OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen

Diskutiere und helfe bei OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich NUR OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket (365 home) löschen und wieder neu installieren??? Outlook blockiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuttaSemler, 15. Februar 2017.

  1. OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen


    Wie kann ich NUR OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket (365 home) löschen und wieder neu installieren???

    Outlook blockiert völlig, findet irgendwelche Dateien nicht. Ist aber sicher meine Schuld! Danke im Voraus für Ideen!
     
  2. Agnethe_E Win User

    OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen

    Hallo Jutta,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    In Bezug auf Dateien wie zum Beispiel Word oder Excel Dokumente, so bleibt das auf Deinem PC was Du dort gespeichert hast. Es ist jedoch immer gut für den Fall der Fälle einen Backup zuhaben und Du kannst in

    diesem Artikel
    sehen wie Du einen Backup durchführst.

    In Bezug auf Deine Outlook-Daten dann bleibt alles wenn Du ein MS-Konto benutzt. Es ist dann praktisch durch Dein Konto gespeichert. Wenn Du ein anderes, nicht-MS Konto benutzt empfehlen wir Dir jedoch vorher einen Backup machen, so dass Du Kontakte etc.
    nicht verlierst. Bitte siehe
    diesen Artikel
    dafür. Zudem kann ich Dir empfehlen dass Du ein paar Mal
    diesen Artikel
    durchliest, der sehr hilfreich sein kann um die Outlook-Datendateien besser zu verstehen.

    Bitte gib aber unbedingt Bescheid wenn Du weitere Fragen hast oder unsicher bist!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Agnethe_E Win User

    OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen

    Hallo Jutta,

    Ich kann dir bestätigen dass Du nichts falsch machst, denn es ist nicht möglich Outlook 2016 von Office 365 weg-zuinstallieren. Du kannst nur Office im ganzen deinstallieren wie Du in

    diesem Artikel
    sehen kannst.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. JuttaSemler Win User

    OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen

    Hallo, Agnethe, erst mal vielen Dank für die rasche Antwort. Wenn ich aber Office 365 ganz deinstalliere und neu installiere, sind dann alle vorher auf dem PC gespeicherten Dateien (Explorer) weg?? Sind alle meine Adressen im Outlook weg? Die Notizen und
    Aufgaben habe ich schon extra gespeichert, als ich von Microsoft die unheilvolle Nachricht bekommen habe - ich soll mein Konto mit outlook.com wieder verbinden. Da hat der ganze Trouble ja angefangen ... die Adressen kann ich aber nicht einzeln speichern,
    da Outlook gar nicht mehr öffnet!

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Jutta
  5. Panwo Win User

    Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner

    Hallo,



    danke für die erste Rückmeldung,

    aber dies geht nicht auf meine Frage ein.





    1. Ich kann mich nicht mehr auf dem alten Rechner anmelden,
    da er nach einem Schaden an Motherboard nicht mehr gestartet werden kann.



    2- Ich habe das Office 2016
    im Onlinhandel erworben und es auf dem alten ( defekten ) Rechner installiert

    und angemeldet bekommen.



    3 ich konnte Office 2016
    nun auf meinem neuen PC installieren und wollte es mit
    dem vorhanden

    Key
    registrieren



    4. Eine telefonische Aktivierung
    sei nicht möglich und mein Office sei schon anderswo
    ( also auf dem

    altendefekten und entsorgten
    PC ) installiert.



    Meine Frage nun,
    wie kann ich die Aktivierung für den alten defekten
    PC löschen um die Lizenz

    nun für den
    Neuen Computer zu nutzen. Die Installation des Office 2016 Paketes hat auf dem neuen PC funktioniert.
  6. Stefan Schütz Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Thomas,

    besten Dank für Deine Antwort.

    Auf dem Microsoft Konto wird Microsoft Office 2016 Home and Business wie folgt angezeigt

    Microsoft Office Home & Business 2016 Für 1 PC. Zu Konto auf Mittwoch, 14. Dezember 2016 hinzugefügt.
    Dies ist offensichtlich das Datum, mit dem das bei Microsoft erworbene Office-Paket auf dem auch bei Microsoft erworbene Surface installiert wurde. Auf meinem älteren PC habe ich das Office-Paket erst Anfang dieser Woche installiert, was allerdings nicht
    angezeigt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen - Similar Threads - OUTLOOK 2016 installierten

Forum Datum

Office Family Paket löschen

Office Family Paket löschen: Guten Tag, ich habe bei ihnen das Office 365 Single Paket aboniert das auch in Ordung so ist soll bestehen bleiben. Ich hatte früher das Family Paket aboniert das jetzt von meinem Paypal Konto...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Office Paket 2016

Office Paket 2016: Guten Tag,Wir hatten in unserer Firma ab 2002 4x Office Basic 2007 gekauft und später~ab 2010 das MS Office 365 von der Telekom montl. bezahlt und verwendet. Sei dem 01-08-2019 haben wir die Firma...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Office Paket 2016

Office Paket 2016: @Hallo an s Team ...kann nach meinem erworbenen Office Paket mein Produktschlüssel nicht eingeben ...Bitte um Hilfestellung ?! Danke Mfg Jörn Schumann
Microsoft Office 30. Oktober 2018

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Outlook 2016 (im Paket Office 365)

Outlook 2016 (im Paket Office 365): Lt. Hilfe im Outlook müsste eigentlich unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut er bei mir nicht. Allerdings habe ich Office365, vielleicht ist es da...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook 2016 (im Paket Office 365)

Outlook 2016 (im Paket Office 365): Lt. Hilfe im Outlook müsste eigentlich unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut er bei mir nicht. Allerdings habe ich Office365, vielleicht ist es da...
Microsoft Office 9. August 2017
OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.