Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in Outlook 2016 ist mir das Problem aufgefallen, dass anstehende Aufgaben in der Aufgabenleiste falsch eingeordnet werden. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von de_noogle, 7. November 2016.

  1. de_noogle
    de_noogle Gast

    Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein


    Hallo zusammen,


    in Outlook 2016 ist mir das Problem aufgefallen, dass anstehende Aufgaben in der Aufgabenleiste falsch eingeordnet werden.


    Wenn eine Aufgabe hinzugefügt wird (z. B. fällig "nächste Woche"), steht diese auch zunächst in der korrekten Fälligkeits-Gruppe. Am nächsten Tag werden allerdings alle Aufgaben (außer "Kein Datum") unter "Heute" angezeigt. Erkennbar ist das an den andersfarbigen Fähnchen:


    [​IMG]


    In der Aufgabenübersicht selbst wird die Zuordnung parallel korrekt vorgenommen:


    [​IMG]



    Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?


    Danke und VG
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein

    Hallo zusammen,

    in Outlook 2016 ist mir das Problem aufgefallen, dass anstehende Aufgaben in der Aufgabenleiste falsch eingeordnet werden.

    Wenn eine Aufgabe hinzugefügt wird (z. B. fällig "nächste Woche"), steht diese auch zunächst in der korrekten Fälligkeits-Gruppe. Am nächsten Tag werden allerdings alle Aufgaben (außer "Kein Datum") unter "Heute" angezeigt. Erkennbar ist das an den andersfarbigen
    Fähnchen:


    [​IMG]


    In der Aufgabenübersicht selbst wird die Zuordnung parallel korrekt vorgenommen:


    [​IMG]


    Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?

    Danke und VG
    Hallo de_noogle,

    passiert das schon seit immer oder erst nach einem Upgrade oder Update?

    Lösche und füge bitte ein neues
    Outlook-Profil
    hinzu.

    Falls das nicht helfen sollte, probiere bitte
    Office zu reparieren
    oder neu zu installieren.

    Lass uns bitte wissen, ob dein Problem dann weiterhin besteht.

    Liebe Grüße
  3. G.O.Tuhls Win User

    Virus, oder Office Applikation?

    Ah, der Treiber der GraKa ist gemeint; das war bisher nicht deutlich geworden.
    Dann irrt der sich wohl, ordnet ai.exe einer falschen Software zu. Da solltest Du AMD mal ein Feedback geben.
    Gruß
    Burkhard
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook 2010 / 2016 - Kalender

    Hallo René,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Aus deiner Berichterstattung verstehe ich dass nur die Termine des Primären Kalenders in der Aufgabenleiste, angezeigt werden.

    Dieses Verhalten ist beabsichtigt ("by design"). Es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei.

    Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  5. Pauline R. Win User

    mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

    Hallo Julian,

    es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei. Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

    Gruß,

    Pauline
  6. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Es liegt nicht am Profil.

    Ich habe das Profil mit den Kontakten in der Aufgabenleiste kopiert und Outlook mit dieser Kopie des Profils gestartet. Ich habe in der Kopie die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht.

    Dann habe ich Outlook mit dem ursprünglichen Profil gestartet. Zuerst waren die Kontakte in der Aufgabenleiste sichtbar, verschwanden dann aber sofort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein - Similar Threads - Outlook 2016 Aufgabenleiste

Forum Datum

Outlook Aufgabenleiste

Outlook Aufgabenleiste: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese möchte in der Aufgabenleiste aber nicht alle...
Outlook.com 19. August 2022

Automatisches Inhaltsverzeichnis ordnet Überschriften der falschen Ebene zu

Automatisches Inhaltsverzeichnis ordnet Überschriften der falschen Ebene zu: Hallo alle zusammen,ich bin beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses auf ein Problem gestoßen, die Überschrift 1.1 wird in die selbe Ebene 1 eingeordnet.Eigentlich hätte ich gern eine Abstufung...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Outlook 365 - Aufgabenleiste

Outlook 365 - Aufgabenleiste: Hallo liebe Gemeinde,bei Installation meines neuen Laptop ist die Aufgabenleiste bei Outlook 365 nicht mehr auf der rechten Seite, sondern am unteren Rand im Fenster.Wie kann ich die auf die...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste: Ich nutze in Outlook 2016 die Aufgabenleiste in der Emailansicht um nicht zwingend in den Kalender wechseln zu müssen,wenn ich wissen will, was demnächst ansteht. In der Kalenderansicht wird ein...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook 2016 Aufgabenleiste

Outlook 2016 Aufgabenleiste: Ich hatte vorher Outlook 2010, da konnte ich alle Termine für einen Monat sehen, bei Outlook 2016 sehe ich nur 7 Tage im Voraus die Termine. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? [IMG]
Microsoft Office 11. September 2018

Outlook Fälligkeiten

Outlook Fälligkeiten: Hallo, ich habe einen Intelligenten Ordner mit meinen gekennzeichneten und fälligen Mails angelegt. Nun möchte ich diese nach Fälligkeiten sortieren. Bei Microsoft kein Problem, bei Mac leider...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender: Es werden nur Termine des ursprünglichen Kalenders mit dem Namen "Kalender"angezeigt. Termine aller anderen angelegten Kalender sind hier leider nicht sichtbar. Ich möchte auch hier eine...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.