Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende die Aufgabenliste in Outlook 2016. Unter Erweiterte Einstellungen/Filter wähle ich "Fällig diese Woche" und bekomme nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElektroGE, 13. November 2016.

  1. ElektroGE
    ElektroGE Gast

    Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis


    Hallo,


    ich verwende die Aufgabenliste in Outlook 2016. Unter Erweiterte Einstellungen/Filter wähle ich "Fällig diese Woche" und bekomme nach Aktivierung keine Ergebnisse bzw. die Meldung "Es wurden keine Elemente ........." obwohl es natürlich welche geben müsste. Die Filter Fällig gestern, heute oder nächste Woche funktionieren. Wenn ich den Filter "diese Woche" im Reiter Erweitert verwende gibt es ebenfalls keine Ergebnisse.


    Wie kann ich also die Aufgabenliste nach Fällig diese Woche filtern?


    Grüsse
     
  2. PM_79 Win User

    Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis

    Hallo,

    ich habe exakt des selbe Problem. Alle Filter in den Ansichten der Aufgaben funktionieren, nur wenn ich 'Fällig diese Woche' setzte, wird nichts angezeigt. Wenn ich einen anderen Computer (Win 7) mit dem selben Exchangekonto verwende funktioniert es. Liegt
    es an der Kombination win 10 Outlook 2016? Gibt es mittlerweile ein work arround?
  3. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis

    Hallo ElektroGE,

    Was sehen sie denn hier?


    [​IMG]


    Ich warte auf deine Rückmeldung.

    MFG

    Michalina
  4. ElektroGE Win User

    Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis

    Hallo,

    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wie oben beschrieben, habe ich mein System neu aufgesetzt und dabei Office 2016 installier. Vorher hatte ich eine alte Version. Die alte pst habe ich mitgenommen.

    Unter Start > Systemsteuerung gibt es bei mir keine Einstellung "Mail" unter der ich ein neues Profil anlegen könnte.

    Gruss
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis

    Hallo ElektroGE,

    in diesem Artikel wird u. a. die Funktionalität der Aufgabenlisten
    erklärt. Bitte lies dich durch, evtl. findest du eine Lösung. Es ist auf jeden Fall kein Bug oder Fehler.

    Die Community kann aber trotzdem gerne weiterhin Lösungsvorschläge liefern.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. ElektroGE Win User

    Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis

    Hallo,

    bei mir nennt sich die Option "E-Mail".

    Das neue Profil bringt keine Veränderung.

    Ich möchte nochmal klar stellen, dass ich Outlook mit meinem Profil täglich benutze.

    Bis auf das Problem mit dem Filter Woche, gibt es keine Probleme.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis - Similar Threads - Outlook 2016 Aufgabenliste

Forum Datum

Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis

Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis: Ich habe eine Excel-Datei mit ca. 270 Einträgen. Daraus habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt. In dieser kann ich filtern. Wenn ich nun nach "Farbe" filtere und den Filter bei "Red" setze, erhalte...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur die Aufgaben von einem seinem 5 Postfächer...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen

Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen: Hallo Community, ich finde jede Menge Spalten um mir den Status, das Fälligkeitsdatum oder die Erinnerungsglocke in Spalten anzeigen zu lassen. Bei umfangreichen Aufgaben ist für mich jedoch ein...
Outlook.com 9. April 2022

Outlook 2016 Aufgabenliste weg

Outlook 2016 Aufgabenliste weg: Guten Tag, Ich habe den Provider meiner Domain gewechselt und somit auch den Mail Server, diese Mails habe ich via MailStore Home archiviert und wieder hochgeladen. Jetzt ist mir aufgefallen das...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook Fälligkeiten

Outlook Fälligkeiten: Hallo, ich habe einen Intelligenten Ordner mit meinen gekennzeichneten und fälligen Mails angelegt. Nun möchte ich diese nach Fälligkeiten sortieren. Bei Microsoft kein Problem, bei Mac leider...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Outlook 2016 / Aufgabenliste

Outlook 2016 / Aufgabenliste: Hallo, Outlook 2016 / O365 ich verwende die Ansicht Aufgabenleiste und nutze diese um eine Aufgabenliste anzuzeigen. Seit ein paar Tagen fehlt hier die Möglichkeit die Einstellungen anzupassen...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein

Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein: Hallo zusammen, in Outlook 2016 ist mir das Problem aufgefallen, dass anstehende Aufgaben in der Aufgabenleiste falsch eingeordnet werden. Wenn eine Aufgabe hinzugefügt wird (z. B. fällig...
Microsoft Office 7. November 2016
Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.