Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei Outlook 2016 (365) das Problem, das wenn ich eine E-Mail im Querformat ausdrucke, links ein sehr breiter Rand entsteht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne #, 24. August 2018.

  1. Susanne #
    Susanne # Gast

    Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler


    Hallo zusammen,

    ich habe bei Outlook 2016 (365) das Problem, das wenn ich eine E-Mail im Querformat ausdrucke, links ein sehr breiter Rand entsteht und der Inhalt der E-Mail in den Betreff mit reingedruckt wird.

    Hat jemand eine Idee wo ich das anpassen kann? Egal ob ich ein Drucker auswähle oder als PDF die E-Mail sichere, bei beiden wird das Layout falsch gedruckt.

    Es ist nur beim A4 Ausdruck format so. Wenn ich "letter" auswähle wird es richtig gedruckt. Allerdings hab ich hier dann ein Problem mit meinem automatischen auswahl der Papierzufuhr beim Drucker.

    Viele Grüße
    Susanne





    - Fragen zu Office Outlook auch im Office Forum posten. Verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest -
     
  2. FrankWST Win User

    Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler

    Hallo, gibt es neue Ansätze oder eine Lösung für das Problem?

    Viele Grüße
  3. LarsAM Win User

    Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler

    Hallo zusammen!

    Wir haben im gesamten Unternehmen das selbe Problem: Ausdrucke in A4 Landscape sind verschoben. In allen anderen Papierformaten (Letter, ...) und Ausrichtungen ist alles in Ordnung. Aufgefallen ist uns das Problem nach den letzten Windows- und Office-Updates.

    Sind schon Maßnahmen von MS bekannt?

    Gruß

    Lars
  4. Susanne # Win User

    Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Das ist das neuste Office 365.

    Aktuell bei mir installiert: Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.10325.20082) 32 Bit

    Wie gesagt, das ist nicht nur bei mir so sondern auch bei unserem Kunden, die ebenfalls das neuste Outlook 365 im Einsatz haben.

    Updates sind alle installiert und Office reperatur hat leider nix geholfen :(

    Viele Grüße

    Susanne
  5. Susanne # Win User

    Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler

    Guten Morgen Alexandra,

    es ist nicht nur bei meinem Computer das Problem, sondern auch bei unserem Großkunden mit Outlook 365. Die drucken dort nur in Querformat.

    Mein Windows, Outlook und Druckertreiber sind up-to-date.

    Anbei ein testmail wie es aussieht. Der Inhalt der E-mail fängt fast mittig an und überschreibt den Betreff. Schon in der Druckervorschau zeigt er mir das so an. Ist es ein Fehler von Outlook selbst?

    Viele Grüße

    Susanne


    [​IMG]
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler

    Hallo Susanne,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe versucht, den Fehler ohne Erfolg zu reproduzieren. Ich habe es mit Microsoft Print in PDF getestet und die Druckvorschau sieht normal aus. Da ich möglicherweise eine andere Office-Version verwende, möchte ich Sie bitten, uns die Version mitzuteilen,
    die Sie verwenden. Sie können auch zuerst überprüfen, ob irgendwelches Update noch vorliegt und installiere dies, wenn vorhanden:

    Installieren von Office-Updates
    .

    Auf der folgenden Seite finden Sie eine algemeine Fehlerbehandlung, die Sie auch durchführen können:
    Reparieren einer Office-Anwendung.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler - Similar Threads - Outlook 2016 Ausdruck

Forum Datum

Outlook Layout

Outlook Layout: Guten Tagmein Outlook Layout sieht wie folgt aus ähnlich wie wie webbasierte Version: welche Einstellungen muss ich ändern, damit mein Outlook wie ein "normales Outlook" aussieht, also...
Outlook.com 13. April 2024

Beim Start von Outlook 2016 Fehler Meldung

Beim Start von Outlook 2016 Fehler Meldung: Hallo seit kurzem kommt beim Start von Outlook 2016 diese Fehlermeldung [IMG]außerdem wird Outlook 2016 im Offlinemodus durchgeführt. Was muss ich unternehmen, um wieder normal arbeiten zu...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Ausdruck von Mails aus Outlook 2016 nicht möglich.

Ausdruck von Mails aus Outlook 2016 nicht möglich.: Hallo, ich bin dabei einen völlig neuen PC mit Win10 einzurichten. Das hat auch bisher weitgehend gut funktioniert. Ich habe Office 2016 installiert, auch das hat gut funktioniert. Leider klappt...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler

Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler: Hallo zusammen, ich habe bei Outlook 2016 (365) das Problem, das wenn ich eine E-Mail im Querformat ausdrucke, links ein sehr breiter Rand entsteht und der Inhalt der E-Mail in den Betreff mit...
Outlook.com 24. August 2018

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe Mehrere Excel Dokumente welche nicht ausgedruckt werden können. Folgende Fehlermeldung erscheint: Beim Drucken auf [Drucker] PCL6 Class Driver auf ist ein Fehler aufgetreten. Microsoft...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Jahreskalender in Outlook 2016 zum ausdrucken

Jahreskalender in Outlook 2016 zum ausdrucken: Hallo Liebe Community 1) Ich möchte gerne aus Outlook einen Jahres/ Halbjahreskalender drucken. Kann ich das in Outlook? Es handelt sich immer um ganztägige Ereignisse welche gleichzeitig...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Layout OneNote 2016

Layout OneNote 2016: Wie kann ich den Seitenlayout einstellen? Wenn ich auf einer Seite schreibe, kommt der Zeilenumbruch automatisch, ich kann also die «Schreib-Breite» nicht automatisch wählen. Wenn ich die...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.