Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasM-13, 8. September 2019.

  1. Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem


    Hallo,


    hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen:


    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2016-aufgabe-ansicht-grafik-problem/b8ffdc03-0e19-47f1-ae2e-4a6f3b71a4ed

    Kann man bitte den Thread wieder öffnen, oder hier das Problem weiter verfolgen?


    P.S. alle beschriebenen Versuche unternahm ich ebenso. Auch die Hardwarebeschleunigung habe ich deaktiviert (stand wo anders als Lösung)...

    P.SS. sieht manchmal auch so aus..., oder ein Textschnipsel einer Email steht da drin.. zu 90% jedoch schwarz..



    [​IMG]




    [​IMG]
     
  2. mk_996 Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Mir geht es so wie Sascha Müller. Mit dem Unterschied, dass auch nach acht Minuten das Problem NICHT verschwunden ist.
  3. mk_996 Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Was soll das heissen, "löst sich das nach etwa einer Minute von selbst"? Bei mir löst sich das Problem nicht von selbst nach einer Minute. Das Problem besteht auch noch nach mehr als einer Minute Wartezeit.
  4. Sascha Müller (Prod Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Das Problem besteht weiterhin und ist extrem störend bei der Wochenplanung.

    Ich habe Windows 10 und die aktuellsten verfügbaren Grafiktreiber.

    Was kann man tun um die Problemlösung bei Microsoft zu priorisieren?
  5. mk_996 Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Auch ich habe seit Jahren das selbe Problem. Ich lasse mir in der Kalenderansicht unten die Aufgaben anzeigen (Ansicht - Layout - Tägliche Aufgabenliste - normal). Hier habe ich ein Grafikproblem. Immer wird ein Balken angezeigt; er kann schwarz sein oder
    grau oder zeigt irgendeinen Rest einer anderen Darstellung, z.B. eines E-Mails, das ich vorher mal angesehen hatte oder einen Ausschnitt vom Desktop oder irgendwas. Sonst habe ich auf dem Rechner keine Problem mit Grafiken.

    Um den Balken zu entfernen, wechsle ich - als Workaround - von der Wochendarstellung in die Monatsdarstellung und zurück in die Wochendarstellung. Dann ist der Balken weg und die Aufgaben werden angezeigt. Wechsle ich in die E-Mail-Darstellung und dann wieder
    in die Kalender-Darstellung, ist der Balken wieder da. Also muss ich jedes mal im Kalender von der Wochendarstellung in die Monatsdarstellung und zurück in die Wochendarstellung gehen, damit ich die Aufgaben sehe. Sehr nervig!

    Es hilft nicht, Outlook zu reparieren, Add-ins zu entfernen, die Hardware-Grafikbeschleunigung in Outlook zu deaktivieren etc. pp. Das Problem bestand auf meinem alten Surface Pro 3 core i7 und besteht auf meinem neuen Surface Pro 4 core i7. Ich habe Office
    365 abonniert. Auf dem neuen Computer habe ich alles neu installiert. Doch von Anfang an bestand das Problem auch da. Von Anfang an heisst: Office 365 installierte ich als erste Applikation, nachdem Windows fertig installiert war auf dem neuen Rechner. Der
    Fehler besteht also unabhängig von anderen Applikationen. Und der Fehler besteht unabhängig von der Windows-10-Version: er bestand unter allen Windows-Versionen von Windows 8 über 8.1 über die erste Version von 10 bis zu heutigen Version von 10. Gerade mit
    der heutigen Version von 10 habe ich vor wenigen Wochen die Neuinstallation auf dem neuen Computer Surface Pro 4 core i7 vorgenommen.

    Windows ist 64 Bit, Office 365 32 Bit. Sprache ist Deutsch (Schweiz).
    Vielleicht spielt das ja eine Rolle? Bitte schreibt, wieviel Bit Euer Windows hat, wieviel Bit Euer Office hat und welche Sprache und Region eingestellt sind in Windows.


    Ich denke, das Problem sollte sich bei Microsoft reproduzieren lassen, da ich es ja offenbar auf einem neuen Computer sofort wieder hatte.


    [​IMG]


    Echt peinlich!

    Gruss, Martin
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Hallo RHSW und alles zusammen,

    bitte fürhrt den
    Windows Update Troubleshooter
    durch da es sein kann dass das Windows Update Programm einen Fehler hat der Office Updates blockiert. Wenn dies nicht funktioniert, bitte reinstalliert Office wie in

    diesem Artikel
    beschrieben und bestätigt uns zudem welche externen Antiviren-Programme ihr installiert habt, falls diese Schritte nicht funktionieren.

    Bitte gibt bescheid wie es klappt.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem - Similar Threads - Outlook 2016 Aufgabe

Forum Datum

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: [IMG] Im Aufgabenbereich erscheint sporadisch ein schwarzer Balken. Das geschieht bei allen meiner Lizenzen, bei unterschiedlichen PC's. Alle daten auf dem neuesten Stand, repariert, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Problem mit Zellausrichtung / Ansicht

Problem mit Zellausrichtung / Ansicht: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel (Office 365 für Mac). Obwohl die Zellausrichtung als linksbündig eingestellt ist, wird der Inhalt mittig zentriert angezeigt - wenn die Zelle kleiner ist, als...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Outlook.com 14. August 2018

Outlook 2016 - Ansichten gehen immer wieder verloren & png-Grafiken werden nicht ausgedruckt

Outlook 2016 - Ansichten gehen immer wieder verloren & png-Grafiken werden nicht ausgedruckt: Fehlerbeschreibung: 1. Kalenderansicht: Karte >> nach Neustart ändert sich das automatisch in Visitenkarte! (Nicht erwünscht :( ) 2. In einem öffentlicher Kalender ist es erforderlich, dass...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem

Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem: Hallo, wir haben bei uns mehrere Sharepoint 2013 - Aufgabenlisten, die im Outlook 2016 syncronisiert und angezeigt werden. Bei einigen Arbeitsplatzen haben wir folgendes Problem. Wird eine...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen: Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe mir für meine Aufgaben einige Ansichten generiert ($25.000, Top 3, Today usw.) Nun würde ich diese Ansichten gerne auf einen anderen PC...
Microsoft Office 28. August 2017
Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.