Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 2016 und habe ein Problem mit Outlook, das sich immer, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, wenige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfSommer-TUIL, 13. März 2017.

  1. Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung


    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit Office 2016 und habe ein Problem mit Outlook, das sich immer, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, wenige Sekunden nach dem Aufruf schließt bzw. einfach verschwindet. Das ist ein unschönes Verhalten, da man Mails auch im Offline-Modus lesen möchte und ich so ohne Internetverbindung zum Exchange Server nicht einmal eine Chance habe, an meine Mails zu kommen. Kann man Outlook diesbezüglich konfigurieren oder stimmt mit der Installation etwas nicht?


    Vielen Dank & viele Grüße


    Ralf
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

    Hallo Ralf,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Hier erfährst du, wie du im
    Offline Modus problemlos arbeiten kannst.

    Außerdem halte dein Office immer auf dem letzten Stand, installiere alle verfügbaren Updates (Installieren
    von Office-Updates)


    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit Office 2016 und habe ein Problem mit Outlook, das sich immer, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, wenige Sekunden nach dem Aufruf schließt bzw. einfach verschwindet. Das ist ein unschönes Verhalten, da man Mails auch im Offline-Modus
    lesen möchte und ich so ohne Internetverbindung zum Exchange Server nicht einmal eine Chance habe, an meine Mails zu kommen. Kann man Outlook diesbezüglich konfigurieren oder stimmt mit der Installation etwas nicht?

    Vielen Dank & viele Grüße

    Ralf
    Hallo Ralf,

    du meinst, dass sobald du im Offline-Modus bist, Outlook abstürzt?

    Sollte es so sein,
    repariere
    dein Outlook und teste dann das Verhalten.

    Dir könnte auch dieser
    Artikel
    weiterhelfen, hier wird dir erklärt wie das Online- und Offline Modus funktioniert.

    MfG
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

    Hallo Ralf,

    Vielen Dank, bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Ralf_Sommer Win User

    Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

    Hallo zusammen,

    ein kurzes Update: Nach der Installation des Win10-Creators-Update haben sich die Probleme gelöst: Outlook bleibt auch bei fehlender Internetverbindung geöffnet und ich kann offline die bereits heruntergeladenen Mails lesen und auch die Office-Reparaturfunktion
    läuft wieder einwandfrei durch.

    Vielen Dank nochmal an alle

    Ralf
  6. RalfSommer-TUIL-2 Win User

    Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für Deine Hilfe! Ich muss die Dinge noch einmal überprüfen, die Office-Update-Schaltfläche existiert bei meiner Office-Version nicht, laut Windows-Update-Protokoll sollten aber alle Updates eingespielt sein. Das Problem mit dem Offline-Modus
    ist, dass ich gar nicht soweit komme, Outlook verschwindet nach ein paar Sekunden (rückstandslos). Bei vorhandener Internetverbindung funktioniert, wie gesagt, alles, dann kann ich auch in den Offline-Modus wechseln. Was noch merkwürdig ist, ist, dass die
    Office-Reparatur unverrichteter Dinge abbricht. Eventuell muss ich das komplette Office deinstallieren und wieder neu installieren, aber davor habe ich mich bisher noch gescheut (insbesondere weil ich ein umfangreiches Profil mit mehreren Exchange-Konten habe)...

    Liebe Grüße und ich "date Dich up"

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung - Similar Threads - Outlook 2016 beendet

Forum Datum

Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.

Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.: Hallo zusammen, nach einem heutigen Windows-Update kann ich mein Outlook nicht mehr starten. Mit anderen Usern auf dem selben PC lässt sich das Outlook starten und verhält sich normal. Ich habe...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder.

Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder.: Hallo *, mein Word schließt sich nach dem Start sofort wieder. Ich kann es also gar nicht mehr benutzen. In der Ereignisannzeige steht: +System -Provider [ Name] Microsoft Office 16 Alerts...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
Microsoft Office 24. September 2018

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
Outlook.com 24. September 2018

Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung

Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung: Guten Tag, mein Outlook 2016 (Windows 10) beendet sich, sobald die Übermittlung abgeschlossen ist, startet dann erneut, übermittelt wieder, stürzt ab und bleibt dann geschlossen. Trenne ich die...
Microsoft Office 12. August 2018

Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016

Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016: Ich habe einen neuen PC mit Win-10 64-Bit mit Office 2016 aufgesetzt und die pst-Datei übernommen. Ich habe in über 200 Kontakten das Geburtsdatum erfasst. Auf dem früheren PC wurden mir in einer...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Foto App W10 beendet sich sofort wieder

Foto App W10 beendet sich sofort wieder: Hallo, habe seit dem umstrittenen Update Ende 2016 das Problem, dass sich die Foto-App sofort nach dem Start wieder beendet. Man sieht kurz noch das Fenster mit den Neuerungen und dann ist...
Apps 11. Februar 2017
Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.