Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es tatsächlich so, daß Outlook 2016 so verändert wurde, daß ich die Betreffzeile bei eigegangenen Mails nicht mehr bearbeiten kann? Ich kann zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GernotLangerhans, 27. April 2017.

  1. Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten


    Ist es tatsächlich so, daß Outlook 2016 so verändert wurde, daß ich die Betreffzeile bei eigegangenen Mails nicht mehr bearbeiten kann?

    Ich kann zwar über die Ansicht (Einstellungen, bearbeiten in der Zelle ermöglichen...) so ändern, daß man die Betreffzeile (allerdings nicht im Lesebereich) bearbeiten kann, aber das verändert das ganz Layout so nachteilig, daß ich so nicht arbeiten möchte...
     
  2. Horst Schiemann Win User

    Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten

    siehe https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_winother/outlook-2016-maileingang-betreffzeile-%C3%A4ndern/ae47d2c1-a930-4991-a7a4-01be704ce713
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten

    Hallo Gernot,

    lass uns dann wissen, ob das von Horst verlinkte Thread dir weitergeholfen hat.

    Um dein Feedback zu hinterlassen (z.B. Vorschläge / Fehler melden) gehe auf unseren

    UserVoice


    Dies erreicht unsere Techniker direkt, sie werden dann alle Vorschläge durchlesen und sie dann eventuell in den nächsten Updates einbauen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. MarkusThiele Win User

    Outlook 2016: Betreffzeile ändern

    Um den Betreff einer erhaltenen Nachricht zu bearbeiten, müssen Sie zunächst die Email durch einen Doppel-Klick in einem separaten Fenster öffnen.

    Wenn Sie jedoch mit Outlook 2016 arbeiten, müssen Sie sicherstellen, dass der Nachrichtenkopf in der erweiterten Ansicht ist, da (im Moment) die Betreffzeile in der minimierten Ansicht nicht geändert werden kann.
  5. Gustav7 Win User

    Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

    Ich kann hilfsweise nur darauf hinweisen, dass eine Änderung in der Betreffzeile bei Outlook 2016 64 Bit einfach funktioniert, indem man in die Betreffzeile hineinklickt und ändert. Ich hoffe/wünsche, dass sich 32bit ebenso verhält.
  6. Gerhard Prochnow Win User

    Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

    Hallo allerseits,

    in meinem OL 2016 32bit kann man die Betreffzeile ändern, wenn man die Nachricht per Doppelklick in einem eigenen Fenster öffnet, im Lesefenster geht's nicht. Im eigenen Fenster wird dann auch bei Nachricht-Verschieben-Aktionen das Bearbeiten des Nachrichtentextes
    angeboten.

    Gruß

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten - Similar Threads - Outlook 2016 Betreffzeile

Forum Datum

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook: Ich habe auf das neue Outlook umgestellt und kann jetzt die Betreffzeile einer Email nicht ändern. Gibt es diese Möglichkeit noch oder gar nicht mehr?Danke.
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Betreffzeile

Betreffzeile: Wie kann ich bei einer neuen email die Schriftart der Adresszeile und der Betreffzeile ändern?
Outlook.com 27. Oktober 2023

Markierung Betreffzeile

Markierung Betreffzeile: Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar.
Outlook.com 16. Mai 2020

Outlook 2016: Kontaktgruppe lässt sich nicht bearbeiten

Outlook 2016: Kontaktgruppe lässt sich nicht bearbeiten: Beim Doppelklick auf jede Kontaktgruppe oder beim Klick auf "Bearbeiten" erhalte ich die Fehlermeldung "Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements....". Alle Kontaktgruppen wurden mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten: Hallo Community, wir sind ein kleines Unternehmen mit 4 Arbeitsplatzrechnern und haben zwei Aussendienstler. Bisher haben wir jeweils einen Online Kalender über Outlook.com (ehemals Hotmail)...
Outlook.com 5. Januar 2017

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten: Hallo Community, wir sind ein kleines Unternehmen mit 4 Arbeitsplatzrechnern und haben zwei Aussendienstler. Bisher haben wir jeweils einen Online Kalender über Outlook.com (ehemals Hotmail)...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Betreffzeile und Absender Outlook 2016: Lüscher wird zu Lüscher Rolf <*** Die...

Betreffzeile und Absender Outlook 2016: Lüscher wird zu Lüscher Rolf <*** Die...: Guten Tag wiederum in office 2016 habe ich dieses Problem. Es trat erst kürzlich auf, hat sicherlich mit der internationalen Option für Outlook zu tun, aber ich konnte nicht finden, wo ich dies...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 betreffzeile bearbeiten

    ,
  2. outlook 2016 betreff bearbeiten

    ,
  3. siehe https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_winother/outlook-2016-maileingang-betreffzeile-%c3%a4ndern/ae47d2c1-a930-4991-a7a4-01be704ce713

    ,
  4. outlook 2016 Bearbeiten in der Zelle ermöglichen,
  5. outlook betreffzeile ändern nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.