Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, mein Arbeitgeber hat in den letzten Tagen ein Update von Office 2010 auf Office 2016 durchgeführt. In Outlook 2010 war es möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker-Weber, 30. November 2017.

  1. Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator


    Guten Tag zusammen,


    mein Arbeitgeber hat in den letzten Tagen ein Update von Office 2010 auf Office 2016 durchgeführt.
    In Outlook 2010 war es möglich in der Aufgabenleiste nur die Termine anzeigen zu lassen, ohne den Datumsnavigator/MiniKalender.

    In Outlook 2016 ist es mir bisher nicht gelungen eine Einstellungsoption zu finden, die mir das auch ermöglicht.


    Hat jemand von euch eine Idee wie das geht?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Volker
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator

    Hallo Volker,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Soweit ich weiß, kann die Position des
    Datumsnavigators in Outlook 2016 nicht geändert werden. Ich bitte dich jedoch, einen Blick in diesem Artikel zu werfen.

    Hier
    geht es um Ändern der Ansicht des Outlook-Kalenders. Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um dir besser helfen zu können, möchte ich dich bitten mir einen Screenshot beizufügen.

    Habt ihr denn jetzt office 2010 and 2016 auf einem Gerät installiert?

    Melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Volker-Weber Win User

    Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator

    Hallo Leo,

    es wurde Office 2010 durch Office 2016 abgelöst. Es ist also "nur noch" Office 2016 installiert.

    Hier der Screenshot. Gemeint ist der kleine Kalender rechts, über den Terminen. Diesen Kalender/Datumsnavigator konnte man in Outlook 2010 ausblenden. Die Termine blieben dann trotzdem sichtbar. In Outlook 2016 habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden,
    beides auszublenden. Ansicht->Aufgabenleiste->Häkchen bei "Kalender" entfernen.


    [​IMG]


    Viele Grüße

    Volker
  5. Volker-Weber Win User

    Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator

    Hi,

    zwei Wochen sind jetzt vergangen, seit ich wie gewünscht, hier näher auf das Problem eingegangen bin.

    Eine Antwort oder Reaktion ist bislang ausgeblieben.

    Und nun?
  6. Pia Bork Win User

    Werde die fehlenden Features z.B. Aufgabenleiste nachgereicht?

    Hallo Michael,

    "Michael Graul" schrieb im Newsbeitrag news:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***_2013_release...

    >Ich habe gerade gelesen das man z.B. in Outlook 2013 nicht mehr die Termine in der Aufgabenleiste einstellen kann.



    Du meinst die Aufgabenleiste, die z. B. im Posteingang am rechten Rand eingeblendet ist? Die Termine erscheinen dort nach wie vor �?? entfallen ist lediglich die Möglichkeit, die Anzahl der Termine einzustellen, die angezeigt werden. Ich sehe jeweils die Termine
    für den aktuellen Tag bzw. für den Tag, auf den ich im Datumsnavigator klicke.



    Viele Grü�?e

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator - Similar Threads - Outlook 2016 Aufgabenleiste

Forum Datum

Google Kalender Termine bei Aufgabenleiste Anzeigen

Google Kalender Termine bei Aufgabenleiste Anzeigen: Hallo Community,Ich habe bereits erfolgreich meinen Google Kalender bei Outlook integriert,allerdings würde ich gerne noch die Termine in der Aufgabenleiste hinzufügen, so wie bereits die Outlook...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator

Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator: Hallo zusammen, gibt es in Outlook 2016 noch irgendwo die Möglichkeit, die Schriftart vom Datumsnavigator anzupassen? Da, wo die Einstellung bei Outlook 2010 war, ist sie in 2016 nicht mehr....
Microsoft Office 23. August 2020

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem Outlook365. Nach Integration des Internetkalenders von Google, möchte ich die Termine gerne auch in der Aufgabenleiste dargestellt haben. Leider habe ich in...
Microsoft Office 30. März 2020

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt: Hallo, Nach Installation eines zusätzlichen email Accounts in Outlook werden die Termine in der Aufgabenliste nicht mehr angezeigt. Es erscheint "Sie haben nichts geplant". Offensichtlich hat...
Microsoft Office 14. März 2019

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste: Ich nutze in Outlook 2016 die Aufgabenleiste in der Emailansicht um nicht zwingend in den Kalender wechseln zu müssen,wenn ich wissen will, was demnächst ansteht. In der Kalenderansicht wird ein...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook 2016 Aufgabenleiste

Outlook 2016 Aufgabenleiste: Ich hatte vorher Outlook 2010, da konnte ich alle Termine für einen Monat sehen, bei Outlook 2016 sehe ich nur 7 Tage im Voraus die Termine. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? [IMG]
Microsoft Office 11. September 2018

Fehlende Termine in Outlook Aufgabenleiste

Fehlende Termine in Outlook Aufgabenleiste: Guten Tag In der Aufgabenleiste ist der Kalender eingeblendet. Leider werden mir vereinzelt nicht alle Termine der kommenden Woche angezeigt vom Outlook Kalender angezeigt. Werden die noch...
Microsoft Office 11. August 2017
Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2016 Aufgabenleiste mehr als 7 tage in aufgabenleiste anzeigen

    ,
  2. aufgabenleiste outlook 2016 auf der linken seite

    ,
  3. outlook 2016 nur termine anzeigen

    ,
  4. outlook 2016 aufgabenleiste datum,
  5. outlook 2016 aufgabenleiste mehr termine anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.