnethe,

    Danke für die Rückmeldung.

    1. Das erste Mal ist mir das Problem vor ca. 2 Wochen aufgefallen.

    2. Office 2016 via Offcie 365 Personal

    3. ich nutze beide auf dem Surface, jedoch nur Onenote 2016 auf dem Thinkpad. Die Onenote-App nutze ich nicht für die mit Outlook verknüpften Outlook-Besprechungsnotizen

    4. Keine, nur Windows Defender

    Grüße,

    Robert
  4. cosmo1908 Win User

    OneNote für Sprachenlehrer

    Es geht um OneNote 2016, das ich auf einem Surface nutzen möchte.

    Beides (und auch den Pen) habe ich schon, würde auch die App am iPad nutzen, aber eigentlich würde mir das Surface reichen, wenn die Notizbücher denn in verschiedenen Sprachen nutzbar wären.

    Trotzdem schon vielen Dank für's Kümmern

    cosmo
  5. Lia_H Win User

    Office offline benutzen

    Hallo,

    Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

    LG
  6. ChrissGrolm Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    Hi,

    ich habe auch dieses Problem,

    wir nutzen im Verein über Outlook.com einen freigegebenen Kalender, durch das Outlook.com Upgrade gab es in 2016 massive Probleme mit Freigaben und so weiter. Mittlerweile sind alle Nutzer auf das aktuelle Outlook.com upgegradet worden.

    Probleme haben wir nun mit der Verwendung von Outlook 2016 in Verbindung mit dem Kalender. Mittlerweile haben wir einen neuen Kalender erstellt um alle Sync Schweinereien zu beseitigen.

    Bei einen User ist der Kalender über Outlook 2016 gar nicht abrufbar, sein privater schon, über Outlook.com ist er da und berabeitbar.

    Ich kann z.B. über Outlook.com Termine voll bearbeiten und einstellen, auch per Windows Phone, auf meinen Laptop mit Win 10 und Outlook 2016 auch, auf meinen PC mit Win 10 und Outlook 2016 kann ich nur lesen, auf meinen Win 10 Tab und Outlook 2016 erscheint
    der Kalender, aber synct nicht richtig.

    Ich bin bisher soweit gegangen, dass ich alle meine Geräte komplett clean neu installiert habe, leider keine Änderung, warum geht's beim Laptop und nicht beim PC??? Vor der Neuinstallation war es teilweise so, das neue Termine vom Laptop aus nicht zum Kalender
    gesynct wurden, aber Änderungen in bestehende Einträge....

    Alles sehr ärgerlich, vor dem Outlook.com Upgrade konnten wir den Kalender voll und ganz ohne Einschränkungen nutzen und teilen.

    Wir sind im Verein ernsthaft in Überlegung auf Exchange zu wechseln, können es uns aber kaum leisten...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen - Similar Threads - Outlook 2016 Laptop

Forum Datum

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen: Hallo, ich möchte Outlook über meinen Firmeneaccount nutzen. Ich habe Office 2016 plus als Lizenz auf dem standalone Laptop, der nicht in der Firmendomäne betrieben wird., und "Office 365...
Microsoft Office 2. August 2018

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen: Hallo, ich möchte Outlook über meinen Firmeneaccount nutzen. Ich habe Office 2016 plus als Lizenz auf dem standalone Laptop, der nicht in der Firmendomäne betrieben wird., und "Office 365...
Outlook.com 2. August 2018

Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren: Habe mir einen neuen Laptop Acer Swift1 (Windows 10 pro) gekauft. Ich habe Microsoft Outlook 365 mit 5 Lizenzen erworben. 1 Lizenz ist auf dem alten Laptop und 1 habe ich für meinem Mann...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?: Kann ich Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig betreiben? Kommt immer die Fehlermeldung " Name in Adresszeile nicht vorhanden", was und wie kann ich hier etwas machen?
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Surface Laptop

Surface Laptop: Ich brauche bitte Hilfe mit der Funktion Ausführen. Ansonsten habe alles gefunden, aber mit Ausführen habe ich Probleme. Ich kann in Ausführen nicht viel Eingeben. cleanmgr, den Namen von einigen...
Surface 22. Juli 2017

outlook 2016 mit mac ibook nutzen

outlook 2016 mit mac ibook nutzen: Hallo ihr Lieben, ich möchte mein Outlook 2016 nutzen vom macbook aus. Mein Outlook 2016 ist teil eines Offive 365 Home-Abonnements. Mein Mail Privider ist gmx und ich habe die premium Variante...
Microsoft Office 13. April 2017

Office HUP auf PC und Laptop nutzen

Office HUP auf PC und Laptop nutzen: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich ein Office HUP über meinen Arbeitgeber erworben und nutze Office 2016 darüber an meinem PC. Nun habe ich mir zusätzlich einen Laptop gekauft. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.