Outlook 2016 - Doppelte Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Doppelte Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mich plagt nun schon seit einer Weile das Problem, dass in einem User-Postfach, auf welches mehrere Personen Zugriff haben, ständig neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChrisW_80, 20. Januar 2023.

  1. ChrisW_80
    ChrisW_80 Gast

    Outlook 2016 - Doppelte Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner


    Hallo zusammen,mich plagt nun schon seit einer Weile das Problem, dass in einem User-Postfach, auf welches mehrere Personen Zugriff haben, ständig neue Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner erscheinen. Unser Setup sieht wie folgt aus:Exchange 2016 15.1.2507.17Outlook 2016 16.0.5366.1000Das Postfach, auf das zugegriffen wird, wurde für die Zugriffsberechtigten über das EAC mit "Senden im Auftrag" Berechtigung versehen.https://i.imgur.com/bRNx4dW.pngSorry für die Imgur Links, der Upload meiner Bilder funktionierte nicht über die Webseite.Das Postfach, auf das zugegriffen wird, wurde bei allen Zugr
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 - Doppelte Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich wurde prüfen, ob das Problem im Outlook Web App zu beobachten ist. Wenn nicht, ist möglicherweise das lokale Outlook Profil fehlerhaft. Erstelle einfach ein neues Outlook Profile und verbinde dort das Postfach erneut. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob das Problem wieder auftaucht. Wenn aber das Problem im OWA auch zu sehen ist, soll etwas auf dem Exchange Server falsch sein. Wir diskutieren aber hier nur Anliegen mit dem Online-Dienste von Office 365 für Business, wir haben weniger Erfahrung mit lokalen Servern und können keine Tests für lokale Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen Exchange Server in dem TechNet Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.

    P.S. Man kann Bilder von dem Antwort-Menü hier im Community anhängen.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. ChrisW_80 Win User

    Outlook 2016 - Doppelte Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner

    Hallo Alexander,
    Danke für deine Antwort.
    Was genau sollte ich über OWA testen?
    Ob die doppelten Ordner dort auch angezeigt werden, oder ob beim Zugriff über OWA neue Ordner generiert werden?
    Das Outlook-Profil hatte ich bisher nicht im Verdacht, da es ja auch mit einem frischen Testuser passiert.
    Den Button zum Bilder hochladen habe ich letzte Woche bereits gefunden, jedoch wurde der Upload meiner Bilder stets mit einem Fehler quittiert.
    Gruß, Chris
  4. Shanti-shanti Win User

    Outlook aus 2 E-Mail-Dateien wieder 1 einrichten

    Hallo Roman,
    <br />nun habe ich durch export/import alle E-Mail von Konto1 in das Konto2 importiert und das Konto1 deaktiviert. Es sieht gut aus ABER im Konto2 sind Ordner nicht optimal aufgelistet. Es sieht so aus:
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Posteingang
    <br />Entwürfe
    <br />Entwürfe (Nur dieser Computer)
    <br />Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)
    <br />Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)
    <br />Junk E-Mail
    <br />Junk E-Mail (Nur dieser Computer)
    <br />Postausgang
    <br />RRS-Feeds
    <br />RRS-Feeds (Nur dieser Computer)
    <br />Suchordner
    <br />Kann man „doppelte“ Ordner im Postfach reduzieren, bzw. „Nur dieser Computer“ ausblenden?
    <br />Und noch ein Problem: wenn eine E-Mail versendet wird, erscheint sie nicht im Ordner „Gesendete Elemente“. Dort sieht man nur alte Elemente, die von E-Mail-Konto1 importiert worden sind. Wie ist es möglich die gesendeten E-Mails anzeigen lassen?
    <br />Ich bedanke mich für Deine Antwort im Voraus
    <br />
  5. Uli61 Win User

    mail Ordner

    In deinem Outlook.com Konto sollten links doch die Ordner Posteingang,Junk-E-Mail,Entwürfe,Gesendet und Gelöscht aufgelistet sein.

    Und ganz unten steht "Neuer Ordner",da kannst du dir dann deine Ordner anlegen und auch wieder löschen.
  6. Peter.Star Win User

    Entwürfe WP8

    Hallo,

    selbstverständlich lassen sich Ordner erstellen https://mail.live.com.

    Keine Aufbewahrungsordner sind Posteingang, Junk-E-Mail, Entwürfe, Gelöscht, Postausgang ist nur ein Zwischenspeicher bis die Mails in Gesendet gespeichert werden.

    Gruß

    Peter

    PS Ich frage mich mittlerweile wo für es den Ordner Archiv gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Doppelte Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Doppelte Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner - Similar Threads - Outlook 2016 Doppelte

Forum Datum

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt???? - Fragen zu Office Outlook poste doch bitte auch im...
Microsoft Office 24. Februar 2020

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????
Outlook.com 24. Februar 2020

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner: Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe bei Outlook 2016 nicht möglich

Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe bei Outlook 2016 nicht möglich: Liebe Freunde von Outlook und co., ich benötige Unterstützung beim Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe im Outlook 2016 Habe bereits E-Mails aus dem Ordner in einen anderen verschoben und...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner"

Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner": Im Outlook (Office 365) habe ich mir persönliche Ordner eingerichtet, um dort jene E-Mails zu versorgen, die ich eine Weile aufbewahren will. Bis vor kurzem, war alles i. O. Da wurden plötzlich...
Microsoft Office 22. April 2017

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016
Outlook 2016 - Doppelte Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.