Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cxlle, 16. Juli 2019.

  1. Cxlle
    Cxlle Gast

    Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert


    Hallo,


    ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen Ordner kopieren > dann den Posteingang des entsprechenden 2. Kontos ausgewählt .

    Jetzt ist aber der komplette Posteingang von Konto 1 auf Konto 2 übergangen und zusätzlich sind diese zwei Konten nun synchronisiert, d.h. wenn ich bspw. eine Nachricht aus Konto 2 lösche, verschwindet sie automatisch auch bei Konto 1 und umgekehrt. Anscheinend hat die Markierung einer einzelnen Mail, die ich verschieben wollte, mit Rechtsklick nicht funktioniert und alle Nachrichten wurden ausgewählt. Aber wie kann ich diese Synchronisierung nun wieder rückgängig machen?

    Und kann es daran liegen, dass ich beide diese Konten in einem Profil habe?


    Viele Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

    Hallo Cxlle,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Könnten Sie uns sagen, welches Protokoll die E-Mail-Konten verwenden?

    Senden Sie uns auch einen
    Screenshot
    der Posteingangs- und Ordnerstruktur, die Sie gerade haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie persönlichen Daten aus dem Screenshot entfernen.


    [​IMG]


    Freue mich auf Ihre Reaktion.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Dan_Av Win User

    Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

    Hallo,

    ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am Besten vollautomatisch). Alle Rechner haben Outlok 2016 und bei den Email-Konten handelt es sich z.B. um gmx, yahoo, web
    usw...

    Wichtig wäre mir, dass eine beantwortete Mail auch auf den anderen Endgeräten zu finden ist (d.h. volle Synchronisation von Email Eingang und Ausgang). Auch die Ordner-Struktur (von den Mails) sollte, wenn möglich, synchronisiert werden.

    Ist diese Funktionalität mit Office 365 (Privatanwender) machbar? Ohne extra Microsoft Exchange Server oder Outlook.com?

    Vielen Dank im Voraus.
    Hallo Rudi_JRT,

    Wenn du diese Email Konten als IMAP einrichtest, werden deine Emails automatisch synchronisiert.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. Pedro Sanchez Stroeh Win User

    Synchronisation von Outlook mit WIN 10 und MacOs

    Danke für die Rückfrage.

    Ich habe mich mittlerweile mit 1und1 in Verbindung gesetzt und auf Anraten alle Exchange-Konten auf allen Geräte gelöscht und erneut installiert.

    Man war der Meinung, dass nach dem Update auf Outlook 2016 Synchronisationsprobleme auftreten und daher die Konten neu installiert werden müssen.

    Im ersten Moment hat es funktioniert, aber so wie es scheint, synchronisiert das System auf/durch MacOs wieder nicht.

    Ich teste das noch 1-2 Tage und danach werde ich auf dem Macbook nur noch über Profimailer im Internet die Emails abrufen.

    Ist bitter, lässt sich aber nicht ändern.
  5. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo Peter

    danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  6. FranzWinzeler Win User

    Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

    Ich weiss natürlich nicht, ob das Problem von Reinhard das Gleiche ist wie meines, aber hier vielleicht noch ein Hinweis:

    Ich habe natürlich auch eine primäre EMail-Adresse. In Outlook 2016 habe ich 2 Konten eingerichtet, eines für die primäre EMail, und eines für die Outlook EMail. Mit der primären Email bin ich mit diesem Server verbunden. Für das Outlook.com Konto habe ich
    einen primären Alias definiert. Mit dem Outlook.com-Konto verbinde ich mich mit diesem primären Alias. Ich brauche aber das Outlook-Konto vor allem für das Synchronisieren des Kalenders.

    Gruss Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert - Similar Threads - Outlook 2016 Versehen

Forum Datum

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert: Hallo, ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen Ordner kopieren > dann den Posteingang des...
Microsoft Office 14. Juli 2019

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er...

Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er...: Hallo , PST, bzw. OST Fehler im Client Bereich . Habe auch schon mit der Outlook Seite Reparieren versucht. Wäre es möglich, nur Outlook alleine löschen und dann wieder laden? Oder ist das nur...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Outlook.com 16. August 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017

outlook.com synchronisiert nicht alle Konten

outlook.com synchronisiert nicht alle Konten: Hallo, seit der Erneuerung von Outlook.com zu Outlook-Mail funktioniert nicht mehr alles was vorher klaglos und nützlich seinen Dienst tat. Ich will aber auch feststellen, dass dadurch der Mail...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.