Outlook 2016 Betreff ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Betreff ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann neuerdings in der geöffneten Mail den Betreff ändern und speichern. Der ist auch beim nächsten Öffnen drin. Aber in der Übersicht steht weiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von imehlhorn, 8. Januar 2018.

  1. imehlhorn
    imehlhorn Gast

    Outlook 2016 Betreff ändern


    Ich kann neuerdings in der geöffneten Mail den Betreff ändern und speichern. Der ist auch beim nächsten Öffnen drin. Aber in der Übersicht steht weiter der alte Betreff.


    Das Ändern in der Übersicht ist nicht möglich, obwohl in den Ansichtseinstellungen angekreuzt.
     
  2. Gustav7 Win User

    Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

    Ich habe das gleiche Problem und habe das Makro installiert, es funktioniert.

    Ich frage mich nur immer wieder, was Microsoft veranlasst, bewährte Funktionen stillschweigend zu ändern. Ich hatte immer aus der Symbolleiste 'Nachricht ändern' benutzt. Damit konnte man den Text und den Betreff ändern. In Outlook 2016 gilt es nur noch
    für den Text, aber es gibt keinen Ersatz für den Betreff.
  3. Diego_B Win User

    Outlook 2016 Betreff ändern

    Hallo imehlhorn,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich wollte nachfragen ob das Problem noch besteht?

    Falls ja, teste doch bitte einmal die Problembehandlung
    für Office Anwendungen.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. imehlhorn Win User

    Outlook 2016 Betreff ändern

    Ich kann wie in dem Thread beschrieben in der geöffneten Mail den Betreff ändern und dann auch speichern. Aber wenn ich die Mail schließe steht in der Übersicht noch der alte Betreff.
  5. Leo_L Win User

    Outlook 2016 Betreff ändern

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche doch bitte den Voerschlag von Karl Timmermanns aus diesem
    Thread
    .

    (Ganz rechts befindet sich ein Pfeil mit ausklappbarem Menü).

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  6. imehlhorn Win User

    Outlook 2016 Betreff ändern

    Hallo Diego,



    ich habe Office bereits repariert, aber das Problem besteht weiter.



    Wenn ich im Posteingang den Betreff ändere und speichere, so ist er in der Nachricht geändert, in der Liste aber nicht.

    Kopiere ich die Nachricht in eine Ablage, so wird der neue Betreff in der Liste auch angezeigt.

    Ändere ich in der Ablage einen Betreff und speichere, so wird er auch in der Liste richtig angezeigt.



    Das Problem besteht also nur noch im Posteingang.

    Bei meinem Kollegen, der das gleiche Office hat, funktioniert es auch im Posteingang.

    Gibt es da eine Einstellung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Betreff ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Betreff ändern - Similar Threads - Outlook 2016 Betreff

Forum Datum

Betreff ändern im neuen Outlook

Betreff ändern im neuen Outlook: Hallo zusammen.Ich habe folgende neue Outlookversion: 1.2023.508.100 Production. Clientversion ist 20230428009.14 . Wie kann ich den Betreff einer Mail ändern? Es gibt unter Ansichtseinstellungen...
Outlook.com 9. Mai 2023

Outlook 365 und Outlook 2016 - Unterhaltungsgruppierung funktioniert nicht - Betreff...

Outlook 365 und Outlook 2016 - Unterhaltungsgruppierung funktioniert nicht - Betreff...: Wir bekommen Mails aus dem Atlassian Jira. Bei diesen Mails beginnt der Betreff mit "[JIRA] XXXXX-1235 Text....". Egal welche Einstellungen getroffen werden, diese Mails werden im Outlook nicht...
Microsoft Office 23. Juni 2020

outlook 2016 betreff änderung wird nur bei einem mitarbeiter nicht angezeigt

outlook 2016 betreff änderung wird nur bei einem mitarbeiter nicht angezeigt: exchanger server 2013 outlook 2016 4 mitarbieter hallo an die community, es funktioniert alles bestens. alle 4 sehen die postfächer der jeweils anderen. die neue mitarbeiterin sieht aber die...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Betreff eines Outlook Termins nachträglich ändern ohne eine Aktualisierung an Teilnehmen zu...

Betreff eines Outlook Termins nachträglich ändern ohne eine Aktualisierung an Teilnehmen zu...: Hallo! Ich schicke immer Termine an meine Kunden aus, in denen ich meinen Namen angebe, damit das der Kunde richtig im Kalender stehen hat. Bisher konnte ich danach immer in meinem Kalender den...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook 2016 Betreff ändern

Outlook 2016 Betreff ändern: Ich kann neuerdings in der geöffneten Mail den Betreff ändern und speichern. Der ist auch beim nächsten Öffnen drin. Aber in der Übersicht steht weiter der alte Betreff. Das Ändern in der...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Betreff Suche Office Outlook 2016 Professional Plus

Betreff Suche Office Outlook 2016 Professional Plus: Hallo, wie kann ich Outlook 2016 so einstellen, dass in der Sofortsuche, wenn ich auf Betreff klicke , auch Betreff dort steht. Leider ist bei mir nicht Betreff sondern "thema" angezeigt (Also...
Microsoft Office 28. September 2017

Betreff-Zeile von eingehenden Mails ändern

Betreff-Zeile von eingehenden Mails ändern: bis Januar 2017 konnte ich die Betreff-Zeile der eingehenden (und ausgehende nachträglich) Mails ändern, um z.B. ein Stichwort hinzuzufügen und danach abspeichern. Das geht jetzt nicht mehr -...
Outlook.com 28. Februar 2017
Outlook 2016 Betreff ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 betreff ändern

    ,
  2. windows 2016 outlook betreff ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.