Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie kann man die Symbole der Dateianhänge verkleinern? Wie es ursprünglich bei früheren Versionen der Fall war! [IMG] Bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 5. April 2017.

  1. Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß


    Liebe Community,


    wie kann man die Symbole der Dateianhänge verkleinern? Wie es ursprünglich bei früheren Versionen der Fall war!


    [​IMG]


    Bitte um Hilfe!


    MFG Christian Forsthuber!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß

    Hallo Christian,

    In diesem Fall bitten wir Dich Feedback auf UserVoice für Outlook abzugeben. Dort sind zum Beispiel zwei Vorschläge relevant für Deine Frage: Einmal

    dieser Vorschlag ,sowie einmal
    dieser Vorschlag. Es ist sehr wichtig dass ihr User Feedback abgibt, denn so wurden schon einige Ideen und Vorschläge realisiert.

    Bitte gib uns aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast Christian!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. r3h3 Win User

    outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

  4. GiselaXY Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

    ist ja wunderbar, doch wo finde ich

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen

    Ich kann ja MS Outlook 2016 nicht aufmachen, um da irgendetwas zu ändern. Und in der Systemsteuerung des PC's finde ich nichts mit Große Symbole. Also benötige ich weitere Hilfe. Danke
  5. OAHOWI Win User

    Mircrosoft 365 Single, Outlook lässt sich nicht starten

    Ok, da habe ich Kaspersky Internet Security

    Bei den großen Symbolen finde ich nur folgende Kachel "Mail (Microsoft outlook 2016)

    liest sich komisch (2016) bei Microsoft 365!
  6. r3h3 Win User

    outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß - Similar Threads - Outlook 2016 Dateianhang

Forum Datum

speichern von Dateianhängen aus Outlook

speichern von Dateianhängen aus Outlook: die Anlage wird in der Email angezeigt, mit dem klick auf den Pfeil besteht die Möglichkeit der Vorschau oder Öffnen oder Speichern unter. die Vorschau funktioniert nicht, es geht zwar ein extra...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Apps 26. April 2023

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Games und Spiele 26. April 2023

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office Professional Plus 2016 (Download VLSC). Folgendes funktioniert bei Outlook nicht: in der Nachrichtenvorschau / gesendete Elemente werden die Dateianhänge...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste auf der linken Seite der Tastatur drücke.
Allgemeines 23. Juni 2018

Dateianhänge an serienbriefe bei outlook 2016

Dateianhänge an serienbriefe bei outlook 2016: Guten Tag, ich finde keinen Hinweis, wie ich an personalisierte Serien-Emails Dateianhänge beifügen kann. Wer hat einen Tipp? Danke! Mike
Microsoft Office 16. September 2017

Outlook - Dateianhänge

Outlook - Dateianhänge: Hallo an alle!° Gibt es mittlereweile eine Möglichkeit die Icons und Dateianhänge wieder zu verkleinern? Man kann bei längeren Dateinamen einfach nicht mehr erkennen, wie die Datei heißt und...
Microsoft Office 20. April 2017
Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.