Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Exchange-Mailserver von IONOS auf MS365 Business Basic umgestellt. Dazu habe ich meine domain als admin im Admincenter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S R2, 26. Februar 2023.

  1. S R2
    S R2 Gast

    Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an


    Hallo,ich habe meinen Exchange-Mailserver von IONOS auf MS365 Business Basic umgestellt. Dazu habe ich meine domain als admin im Admincenter verbunden.Ich habe danach in Outlook 2016 auf meinem PC Win 10 die .PST der IONOS-Mails, Kontakte und Kalendereinträge importiert. Nun stehe ich vor folgendem Problem: - die Web-App zeigt nur die Test-Emails, die ich mir von einem anderen Account schicke. Sie zeigt NICHT die Unterordner der Outlook-Desktopversion- Outlook-Desktop zeigt alle importierten Ordner etc. an, empfängt aber die Testmails nicht. - Outlook Desktop KANN aber Mails senden! Diese ko
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an

    Hallo Svenja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es sieht aus, als du immer noch dein altes Postfach im Outlook verwendest und dein Office 365 Postfach nur im Outlook Web App. Melde dich bitte einfach bei IONOS im Web und prüfe, ob du die fehlende versendete Nachrichten dort findest, um sicher zu sein. Hast du den Autodiscover DNS Eintrag zu deine Domäne hinzugefügt, ein neues Outlook Profil bei dir auf dem Rechner erstellt, dort dein Office 365 Postfach im Outlook automatisch als Exchange Online Postfach verbunden und Outlook mit dem neuen Profil gestartet?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  4. JanuschM Win User

    Outlook zeigt keinen Mailtext mehr an - in keinem der Postfächer

  5. Kevin Dreher Win User

    Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

    Nein. Ich sehe nur eine Welcome-Mail. Aber nicht meine eMail wie bei Outlook-Desktop-App.
    <br />Bei Outlook-Web-App habe ich kein Mail-Konto. Ich weiß auch nicht, wie ich ein Konto hinzufügen kann.
    <br />
  6. Lookout365 Win User

    Microsoft 365 Personal - wie Outlook Desktop und Web App synchronisieren?

    Hallo Karsten,
    <br />du schreibst, dass du in der Outlook Desktop App alle IMAP Konten (t-online) hinzugefügt hast. Weiter schreibst Du, dass du davon in der Web App nichts siehst. Ist das richtig wiedergegeben?
    <br />Ich musste selbst unlängst erfahren, dass dieses unterschiedliche Verhalten von Web App und Desktop App von Microsoft gewollt ist - man nannte das "Strategie".
    <br />Früher konnte man Drittanbieterkonten (web.de, t-online) über die Funktion "verbundene Konten" in die Outlook Web App einbinden. Dies ist inzwischen nicht mehr möglich:
    <br />Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) - Office-­Support
    <br />Ich konnte und wollte es selbst nicht glauben, denn die Kernleistung von Outlook und der 365 Cloud, war eigentlich immer, dass alle Mails zentral und an einem Ort verwaltet werden konnten. Tja, früher war alles schöner. Auch der Mond war heller.
    <br />Es würde mich sehr freuen, wenn Du noch eine Lösung findest, die dazu führt, dass die Desktop App und die Web App deine IMAP Konten gleich abbildet. Ich fürchte aber, das wird nichts. Wenn doch, lass es mich wissen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an - Similar Threads - Outlook 2016 Desktop

Forum Datum

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 Windwos 10 mit der webbasierten Version zu...
Microsoft Office 20. März 2020

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben, Termine usw. in beiden auftauchen. Bei Outlook 365...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop: Hallo, Wenn ich in der Outlook Web App eine neue Mail schreibe, habe ich dort unter dem Menüpunkt "Schützen" die Möglichkeit die Mail zu verschlüsseln. Wenn Sie an eine externe Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Ich bekomme mails über die Outlook Web App aber nicht über Outlook 2016

Ich bekomme mails über die Outlook Web App aber nicht über Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Firmenlaptop bekommen und mir das Office 365 Paket aufgespielt. Meinen Zugang über https://owa.de2.hostedoffice.ag kann ich tadellos nutzen, nur Outlook...
Microsoft Office 21. März 2018

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...: Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"
Microsoft Office 15. Februar 2017

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...: Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"
Outlook.com 14. Februar 2017
Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.