Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carmen und Martin Hauke, 14. November 2020.

  1. Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun?


    Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun?
     
  2. Girardi Roland Win User

    outlook 2016

    Hallo Paulina,

    alle Schritte (Methoden) ausprobiert, keine Änderung im Verhalten:

    • beim ersten Versuch: 1. Profil wird geladen
    2. wird verarbeitet.......... bleibt hängen

    • bei weiterem Versuch: Startvorgang.......... bleibt hängen
    Start mit outlook /safe : folgende Meldung

    Reparieren startet nicht bzw. ... sie oben

    Wenn ich eine Datei direkt verschicke (senden an.... Maiadressat) startet Outlook

    Help!!

    lg

    Roland
  3. AusterFarn1599 Win User

    OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"

    Ich habe genau das selbe Problem. Eine Änderung gab es, als ich meinen Laptop aus dem Firmennetz nahm und mit einem Handy-Hotspot verbunden habe. Dann auf einmal zählte die OneDrive App die Änderungen hoch und begann zu synchronisieren. Ich habe das dann
    gestoppt, sonst wäre ja mein Datenvolumen gleich mal hinüber.

    Ich schätze, dass das Problem beim Proxy wo liegt...
  4. FritzKoch_811 Win User

    häufig bleibt die Synchronisierung von OneDrive bei "Änderungen werden verarbeitet" hängen

    Tut mir leid, nach dem Problem das ich gelmeldet habe, hatte ich einfach genug und habe den PC reseted, also Windows aufgefrischt. Damit läuft jetzt auch die Synchronisation von OneDrive wieder ordnungsgemäß. Wo aber nun das Problem wirklich lag kann ich
    jetzt nicht mehr nachvollziehen.

    vielen Dank für die Hilf

    Grüße

    Fritz
  5. FritzKoch_811 Win User

    häufig bleibt die Synchronisierung von OneDrive bei "Änderungen werden verarbeitet" hängen

    Der Troubleshouter meldet "Die Problembehandlung wurde deaktiviert, weil Sie auf diesem PC nicht verwendet werden kann".

    Versteh ich nicht, ist ein ganz normaler Laptop. Es mehren sich aber die Merkwürdigkeiten auf meinem System, ich werde wohl an einem Restore des PC nicht vorbeikommen.

    mfg

    Fritz
  6. Agnethe_E Win User

    häufig bleibt die Synchronisierung von OneDrive bei "Änderungen werden verarbeitet" hängen

    Hallo Fritz,

    das stimmt dass das nicht in Ordnung ist.

    Könntest Du deshalb, falls Du noch keinen Restore durchgeführt hast, den
    Windows Update Troubleshooter
    und das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durchführen und beide Resultate hier mit uns teilen? Beide Programme können unterschiedliche Fehler lokaliseren und zum Teil auch beheben. Es wäre sehr hilfreich die Resultate zu wissen da diese relevant für Deinen Sachverhalt
    sein können.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun? - Similar Threads - Outlook 2016 bleibt

Forum Datum

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich...
Apps 28. November 2023

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich...
Games und Spiele 28. November 2023

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen": Guten Tag Schon seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das Problem mit OneDrive, das meine Dateien nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Prozess bleibt immer hängen beim Schritt...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Word 2016 bleibt ständig hängen

Word 2016 bleibt ständig hängen: Mein neues Word 2016 bleibt ständig hängen. Dann braucht es laut Task-Manager bis zu 80 prozent CPU-Leistung. Nach 3 Minuten geht es meist wieder normal weiter. Manchmal dauert es aber auch 15...
Microsoft Office 25. August 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen: Hallo, ich habe auf meinem TrekStor Windows 10 Tablet (Intel HD Graphics) Office 365 installiert und versuche dort Outlook zum Laufen zu bekommen (alle anderen Apps laufen). Beim Start bleibt...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.