Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Daten: [IMG] [IMG]Version iCloud für Windows: Aktuellste Version Hier das Problem: 6 überlagerte Kalender (alle aus iCloud) zwei Termine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Wehmann, 28. Januar 2018.

  1. Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt


    Meine Daten:


    [​IMG]



    [​IMG]Version iCloud für Windows: Aktuellste Version


    Hier das Problem:

    • 6 überlagerte Kalender (alle aus iCloud)
    • zwei Termine am 28.02.2108 + 01.03.2018 fehlen, bzw. sind nicht sichtbar.
    • Es handelt sich hierbei nur um ein Beispiel, es fehlen sehr viel mehr Termine.



    [​IMG]

    • Zeige ich den Kalender mit den fehlenden, bzw. nicht sichtbaren Terminen als Einzelkalender an (also nicht überlagert) sind die Termine sichtbar.


    [​IMG]


    Aber es wird noch merkwürdiger .....

    • Wenn ich den zum Outlook-Profil zugehörigen Kalender (Bei mir nur mit den Geburtstagen aus den Kontakten) ganz oben anordne, sind aus den nachfolgenden Kalendern keine Termine mehr sichtbar.
    • Ordne ich die Position der einzelnen Kalender anders an, sind immer andere Termine nicht mehr sichtbar.
    • Dieses Problem existiert seit diesem Monat (Januar 2018)
     
  2. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  3. Michael Wehmann Win User

    Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

    .... das Problem wurde durch das aktuellste Office-Update behoben :)
  4. Michael Wehmann Win User

    Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

    Ich habe auch bereits mit dem FixIt-Tool eine PST-Reparatur durchgeführt - Ohne Erfolg.

    Ich habe ein neues Profil angelegt und iCloud für Windows nach einer komplett-DeInstallarion neu installiert - Ohne Erfolg
  5. MatthiasKolbe Win User

    Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

    Hallo Michael,

    ich habe das selbe Problem. Microsoft arbeitet dran. Folgende Antwort habe ich erhalten:

    "bitte siehe
    hier
    . Wir untersuchen momentan diese Fehler. Bitte warte deshalb auf das nächste Update."
  6. Michael Wehmann Win User

    Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

    Alle diese Möglichkeiten habe ich bereits durchprobiert, ohne Erfolg !!

    Sowohl die "schnellere" interne Reparatur, als auch die etwas länger dauernde Online-Variante.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 Desktop

Forum Datum

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen: Hallo zusammen,ich nutze sowohl privat als auch geschäftlich ein iPhone. Ansonsten nutzen wir in der Firma sämtliche Windows-Software.Meistens kriegt man die Schnittstelle zwischen beiden Welten...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt: Hallo, seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich nichts tut, schreibe ich mal: Manche Termine...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt

Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook.com und synchronisiere meine Daten mit Outlook 2016 am Desktop. Insgesamt habe ich 3 Kalender erstellt und zeige diese in Outlook 2016 überlagert an. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2016 und iCloud für Windows

Outlook 2016 und iCloud für Windows: Hallo :) Ich habe heute wohl einen riesen Fehler gemacht. Ich habe iCoud für Windows installiert. Dann hat das mit einem iPhone 6 synchronisiert. Nun habe ich auf dem iPhone nur noch einen...
Outlook.com 24. Januar 2017

Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt: Hallo, habe ein echt nerviges Problem: Outlook "löscht" aktuelle Termine aus meinem Kalender, der über exchange mit dem Handy synchronisiert (win 10 phone). Die Termine sind nur auf dem PC weg....
Outlook.com 22. Oktober 2016
Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.