Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe bei manchen Outlook 2016-Clients (32 Bit) ein interessantes Phänomen. Nach geraumer Zeit funktioniert bei einem neuen Mail,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangCI, 21. Oktober 2016.

  1. WolfgangCI
    WolfgangCI Gast

    Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)


    Hallo Zusammen!


    Ich habe bei manchen Outlook 2016-Clients (32 Bit) ein interessantes Phänomen.

    Nach geraumer Zeit funktioniert bei einem neuen Mail, "Datei anfügen" aus der Menüleiste nicht mehr.

    Es wird kurz die Liste der zuletzt verwendeten Elemente angezeigt und schließt sich sofort wieder.

    Das Problem ist Betriebssystem unabhängig, tritt bei Windows 7 pro 64 und Windows 10 pro 64 auf.


    Office reparieren - Kein Erfolg

    %AppData%\Roaming\Microsoft\Office\Recent - Inhalt gelöscht - kein Erfolg

    %AppData%\Roaming\Microsoft\Windows\Zuletzt verwendet - Kontainerinhalt gelöscht - kein Erfolg


    Vielleicht weiß hier jemand Rat?


    Besten Dank und LG!

    Wolfgang
     
  2. ErolBayram Win User

    Zuletzt verwendete Elemente unter Datei anfügen

    Hallo Pauline,

    schade. Vielen Dank für die schnelle Info.

    Gruß

    Erol
  3. Pauline R. Win User

    Zuletzt verwendete Elemente unter Datei anfügen

    Hallo Erol,

    es gibt leider keine Möglichkeit manuell weitere Orte zu den zuletzt verwendeten Elementen hinzuzufügen. Das einzige, was man verändern könnte, wäre die Anzahl der angezeigten Einträge.

    Gruß,

    Pauline
  4. WolfgangCI Win User

    Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

    Hallo Sarah,

    kein Problem. Hatte auch schon das Outlook-Profil gelöscht, ohne Erfolg.

    Patches kann ich nicht sagen, da mir mein Kollege das Problem nicht sofort gemeldet hat.

    Kann das Problem leider nicht auf meinen Testmaschinen nachstellen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Wolfgang
  5. WolfgangCI Win User

    Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

    Hallo Sarah,

    ich habe das Problem gefunden.

    Im Outlook unter "Datei" - "Office-Konto",

    einmal Ab- und Anmelden.

    Dann funktioniert es wieder.

    Besten Dank und liebe Grüße,

    Wolfgang
  6. WolfgangCI Win User

    Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Auch diese Schritte hatte ich schon durchgeführt.

    Erst nach dem Löschen des Benutzerprofils funktioniert es wieder.

    Aber nur für ein paar Tage, danach das gleiche Problem.

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Wolfgang.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente) - Similar Threads - Outlook 2016 Datei

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021

Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021: Guten Tag,auf meinem Rechner ist Windows 11 vorinstalliert, darauf kommt Office 2021 Home & Business.In Word, Excel und PowerPoint habe ich die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert....
Outlook.com 14. November 2022

"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook

"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook: Hallo Community,wir haben einen kuriosen Fall.Es erscheinen bei Outlook unter "Zuletzt verwendete Elemente" beim anfügen von Anhänge in E-Mails Dateien die nie geöffnet wurden und die sich auf ein...
Outlook.com 31. März 2022

Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente

Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente: Kann die Auflistung der zuletzt verwendeten Elemente unter Outlook für Office 365 MSO verändert werden? Kann z. B. eine Word-Datei, die nicht angehängt werden soll, aus der Auflistung entfernt werden?
Microsoft Office 15. Juni 2020

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet: Hallo, ich möchte in einer Email eine PDF einfügen die ich gerade erstellt habe. Vor einen der letzten Updates hat das auch immer funktioniert. Nur leider jetzt werden mir nur office Dokumente...
Microsoft Office 10. September 2019

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019

Usability Outlook "Element anfügen"

Usability Outlook "Element anfügen": Hallo, ich frage mich, wann der Anlage-Einfügen-Dialog beim Schreiben einer neuen E-Mail in Outlook überarbeitet wird. Bis zu Outlook 2016 Prof. taucht dort beim Klick auf "Element anfügen" ->...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente) solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook zuletzt verwendete elemente

    ,
  2. outlook 2016 zuletzt verwendete elemente funktioniert nicht

    ,
  3. Outlook e-mail datei einfügen zuletzt verwendete Datei

    ,
  4. outlook 2016 dateie anfügen,
  5. outlook datei einfügen zuletzt verwendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.