Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei 2 PC das Office 2016 Home und Business installiert mit einem POP und einigen IMAP Konto. Beim antworten auf eine Mail erscheint bei allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatLexus, 17. März 2018.

  1. BeatLexus
    BeatLexus Gast

    Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht


    Ich habe bei 2 PC das Office 2016 Home und Business installiert mit einem POP und einigen IMAP Konto.

    Beim antworten auf eine Mail erscheint bei allen Konten das Symbol für Antworten.

    Beim Weiterleiten einer Nachricht erschein "nur" beim POP Konto das Weiterleiten Symbol.


    Warum erscheint bei den IMAP Konto dieses Symbol nicht?


    Besten Dank für eine Antwort


    Gruss

    Lexus
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht

    Hallo Lexus,

    Kannst du einen Screenshot
    von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen, sodass wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. christian_m_ch Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Guten Morgen

    Genau dasselbe Problem bei mir auch, seit ich das Outlook.com Konto neu als Exchange Konto in Outlook 2016 erfasst habe.

    Das daneben erfasste POP Konto verwendet bei Antworten und Weiterleiten immer das Outlook.com Konto und muss manuell zurückgestellt werden.

    Wenn das Outlook.com Konto im alten Format ActiveSync erfasst ist, so erscheint dieser Fehler nicht.

    Vielen Dank für jeden Tipp!

    Gruss
  4. Thomas hat ein Probl Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Hallo,

    auch ich leide unter diesem Problem, seit heute.

    Habe Outlook 2016 Neuinstalliert, nutze ein Outlook Exchange Konto und 5 IMAP Geschäftskonten.

    Neue Nachrichten werden über das Konto verschickt, in dem ich mich gerade aufhalte, aber beim Antworten und Weiterleiten wird jetzt immer das Outlook Konto ausgewählt. Die Tipps in diesem Forum habe ich schon ausprobiert, aber nichts hilft.

    Ich möchte auch das Outlook Konto nicht als Pop 3 einfügen, weil ich die Synchronisierung und Kalender Funktion nutzen möchte.

    Es muss doch eine Lösung für dieses Problem geben?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Die Meldung erscheint bei nicht korrekt eingerichtetem IMAP Konto.

    Mein Vorschlag hier: Ein neues Profil.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung kompletter Datenverlust!

    neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.
  6. UHFfm Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Ich habe ein IMAP-Konto und ein Exchange-Konto (Outlook.com). Das IMAP-Konto ist das Standardkonto. "Immer das Standardkonto verwenden" ist aktiviert. Datendatei ist das Exchange-Konto.

    Erstelle ich eine neue E-Mail in einem Ordner des IMAP-Kontos, erscheint neben dem Feld "Von" das IMAP-Konto.

    In fast allen anderen Fällen (Mail aus Ordner des Exchange-Kontos, Antworten, Weiterleitungen, Team-Mails) erscheint dort das Exchange-Konto.

    Das Senden ist jedoch immer vom jeweils korrekten Konto.

    Das sieht man im Infotext, wenn man mit der Maus auf die Adresse neben das Feld "Von" geht.

    Da steht dann:

    Von: Exchange-Konto [Exchange-Konto]

    Senden mit: IMAP-Konto oder Exchange-Konto (was jeweils korrekt ist)

    Das habe ich durch Hin- und Hersenden zwischen meinen Konten auch ausgiebig getestet.

    Die Team-Mails (Quicksteps) kann ich für beide Konten getrennt anlegen. Der Versand ist immer mit der korrekten Adresse.

    Beim Empfänger der Mails steht bei mir auch immer die korrekte Adresse, mit der die Mail gesendet wurde.

    Der einzige Fehler seit Januar/Februar im Outlook 2016 ist die Anzeige neben dem Feld "Von".

    Da ist nur die Adresse für "Von:" sichtbar, die Adresse für "Senden mit:" nicht.

    Nach meiner Vermutung liegt das daran, wie Outlook 2016 das Exchange-Konto einbindet.

    Das ist bei Outlook 2013 auf einem zweiten Rechner nämlich nicht so, sondern wie früher.

    Ich glaube nicht, dass wir unterschiedlich funktionierende Outlook 2016 haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht - Similar Threads - Outlook 2016 IMAP

Forum Datum

unter "Konten" eingerichtetes IMAP-Konto erscheint nicht in outlook

unter "Konten" eingerichtetes IMAP-Konto erscheint nicht in outlook: moin,nach einigen Schwierigkeiten gelang es in der Systemsteuerung unter Konten - E-Mail und Konten" ein Imap-Konto von Hosteurope einzurichten.In Outrlook allerdings wird nur das *** Die...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Outlook Symbol erscheint nicht in der Taskleiste, sondern Symbol wie weißes Blatt

Outlook Symbol erscheint nicht in der Taskleiste, sondern Symbol wie weißes Blatt: Hallo,bei mir erscheint für Outlook 365 nicht das entsprechende Symbol auf der Taskleiste, sondern nur ein Symbol, das wie ein weißes Blatt aussieht. Ich habe schon sfc und dism-Befehle probiert,...
Outlook.com 11. September 2022

Outlook 2016 IMAP Konto: Synchronisieren deaktivieren

Outlook 2016 IMAP Konto: Synchronisieren deaktivieren: Seitdem mein Laptop in der Reparatur war und ich ihn daraufhin komplett neu einrichten musste habe ich ein Problem mit der neuen Version von Outlook (2016): Ich habe ein IMAP Konto über einen...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar

Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar: Hallo, ich habe Office 2016 auf einem neuen Rechner, den ich gerade installiere. Ein angelegtes IMAP Konto von Freenet wurde in Outlook 2016 nicht richtig angezeigt. Daraufhin habe Konto...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook 2016: Zweites IMAP Konto kann nicht angelegt werden

Outlook 2016: Zweites IMAP Konto kann nicht angelegt werden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich versuche gerade Outlook 2016 unter Windows 10 auf meinem Surface einzurichten. Dabei möchte ich 2 IMAP-Postfächer einrichten. Sobald...
Microsoft Office 27. November 2017

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich: Nach einem Gerätewechsel versuche ich verzweifelt meine Mail-Accounts erneut als IMAP-Konto im Outlook einzurichten. Der Assistent lässt es trotz manueller Einstellung nicht zu, dass man einen...
Microsoft Office 21. August 2017

Outlook / Office 2016 kein Symbol Anwort oder Weiterleitung

Outlook / Office 2016 kein Symbol Anwort oder Weiterleitung: Hallo, wir haben an verschiedene Computern Outlook 2016 installiert und erhalten Täglich viele E-Mails. Leider wird sporadisch die E-Mails die Weitergeleitet oder Geantwortet wurden sind nicht...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.