Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook.com und synchronisiere meine Daten mit Outlook 2016 am Desktop. Insgesamt habe ich 3 Kalender erstellt und zeige diese in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasKolbe, 28. Januar 2018.

  1. Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt


    Hallo,

    ich nutze Outlook.com und synchronisiere meine Daten mit Outlook 2016 am Desktop. Insgesamt habe ich 3 Kalender erstellt und zeige diese in Outlook 2016 überlagert an. Jetzt habe ich festgestellt, dass einige Termine fehlen. Sie werden nicht angezeigt, wenn ich die Kalender überlagere. Wenn ich die Kalender nebeneinander anordne, sind alle Termine da. Das Problem tritt erst seit diesem Monat auf.
     
  2. mrroadrunner Win User

    Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender

    Hallo Zusammen

    Ich beantworte mal selber meine Frage:

    Nachdem der technische Support 4 Stunden auf den Computer geschaltet war, kam heraus, dass es sich um einen Bug in der Outlook-Desktop-Version handelt. Nach Rücksprache mit den Entwicklern in Amerika (Aussage technischer Supportmitarbeiter) konnten diese
    das Problem verifizieren und es soll in den nächsten Updates von Outlook behoben werden. Laut Aussage des Supportmitarbeiter vielleicht nicht beim nächsten, es wird aber kommen.

    Um doch alle Termine zu sehen muss man Outlook 2016 (Desktop-Version) in der Monatsansicht starten. Bei dieser Ansicht werden alle Termine angezeigt. Dann kann man auch in die Wochenansicht wechseln und die Termine werden immer noch angezeigt. Das Problem
    trat nur auf, wenn man Outlook in der Wochenansicht starten lässt.

    Soweit von mir. Ich werde das Verhalten weiter beobachten.

    MfG
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt

    Hallo Matthias,

    bitte siehe
    hier
    . Wir untersuchen momentan diese Fehler. Bitte warte deshalb auf das nächste Update und lass uns wissen, ob es dir dann weiterhilft.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Omid Rahimi Win User

    Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App

    Hallo,

    das ist nicht die Lösung für mein Problem, da es nicht um eine Smartphone App geht sondern um die normale Version am Desktop. Im Browser bei Office 365 werden mir die Termine korrekt angezeigt, aber im Desktop werden die Termine nicht aktualisiert.
  5. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  6. Denis_SV Win User

    Problem mit Kalenderfreigabe - Termin-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie selbst nicht involviert sind

    Hallo Alexandar,

    danke für deine Nachricht. Wenn ein Termin "privat" ist, dann wird er nicht allen angezeigt.

    Wir sind ein Office mit festen Arbeitsplätzen und Desktop-PCs und auf allen Rechner wird Outlook für Windows genutzt. Insofern ist der Test eine gute Idee, aber bei uns nicht zielführend, da wir die Web App nicht verwenden werden, sondern Outlook in Windows
    nutzen .

    Ich nutze die Web App auf meinem Handy, wenn ich nicht im Büro bin. Wenn ich hier in der App einen Termin einstelle, ist das Problem das gleiche, also auch dieser Termin wird allen per Benachrichtigung angezeigt, obwohl es sie gar nicht betrifft.

    Welche Lösung gibt es für Outlook Windows?

    Beste Grüße

    Denis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 Desktop

Forum Datum

Einzelne Termine in Outlook nicht angezeigt

Einzelne Termine in Outlook nicht angezeigt: Wir nutzen im Team einen Gruppenkalender. Jeder trägt dort seineTermine ein und kann im Normalfall alle anderen Termine sehen. Problem: Eine einzige Kollegin kann in vereinzelten Fällennicht alle...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden

Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden: Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 365 (Version 1908 (Build 11929.20254) Ich habe einige Termine im Kalender, diese werden aber nur in der Liste angezeigt und nicht in der Übersicht....
Microsoft Office 3. September 2019

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016): Hallo zusammen 1. Bis vorgestern hatte ich noch Outlook 2010 auf dem PC. Nun habe ich Outlook 2016. Bei Outlook 2010 wurde in der Aufgabenliste (rechte Seite) unter dem Monatskalender die...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt: Meine Daten: [IMG] [IMG]Version iCloud für Windows: Aktuellste Version Hier das Problem: 6 überlagerte Kalender (alle aus iCloud) zwei Termine am 28.02.2108 + 01.03.2018 fehlen, bzw. sind...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender

Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender: Hallo zusammen, wieder einmal gibt es ein Problem mit dem Kalender der Desktopversion von Outlook 2016. Da ich nicht weiß, ob dieses neue Problem mit meinem alten - immer noch nicht gelösten...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt: Hallo, habe ein echt nerviges Problem: Outlook "löscht" aktuelle Termine aus meinem Kalender, der über exchange mit dem Handy synchronisiert (win 10 phone). Die Termine sind nur auf dem PC weg....
Outlook.com 22. Oktober 2016
Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 termine werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.